Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah *wieder da!*

    ....wieder mal die gute Sarah besucht
    Bilder natürlich nicht mehr ganz aktuell
    Aber bei 80430 für mich noch immer eine sichere Angelegenheit, super freundlich & gelaunt, nach wie vor eine gute Figur,
    ordentliches Französisch...gerne bei Gelegenheit wieder mal
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (24.09.2022), molari (22.09.2022), Pussyhunter69 (19.09.2022)

    #2
    Hallo Leute!
    Bin durch L. Figo`s Bericht auf die Dame aufmerksam geworden und dachte mir aufgrund der Bilder, die kennst Du doch. Kurz recherchiert und tatsächlich einen Bericht von mir aus dem Jahr 2013 (ja die Zeit vergeht) gefunden. Ich war damals der erste, der über sie aus Passau berichtete. Damals H28 und ein positiver Bericht.
    Gut, die Bilder sind natürlich alt und haben mit der Realität nichts mehr zu tun. Aber Sarah ist eine top gepflegte und knackig-dralle Milf mit einnehmender freundlicher Art sowie guter Laune. Alles echt an ihr - insbesondere die Traumtitten mit den reagieblen Nippeln.
    Sie bietet mit 80430 einen perfekten Service mit leidenschaftlichen Küssen und ohne Gezicke. Da könnte sich so manche SDL eine Scheibe abschneiden und müßte nicht über schlechtes Geschäft jammern. Guter Service für anständigen Preis - ohne Abzocke - zahlt sich auf Dauer aus und spricht sich rum. Insbesondere in der aktuellen unguten Zeit.

    Fazit: Ein rundum befriedigendes Wiedersehen nach 9 Jahren - und sicher nicht das letzte.

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (24.09.2022), mopilar (24.09.2022)

      #3
      ist es möglich ein Foto oder einen Link von Sarah zu sehen ? ich möchte sie besuchen.

      vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X