Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie NEU nur diese Woche
Auweg 19a
93055 Regensburg
klingeln bei Natalie
0155-10036923
  • 28 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Natalie

Ich bin neu in Deutschland und biete ab sofort meine Dienste an. Ruf mich doch jetzt an und lass uns heiße Moment miteinander verbringen. Ich biete dir einen sehr zärtlichen Service an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie NEU nur diese Woche

    Hi,

    war Donnerstag Abend noch recht spät unterwegs (halb 12 ca) und hab beim scrollen durchs Portal Natalie entdeckt.
    Kurz geschrieben auf Deutsch per WA, kam prompt die Antwort ob das auch auf Englisch geht.
    Kein Problem für mich und so nach 5min ein Date klar gemacht.

    War selber noch nie in der Location und war erstmal echt erstaunt - sieht wirklich gut aus.
    Ja das mit den Duschen am Ende des Gangs ist wirklich nicht optimal - aber was solls...

    Natalie selber rief Standardpreise aus 15060, 80430 mit ZK wie im Profil angeboten. Hab gut Trinkgeld gegeben.
    Ihr Deutsch ist nicht vorhanden, aber Französisch (die Sprache) und Englisch sind dafür wirklich gut. Verständigung daher kein Problem.
    KF ist eher 38, aber der Rest stimmt. Die Titten scheinen mit Natur zu sein, der Arsch ist wirklich prachtvoll und ist gut zum festhalten im Doggy.
    Geruch, Körperpflege alles TipTop.

    Zungenküsse sind wirklich gut und wirken kaum gespielt. Conti mit dem Mund übergezogen, 1a französisch (Nicht die Sprache^^), Haare dabei offen mit Augenkontakt.
    Dann Reiterstellung und dabei gekommen.
    Danach etwas gekuschelt und Runde 2 eingeläutet mit Missio und Doggy. Bin aber nicht mehr gekommen, der Tag war einfach zu hart und ich zu müde.

    Fazit: