Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liz Latina 23J. - was für eine Frau!!!!

    Guten Abend Stech-Kollegen,

    gestern Abend fiel mir die Anzeige von sexy Liz auf, und es war Geilheit auf den ersten Blick. Es kommt bei mir normalerweise nicht vor, dass sich bei mir beim studieren der Anzeigen das Blut an einer speziellen Stelle sammelt, aber spätestens da wusste ich:
    diese Frau muss ich kennen lernen, egal wie hoch das Risiko auf Grund fehlender Berichte ist!
    Ich hatte in diesem Forum nichts über Liz gefunden.

    Also habe ich heute Nachmittag einen Termin über WA vereinbart, zu dem ich, da ich vorher nicht in Regensburg war, völlig schweißgebadet mit 5 Minuten Verspätung ankam (die Kommunikation über WA war deutsch/englisch gemischt, aber wir wurden uns doch einig).

    Zum Ambiente:
    Liz hat ihr VZ an einer Location (nicht allzuweit von der ehemaligen Zuckerfabrik entfernt), die vermutlich schon lange Paysex-Tradition hat. Soweit ich mich erinnern kann war das 1996 schon ein Haus der Freude. Damals war ich noch nicht in diesem Hobby unterwegs, aber als Jugendliche schlichen wir dort einmal ehrfürchtig vorbei, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ich klingelte erst an der zugehörigen Bar im Vorderhaus, die aber wohl längst geschlossen ist. Schließlich ging ich um das Haus herum und kam zum richtigen Eingang, wo mir schließlich Liz öffnete.
    Negativpunkt ist ähnlich wie bei einer von mir vor kurzem beschriebenen anderen Location, eine Gemeinschaftsdusche am Ende des Gangs, aber es wurde genau darauf geachtet, dass ich sie nur betrete wenn sie frei ist. Sonstige Räumlichkeiten sind etwas älter aber sauber.

    Zur Optik:
    Liz ist definitiv die Frau von den Fotos, die allerdings älter sind. Sie hat inzwischen ein paar sehr schöne Tattoos (nicht übermäßig), und auch ihre Brüste sind meiner Meinung nach grösser (es wurde nachgeholfen: geile pralle Sillis, die man gut anfassen darf). Sie sieht einfach dermaßen erotisch aus. Ich war echt sprachlos. Der Knack-Po ist ein Traum!

    Zur Begrüßung:
    Sie umarmte mich gleich, küsste mich, und anscheinend stimmte die Chemie zwischen uns innerhalb des Bruchteils einer Sekunde. Nachdem wir das Zimmer erreicht hatten, und noch bevor ich meine vollkommen durchnässte Kleidung ablegen konnte, begann Liz damit ihr Hinterteil an mir zu reiben, und ich durfte auch schon mal die Brüste ausgiebig befühlen. Es folgten tiefe ZK, wobei ich überhaupt nicht wusste wie mir geschah. Ähm, sollen wir nicht erst mal das geschäftliche regeln?😆 Aber es ging fröhlich weiter. Nachdem mir noch eine Lesbenshow mit einer hübschen Zimmernachbarin angeboten wurde, die ich dankend ablehnte, legte ich schließlich die 100430 auf den Tisch, zog mich endlich aus, immer wieder begleitet von ZK, und begab mich zur Dusche.

    Zum Akt:
    Zurück im Zimmer legten wir nach weiteren tiefen ZK sogleich mit einer Französisch-Stunde los, die sich eine ganze Weile hinzog. Liz forderte dann ein gleichzeitiges Fingern mit Flutschi ein. Es war ein irres Erlebnis wie sie regelrecht über mich herfiel.
    Nach einer ganzen Weile konnte ich es mir nicht mehr verkneifen sie zum Doggystyle aufzufordern. Sie ging wahnsinnig geil ab, und stöhnte auch immer wieder meinen Namen. Das hatte ich noch überhaupt nicht erlebt, dass eine SDL das macht.
    Was für ein himmlischer Moment ihre Hüften zu packen und den runden Po klatschen zu lassen.
    Sie lässt sich richtig fest nehmen. AV wäre auch möglich gewesen, aber ich stehe nicht drauf.
    ​​​Als ich etwas schlapp wurde, wechselten wir nach Missio wo ich auch guten Grip hatte. Und schon wieder gab es tiefe ZK. Oh Mann!
    Das Finale war dann eine Mischung aus Handjob und Französischstunde. Einfach nur wow!!!!

    Das Geschenk, das ich dabei hatte konnte ich ihr erst nach dem Akt überreichen, weil sie mich ja zur Begrüßung mit Haut und Haaren fressen wollte 😉.

    Es gab dann noch kurz AST, hauptsächlich in Englisch, da ich den Eindruck hatte, dass es ihr leichter fällt, obwohl sie auch deutsch spricht.
    Nach noch einigen ZK begleitete mich die liebe Liz zur Tür, und erst als ich längst zu Hause war kam mein Hirn damit klar, dass ich dieses Erlebnis nicht nur geträumt hab.

    Fazit:
    es ist wohl überflüssig zu erwähnen wer ihr neuer Stammkunde ist, und dass ich alles daran setze, diese Woche noch zur B-Probe bei ihr aufzukreuzen ... Aber bitte diesmal ein Stundendate.😘😘😘
    Obwohl ich heute nicht in Topform war, war das echt ein Date, von dem ich noch lange träumen werde. Es hatte sicher sehr viel damit zu tun, dass es zwischen uns einfach gepasst hat (die berühmte Chemie).
    Zuletzt geändert von aka H.N.; 27.09.2022, 20:53.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023), MrTob (10.11.2022), madmax66 (02.10.2022), lecketop (30.09.2022), delloslegov (29.09.2022), Fuffi (29.09.2022), Däne15 (28.09.2022), molari (28.09.2022), lifeisgood (28.09.2022), sixty-nine (27.09.2022), Wowwow (27.09.2022), Pussyhunter69 (27.09.2022), Stecher66 (27.09.2022), Angerfist (27.09.2022), Hightower (27.09.2022)

    #2
    Hmm, sie hat jetzt immer zwei Anzeigen geschalten; die obenstehende, die mit dem Thread verknüpft ist, und diese hier mit den aktuellen Fotos, die zu 100% der Realität entsprechen:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...licia-11152261

    Ihre alternative Telefonnummer ist:

    0152-17686923

    Die alte Nummer ist aber noch aktiv.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (09.11.2022)
    Lädt...
    X