Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia

    Ich habe Alexia gestern bereits zum zweiten Mal getroffen.
    Der Termin war für 17 Uhr angesetzt, Dauer 2 Stunden zu je 200460.
    Den Preis kann man meiner Meinung nach entweder akzeptieren oder nicht. Ich komme nicht aus der Gegend und kenne die ortsüblichen Preise daher auch nicht, aber ich kannte sie ja schon und war so begeistert von ihr, dass es mir das wert war und ist.
    Das Haus ist sehr sauber, die Damen haben Bilder von sich in Schaukästen vor ihren Zimmern.
    Ein wenig befremdlich fand ich, dass halt andere Kunden dort herumlaufen, schauen usw., aber was solls - Ich hatte ein Ziel, also habe ich mich schnellstmöglich in Richtung des selbigen bewegt.

    Ich klingelte sogar schon überpünktlich bei ihr, und schon hörte man, dass sich jemand auf hohen Absätzen in Richtung Tür bewegte.
    Die Tür öffnete sich und sie lächelte während sie mich herein bat.
    Ich wollte ihr die Hand reichen aber stattdessen umarmte sie mich sofort mit Küsschen rechts und links, mit den Worten: "Wir kennen uns doch schon!"
    Entgegen vieler anderer Bewertungen kann ich nur sagen, dass sie sehr freundlich, nett und ruhig ist. Keinerlei Spur von Überheblichkeit oder Arroganz, ganz im Gegenteil. Sehr offen und aufgeschlossen und besonders in kritischen Themen sind wir auf einer Wellenlänge - und da ist es nicht so, dass sie mir da nur beipflichtet, damit ich das Gefühl habe, nein, sie hatte bereits beim ersten Treffen gewisse Dinge von sich aus an- und ausgesprochen.
    Natürlich kann ich dabei nur für mich sprechen, aber bei den Damen wird es nicht anders sein, als bei uns "Kunden" auch: Wenn jemand zu forsch und unfreundlich ist, dann macht uns das ganze ja auch keinen Spaß.

    Im Zimmer angekommen fragte sie, ob ich etwas trinken möchte. Ich bejahte und sagte ihr, dass ich direkt mal schnell die Dusche nutze. Handtücher, Mundspülung und kleine Pappbecher - alles lag bzw. stand bereit.
    Fertig frisch gemacht also direkt ins Nebenzimmer, wo sie dann fragte, ob ich ein paar Snacks möchte.
    Mit einem Glas Sekt stießen wir nun also erst einmal an und begaben uns auch gleich auf die Spielwiese. Jedoch legten wir nicht gleich los - Erst einmal ein bisschen unterhalten was es so neues zu erzählen gibt. Dabei ein paar Streicheleinheiten.
    Zu viel Zeit wollten wir dann aber doch beide nicht verlieren, also auf in Runde Numero uno.
    Tüte über den Kumpel, der schon freudiger Erwartung war und angefangen mit einem zärtlichen Blowjob mit viel Zungenspiel, nicht zu übertrieben, so wie ich es mag. Daraufhin dann Platztausch, ab auf Tauchstation zwischen ihre Schenkel. Erst ein paar Küsse auf die Schenkel und den Hügel, bevor ich mich dann um ihre Honigdose gekümmert habe und dabei mit einer Hand ihre Brust und mit der anderen die Hüfte gepackt. Konnte nur sehr schwer wieder aufhören.
    Und ab, direkt während sie noch auf dem Rücken lag dann über sie und eingelocht - was bei ihr richtig schön eng geht. Total geil!
    Selbst dabei kann man mit ihr immer noch den ein oder anderen verbalen Scherz machen.
    Ohne weiteren Stellungswechsel hab ich die Runde dann auch gleich so zwischen ihren knackigen, warmen Schenkeln zum Ende gebracht.
    Beim Saubermachen ist es eher so 50:50 - das Kondom nimmt sie einem ab, den Rest überlässt sie einem selbst, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, da ich da auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass manche dafür einfach kein Feingefühl haben.
    Zuerst sie, dann ich jeweils kurz frisch gemacht. Wieder ins Bett, Kuscheln, Streicheln, Unterhalten. Dann eine Massage von ihr, die alles andere als nur ödes Einreiben oder Herumrubbeln war. Sie hat sich richtig Mühe gegeben und scheinbar sogar die Stellen bemerkt, die mir tatsächlich - berufsbedingt - immer wieder Probleme bereiten.
    Danach dann wieder zurück zum Blickkontakt und in Richtung Runde Zwei.
    Wieder ein schöner sanfter Blowjob, danach sattelte sie dann auf mich auf. Zuerst eher girlfriendlike, doch dann stütze sie sich mit den Händen auf meine Brust, die Kontrolle zu 100% an sich nehmend, im positiven Sinne. Dabei hatte ich die ganze Zeit die Hände auf ihren Hüften und ihrem Hintern.
    Häufiger Blickkontakt viel Lächeln, sogar Lachen war dabei, von uns beiden.
    Irgendwann wurde es aber doch ein wenig anstrengend für sie, also wechselten wir. Ab in den Doggy, schön von hinten, den geilen Arsch im Blick und ihre Hüften fest im Griff. So hab ich sie dann eine ganze Weile bearbeitet, sodass wir beide total ins Schwitzen kamen. Sanftes Stöhnen von ihr die ganze Zeit, immer wechselnd in Tonlage und Intensität - auch abhängig vom Tempo und Druck meinerseits. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass sie das spielt, zumal sie in Runde 1 auch großes Kino gemacht hat.
    Irgendwann konnten wir einfach beide nicht mehr. Den zweiten Abgang wollte sie mir dann per Hand bescheren, aber da war nichts zu machen. Zumindest hat sie es sanft gemacht und nicht wie wild dran herum gewedelt, sodass es sich nicht mehr schön anfühlte. Ich sagte also zu ihr sie muss nicht auf Biegen und Brechen weitermachen, da ich ja auch will, dass sie auch Spaß an all dem hat und es nicht in ein "MÜSSEN" ausartet. - Klar bezahlt man dafür, aber die Ladies sind doch auch alle nur Menschen!

    Wir legten uns dann also wieder einfach hin, kuschelten, unterhielten uns und zeigten uns Bilder von den Sachen, die uns Freude bereiten.
    Als die Zeit fast vorbei war, begab ich mich noch mal unter die Dusche. Danach noch ein bisschen erzählt wie der Rest des Tages so verlaufen wird und siehe da, da waren wir sogar schon ein paar Minuten über der Zeit, aber sie machte zu keinem Zeitpunkt irgendwie Druck, eher im Gegenteil.

    Zur Verabschiedung dann wieder eine schöne feste Umarmung mit Küsschen rechts und links, und dem Versprechen auf ein Wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (27.09.2022), Angerfist (27.09.2022), Pussyhunter69 (27.09.2022)

    #2
    Weitere gemischte Berichte gibs,

    einfach Tel-Nr. in Stichwortleiste an klicken,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (27.09.2022)
    Lädt...
    X