Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie NEU nur diese Woche
Auweg 19a
93055 Regensburg
klingeln bei Natalie
0155-10036923
  • 28 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Natalie

Ich bin neu in Deutschland und biete ab sofort meine Dienste an. Ruf mich doch jetzt an und lass uns heiße Moment miteinander verbringen. Ich biete dir einen sehr zärtlichen Service an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie NEU nur diese Woche

    Hi,

    war Donnerstag Abend noch recht spät unterwegs (halb 12 ca) und hab beim scrollen durchs Portal Natalie entdeckt.
    Kurz geschrieben auf Deutsch per WA, kam prompt die Antwort ob das auch auf Englisch geht.
    Kein Problem für mich und so nach 5min ein Date klar gemacht.

    War selber noch nie in der Location und war erstmal echt erstaunt - sieht wirklich gut aus.
    Ja das mit den Duschen am Ende des Gangs ist wirklich nicht optimal - aber was solls...

    Natalie selber rief Standardpreise aus 15060, 80430 mit ZK wie im Profil angeboten. Hab gut Trinkgeld gegeben.
    Ihr Deutsch ist nicht vorhanden, aber Französisch (die Sprache) und Englisch sind dafür wirklich gut. Verständigung daher kein Problem.
    KF ist eher 38, aber der Rest stimmt. Die Titten scheinen mit Natur zu sein, der Arsch ist wirklich prachtvoll und ist gut zum festhalten im Doggy.
    Geruch, Körperpflege alles TipTop.

    Zungenküsse sind wirklich gut und wirken kaum gespielt. Conti mit dem Mund übergezogen, 1a französisch (Nicht die Sprache^^), Haare dabei offen mit Augenkontakt.
    Dann Reiterstellung und dabei gekommen.
    Danach etwas gekuschelt und Runde 2 eingeläutet mit Missio und Doggy. Bin aber nicht mehr gekommen, der Tag war einfach zu hart und ich zu müde.

    Fazit:
    Hab bekommen was ich erwartet hab, Verständigung trotz englisch, besser als bei anderen Damen mit schlechtem Deutsch.
    Natalie ist wirklich nett und hat das gewisse GF Feeling, lässt aber auch härter zu.
    Wiederholungsfaktor: 90%

    ist jetzt erstmal in Passau und nach einer Bayerntour im Oktober und im Dezember nochmal da.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (24.09.2022), Ladylover (24.09.2022), hawky15 (23.09.2022), Wowwow (18.09.2022), schnellspritzer (18.09.2022), Bayer1860 (18.09.2022), aka H.N. (18.09.2022), Angerfist (17.09.2022)

    #2
    Natalie, in Pa H80

    Die Bilder haben mich angesprochen, und die Vorberichte klingen gut.

    http://www.ladies-forum.de/forum/reg...ur-diese-woche

    Also spontan besucht, und habe Glück, sie ist frei und öffnet.

    Vor mir steht die Frau von den Bildern, in blauen Dessous, was schon mal den Blutdruck erhöht.
    Hier versprechen die Fotos nicht zuviel, sie ist in Natur weitaus erotischer, und nicht die kühl und reservierte Person die man vllt. erwarten würde.

    Bereits nach einer Minute ist klar, daß hier die Chemie stimmt.
    Auf dem Zimmer vereinbaren wir 100f30 und es wird gleich mal die Dusche ( auch danach nochmals) angeboten.

    Währenddessen räkelt sie sich schon verführerisch auf dem Bett und erwartet mich, um sich gleich mal anzukuscheln, und mich mit innigen Küssen zu begrüßen.

    Langsam fällt der BH und der prächtige Naturbusen (habe ich erfragt, kein Silikon), will von mir erkundet und gelutscht werden, was absolut in ihrer Interesse ist, wie mir ihre neugierig hervorstehenden Nippel signalisierten.

    Zärtlich werde ich “ aufgewärmt ” und dann mit dem Mund gefühlvoll aufgummiert.
    Das folgende frz. ist Oberklasse und erweckt in mir das Verlangen nach einer Revanche in 69, was freudig angenommen wird.

    Nach langem und gegenseitigem verwöhnen geht’s weiter, ( natürlich ohne Flutschi), mit Reiter und Löffel, und nochmals in Reiter zum Finale.

    Nach beliebig langem Auszucken, selbstverständlich Reinigung durch sie, und danach angekuschelt, etwas AST in Englisch, (sie möchte schnell Deutsch lernen, fällt ihr aber sehr schwer).

    Dazwischen wird sie immer wieder mal zärtlich, auch noch nachdem wir uns bereits wieder fertig machen.

    Es gibt keinen Zeitdruck, oder schnelles abfertigen, und sie läßt viel Nähe zu.

