Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina im Laufhaus 4

    Guten Morgen.
    Hat jemannd sie schon mal besucht und kann mir über sie berichten? Eine Fantasie von mir ist es, Sex mit einer Dunkelhäutigen zu haben und Selina wäre "eine Möglichkeit"... Ist, pro Forma, nicht rassistisch gemeint... Nummer und Name gesucht, aber nichts gefunden.
    Bleibt anständig
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    #2
    60ger...nicht fragen, machen!

    Schönen Sonntag 👋

    Kommentar


      #3
      Zitat von ir2000 Beitrag anzeigen
      60ger...nicht fragen, machen!

      Schönen Sonntag 👋
      Naja - bevor ich mein Geld verbrenne, werter ir2000... Prinzipiell hast ja Recht. Aber Nachfragen kostet nichts, oder? 😉
      Gleichfalls schönen Sonntag... 😃😃😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #4
        Ich glaube es handelt sich um diese Dame.
        http://*****************************...ghlight=Selina
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (18.09.2022)

          #5
          Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
          Ich glaube es handelt sich um diese Dame.
          ************************************...ghlight=Selina
          Vielen Dank, werter Pussyhunter.
          Ich Depp bin selber im Lusthaus - Forum registriert, vergesse aber ständig, auch dort zu forschen... 🙈🙈🙈
          Ladies.de ist halt zu gut... 😍😍😍
          P.S.: was ich im Lusthaus - Forum gelesen hab, läßt mich von meinem Selina - Vorhaben Abstand nehmen...
          Zuletzt geändert von Bayer1860; 18.09.2022, 13:32. Grund: Ergänzung
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (18.09.2022)

            #6
            Bayer1860

            Ich habe dir PN geschickt!
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar

            Lädt...
            X