Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry
    Das war an den Bernie gerichtet

    Kommentar


      #17
      luzifer34 Ja, um DIESE Sandra geht es in MEINEM Bericht!
      bernie13 Dir hat ihre Kollegin (Lili https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sten--12098176) geöffnet... Sandra bat ihre Killegin, wenn sie besetzt ist, die Tür zu öffnen. Und das hat Lili auch gemacht. Daher die großen Unterschiede...
      Es war ALLES nur ein Missverständnis... Hoffe, es ist alles wieder gerade gerückt... 😃😃😃
      P S.: Habe das alles mit Sandra abgeklärt bzw. erklärt bekommen.. 😃😃😃
      Zuletzt geändert von Bayer1860; 18.03.2024, 18:03. Grund: P.S.:
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
        luzifer34 Ja, um DIESE Sandra geht es in MEINEM Bericht!
        bernie13 Dir hat ihre Kollegin (Lili https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sten--12098176) geöffnet... Sandra bat ihre Killegin, wenn sie besetzt ist, die Tür zu öffnen. Und das hat Lili auch gemacht. Daher die großen Unterschiede...
        Es war ALLES nur ein Missverständnis... Hoffe, es ist alles wieder gerade gerückt... 😃😃😃
        P S.: Habe das alles mit Sandra abgeklärt bzw. erklärt bekommen.. 😃😃😃
        Kann es sein, dass bis heute eine andere Anzeige mit diesem Thread verknüpft war?? Ich war auf keinen Fall bei der hier so gelobten Sandra. Sorry für das Missverständnis!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (18.03.2024)

          #19
          Zitat von bernie13 Beitrag anzeigen

          Kann es sein, dass bis heute eine andere Anzeige mit diesem Thread verknüpft war?? Ich war auf keinen Fall bei der hier so gelobten Sandra. Sorry für das Missverständnis!
          Es war die gleiche Anzeige verknüpft... Mache immer eine Verknüpfung über "Bericht erstellen" unterhalb der Anzeige... Und ich bin froh, daß alles wieder bereinigt werden konnte... Kann dir Sandra wärmstens empfehlen, aber sie ist nur per WhatsApp erreichbar... 😃😃😃
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X