    Bei der sehr zärtlichen und lieben Verabschiedung habe ich ihr gesagt, daß es mir sehr gefallen hat mit ihr, und ich sie gerne wieder besuchen werde, worübers sie sich sehr gefreut, und mehrmals bedankt hat.

    Gruß Ww


    Zuletzt geändert von Wowwow; 22.09.2022, 20:54.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (23.01.2023), delloslegov (26.09.2022), madmax66 (25.09.2022), Ladylover (24.09.2022), Schlaumeier (23.09.2022), L.Figo69 (23.09.2022), Der Arnschter (23.09.2022), mopilar (23.09.2022), schnellspritzer (23.09.2022), Pussyhunter69 (22.09.2022), Fuffi (22.09.2022), aka H.N. (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

      #3
      Natalie, in Pa H80, B-Probe,

      Nachdem ich sehr zufrieden war, und geschrieben habe ich werde sie gerne wieder besuchen, habe ich mich aufgerafft und kurzfristig einen Termin vereinbart.

      Sie hatte mir erzählt, sie werde voraussichtlich erst im Febr. wieder kommen, und das ist mir doch zu lange, und ich hab einfach Lust auf sie.

      Da ja das wöchentliche Angebot an Damen immer mehr zum Lotteriespiel wird, ist es für mich sinnvoll, immer mehr auf Bewährtes zurückzugreifen.

      Also kurzer Anruf , sie erkannte mich und mein Wunschtermin war sofort o.k.

      Der Empfang in sexy Outfit und top gestylt, werde ich bereits hinter der Türe umarmt, und mit einem dicken Zungenkuß verwöhnt.

      Auf dem Zimmer gings dann gleich im Stehen weiter. Kurz den Obulus deponiert (100f30), und schnell ab aufs Bett wo sie mich schon erwartet.

      Hier gings los mit knutschen, küssen, sie auspacken und gegenseitigem “ Erkunden ” , noch viel intensiver und irgendwie persönlicher als beim Vorbesuch.

      Da sie keine Berührungsängste hat und viel Nähe zuläßt war das “ Aufwärmen “ sehr ausgiebig, bis sie mir signalisierte, daß sie verwöhnt werden wollte.
      Das war auch mein Wunsch und wir hatten beide unseren Spaß, was man an ihren Reaktionen und dezenten Stöhnen merkte.

      Danach wollte sie sich unbedingt revanchieren, und nach der mündlichen Gummierung gabs ein langes Frz. der Extraklasse, weiter mit Reiter und Wechsel in Doggy, und das Finale wieder in Reiter.

      Nach zärtlicher Reinigung durch sie, brauchte sie eine Verschnaufpause, natürlich angekuschelt und begleitet von angenehmen AST, das auch später noch für angenehme Unterhaltung während des Aufbruches fortgesetzt wurde.

      Die Verabschiedung wieder mit Umarmung und innigen Küssen, mit Dank und besten Wünschen.

      Die Frage obs eine WH gibt, glaube ich ist wohl überflüssig !


      Gruß Ww




      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (25.09.2022), L.Figo69 (24.09.2022), Pussyhunter69 (24.09.2022), Angerfist (24.09.2022), aka H.N. (24.09.2022)

        #4
        Also ich hab die Dame in Bamberg besucht und kann auch nur positives berichten. Sie hat so eine mega weiche Haut und einen perfekt gepflegten Körper. Während ich sie geleckt habe, hat sie mir das Kondom beim Blasen mit dem Mund so perfekt übergezogen, das hat man fast nicht. gemerkt. Sie geht perfekt mit und man denkt man ist bei einer besten Freundin. Ab 06.11. ist sie wieder in Bamberg. Ich werde auf jeden Fall wieder am Start sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (16.10.2022)

          #5
          Ja Natalie hat was, kann hier nur zustimmen,

          Sie hat mich bei meinen Besuchen begeistert, denn wenn die Chemie passt, was kein Problem sein dürfte, ist die Wiederholung ein muß.

          Leider wird sie voraussichltlich erst wieder im neuen Jahr hier in Pa auftauchen, sie meinte wegen Buchungsproblemen.

          Ich freue mich jetzt schon auf eine WH mit ihr.

          Gruß Ww



          Kommentar


            #6
            So,

            aufgrund der sehr guten Vorberichte habe ich Natalie in Regensburg besucht.

            Ich bin mit hohen Erwartungen angereist, und um es kurz zu machen - es hat sich mehr als gelohnt! Ich ging glücklich und inspiriert wieder von dannen.

            Man findet exakt die Frau aus dem Profil vor, die Bilder und das Video entsprechen absolut der Realität. Sie ist sehr gepflegt, bereitet sich auf die Klienten entsprechend vor und schreibt den Servicebegriff GROSS.

            Für eine halbe Stunde nimmt sie 100 Euro, und über den Serviceumfang wurde hier ja schon ausführlich berichtet. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Zungenküsse, Stellungswechsel, innige Umarmungen und authentische Geräuschkulisse lassen eine Illusion von Girlfriendsex aufkommen, auch sie scheint auf ihre Kosten zu kommen. Am Nachttisch stehen eine Menge Spielsachen, welche sie bei Bedarf auch einsetzen kann.

            Kommunikation erfolgte auf Englisch, welches sie exzellent beherrscht.

            Für mich ist sie in diesem Business eine erfreuliche Ausnahmeerscheinung, da schlechter Service und Abzocke generell immer mehr um sich greifen. Ein sehr integerer Charakter, gepaart mit einem schönen Körper und Zugewandheit dem Kunden gegenüber .... ich kann sie ohne Vorbehalte empfehlen !

            Danke an die fleissigen Berichteschreiber, welche mich zu ihr geführt haben.










            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022), Wowwow (28.10.2022)

              #7
              Natalie ist für diese Woche wieder nach Regensburg gekommen.

              Ich wollte sie mir nicht entgehen lassen, und habe deshalb den ersten Morgentermin gebucht, 100 Euro für 30 min.
              Den ersten deshalb, da ich bei meinem letzten Besuch ihr Spielzeugarsenal begutachten konnte, und Lust hatte, sie beim (richtigen) Orgasmus zu beobachten.

              Es begann mit Streicheleinheiten und engem Aneinanderkuscheln. Langsam führte sie meine Hand an ihre Klitoris und zeigte mir, wie sie es gerne mag. Dann führte sie meinen Finger ein, sie wurde immer erregter. Ich bat sie mit einem Vibrator fortzufahren, sie kam richtig in Stimmung.
              Aber Sex wollte ich schon auch: zuerst also einen fantastschen Blowjob, danach: I want you to feel you deep inside me!

              Das liess ich mir nicht zweimal sagen, ich also seitlich eingelocht, so konnte ich gut ihre Brüste bearbeiten, deren Nippel senkrecht standen, und gut in ihr Gesicht sehen. Sie wurde zunehmend röter und stöhnte lauter, während sie mit dem Vibrator zeitgleich ihre Klitoris bearbeitete. Schliesslich entlud sich ihre - und auch meine - Lust zur gleichen Zeit, ich konnte noch längere Zeit die Kontraktion ihrer Vagina spüren.

              Was mir besonders gefiel, war ihr Gesichtsausdruck und das Stöhnen dabei, wir blieben danach noch ineinander verschränkt liegen. Sie sagte : " I feel like a baby."

              Nach Säuberung ihrerseits und Dusche gings wieder von dannen, nicht ohne Verabschiedung mit Küssen und dem tiefen Gefühl der Zufriedenheit.

              Fazit:
              Natalie ist ein "Vollweib", bietet excellenten Service und ist authentisch.
              Sie hat mir im Vorfeld ein Getränk angeboten, und bereitet sich gewissenhaft auf ihre Dates vor. Angenehmer Duft im Zimmer, sie hat ein gutes Parfum, nicht aufdringlich, und Musik begleitet das Geschehen.
              Wünsche versucht sie zu erfüllen, so gut es geht.
              Ohne Fakes... viele Damen könnten sich ein Stück von ihr abschneiden!

              Nächste Woche ist sie in Bamberg, danach nochmals Passau, danach im Weinachtsurlaub zu Hause.
              Konversation in gutem Englisch, eine Frau, die es sich zu besuchen lohnt. Meine Meinung.

              Eine schöne Adventszeit an alle Kollegen hier, von deren Berichten ich schon oft profitiert habe, und auch an alle Neulinge.
              Schreibt über eure Erlebnisse, nur so kann man die Spreu
              vom Weizen trennen!




              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                L.Figo69 (07.12.2022), hawky15 (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022), Wowwow (06.12.2022), aka H.N. (06.12.2022)

                #8
                Hallo Leute
                Diese Woche ist ja echt Vorsicht in Passau angesagt, da sind doch einige Geldverbrennungsmaschinen auf zwei Beinen unterwegs
                Zu Natalie wurde das Wichtigste bereits geschrieben, solider Service, schöne ZK, gutes Französisch und die Gute ist bemüht, den Gast
                zufrieden zu stellen und die angebotenen Dienstleistungen einzuhalten!
                Früher wäre mir so etwas keinen Bericht wert gewesen, mittlerweile ist soviel Nepp unterwegs, dass man allein für die Einhaltung der versprochenen
                Leistungen und für ein vernünftiges Zeitmanagement heilfroh sein kann
                Da werden dann Besuche, wo im Prinzip eigentlich nur der Job ordentlich gemacht wird, wie wir halt täglich auch machen müssen, damit wir
                unsere Kohle verdienen, schon mit Jubelarien versehen
                Naja...etwas abgeschweift...
                Fazit...für 100430 alles im grünen Bereich, aber für mich keine Wiederholung ❗

                So long...
                ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (20.12.2022), mopilar (20.12.2022), DomRep (20.12.2022), lifeisgood (20.12.2022)

                  #9
                  Danke für den Beitrag, aber warum "keine Wiederholung", Du warst doch zufrieden?
                  Keine Wiederholung wegen der fehlenden Abwechslung oder woran liegt es?

                  Kommentar


                    #10
                    Natalie,

                    Hab sie an ihrem letzten Tag vor Weihnachten hier in Pa nochmals besucht.
                    Berichte aber erst jetzt drüber, da sie am nächsten Morgen abgereist ist, und somit ihre Anzeige weg war.

                    Kurzfristig Termin vereinbart, wurde ich freudig empfangen, und habe eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht.
                    Sie gibt einem das Gefühl daß sie den Job gerne macht, und Wert drauf legt daß der Besucher zufrieden ist.

                    Da sie keine Berührungsängste hat läßt sie viel Nähe zu, und es macht richtig Spaß ihren natürlichen Body zu erkunden,
                    wobei sie sich gerne revanchiert, und somit geht die gemeinsame Zeit schnell vorbei.

                    Wenn "Mann" dann entschlackt geht, denkt man gerne über einen weiteren Besuch nach.

                    Gruß Ww

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pussyhunter69 (24.01.2023), Paraschivo (23.01.2023), L.Figo69 (23.01.2023), schnellspritzer (23.01.2023), robinho (23.01.2023), mopilar (23.01.2023), lifeisgood (23.01.2023)

                      #11
                      Servus,
                      ich habe Natalie in der H80 in Passau besucht und bin jetzt auch Fan der jungen Dame.
                      Termin per WA hat super funktioniert.
                      Halbe Stunde für 100eur, Dusche wurde angeboten, ich war frisch und habe am Waschbecken nochmal Hände etc gewaschen.
                      Sie hat mich in schöner, blauer Wäsche auf dem Bett erwartet und bei zuerst verhaltenen und dann innigeren Küssen hat sie sich selbst der Wäsche entledigt.

                      ​​​​​​​Traumbody mit herrlichen, natürlichen Brüsten, sowie weicher Haut.
                      Mit dem Mund wurde der Gummi angebracht und ich durfte gekonnt gefühlvolles französisch genießen.
                      Nach einer Weile durfte ich ihre Schnecke mündlich genießen, alles gepflegt und fein, sie kann sich hier durchaus hingeben.
                      Hoch zur Missio und dann Reiter, immer dazu schöne Küsse, es kam wie es kommen musste.

                      Sie will sich gerne unterhalten und bei der Gelegenheit ihr noch wackeliges Deutsch verbessern. Somit war es Deutsch und Englisch gemischt, aber sie ist bemüht und es war sehr locker und angenehm.

                      Jetzt zieht es sie weiter nach Ingolstadt, nach Urlaub und Franken wird sie wohl Ende März wieder nach Passau kommen.
                      Da bin ich dann gerne wieder ihr Gast.

                      Grüße
                      Lifeisgood

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (13.02.2023), Bayer1860 (10.02.2023), aka H.N. (10.02.2023), mopilar (10.02.2023), Fuffi (10.02.2023), Wowwow (10.02.2023), Angerfist (10.02.2023)

                        #12
                        Die blaue Wäsche ist mir auch in besonderer Erinnerung, aber bei den Brüsten bin ich mir nicht ganz sicher, ob Natur?

                        Aber auf jeden Fall ist Natalie eine tolle, authentische Frau, mit der man seinen Spass haben kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Heute Natalie,
                          Die Bilder 1:1 wunderschöne Frau,
                          bisher nie so eine Übereinstimmung gefunden,
                          Völlig relaxed haben wir begonnen, das einmal eins der Erotic erkundend, das perfekte war meine Mund Acrobatic, sie kam und mein Finger in der Muschi durfte das Zucken ihres Muskels auf und zu erleben, was für ein Traum, eine Frau so zu erleben.
                          Natalie, du bist authentisch und genial, LG

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wowwow (28.04.2023)

                            #14
                            Handelt es sich um diese Frau?

                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...talie-11756797

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, das ist eine andere Person,

                              Die hier beschriebene Natalie, scheint derzeit nicht aktiv zu sein, daher keine Anzeige.
                              Siehe auch dazu ihre Tel.-Nr. in der Stichwortzeile.

                              Ww

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Symbi (01.10.2023)
                              Lädt...
                              X