Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fischbach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fischbach?

    hey leute war jetz länger im ausland unterwegs und kam gestern zurück.
    drum wollt ich euch fragen ob ihr wisst was aktuell in fischbach so los is?
    immer nur noch alte heuschrecken oder hat sich da was getan.
    ich mag zwar durchaus auch mal ne ältere oder sogar ne oma aber das was da vor meiner abreise(ca 4monate her) so rumstand waren ja scho fast zombies(entschuldigung, aber eigentlich stimmts).

    wär cool wenn mir jemand helfen könnte

    #2
    Zitat von charlyrocks Beitrag anzeigen
    hey leute war jetz länger im ausland unterwegs und kam gestern zurück.
    drum wollt ich euch fragen ob ihr wisst was aktuell in fischbach so los is?
    immer nur noch alte heuschrecken oder hat sich da was getan.
    ich mag zwar durchaus auch mal ne ältere oder sogar ne oma aber das was da vor meiner abreise(ca 4monate her) so rumstand waren ja scho fast zombies(entschuldigung, aber eigentlich stimmts).

    wär cool wenn mir jemand helfen könnte

    Da ist schon seit vielen Jahren immer das gleiche los. :(

    Leider gibt es in Nürnberg keinen Straßenstrich wie z.B. in Berlin, Hamburg oder Frankfurt. :D

    Viele Grüße, Frankenalex.

    Kommentar


      #3
      Fischbach kannst du vergessen - machs dir lieber selber

      @charlyrocks

      Fischbach kannst du vergessen - Machs dir lieber selber.

      Ich hab nie verstanden, warum Manns sich sowas antun (diese alten Weiber in ihren Bullis stinken doch wie Puma).

      Tipp: Such dir z.B. ne Stamm-Thai (mittlerweile aber schon etwas schwierig) und dann hast du guten Sex und wirst noch regelmäßig zum Essen usw. eingeladen - aber du mußt dieses Original-Thai-Essen lieben können (hothothot).

      Gruß,
      tf

      Kommentar


        #4
        Halt dich lieber ans Forum

        Hi Charlyrocks,

        muss meinen Kollegen rechtgeben. Halt dich lieber an Norisladies, meide Deutsche und Ungarinnen und du dann bekommst du das meiste für dein Geld (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel).

        Thaihunter

        Kommentar


          #5
          Gibt's was neues aus Fischbach zu berichten?

          Ich bin diese Woche wieder mal in der Nähe unterwegs und würde evtl. mal vorbeischaun.

          Kommentar


            #6
            re Fischbach

            War vor kurzem in der Nähe und hab mal auf dem besagtem Parkplatz vorbeigeschaut:
            Übelste Geisterbahn!!! Auf dem Rummel muss man dafür Eintritt zahlen. Nur alte und fette!!
            Aber komischerweise sind diese Damen recht gut besucht. Dort gings zu wie auf dem Stachus.

            Grüsse
            Phallus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
              Auf dem Rummel muss man dafür Eintritt zahlen.
              Dort übrigens auch.
              Oder meinst du, du bekommst die umsonst?
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Fischbach gehört doch zu Nürnberg (Franken-Forum)

                Hi Leute!

                obwohl ja dieser Thread ins Frankenforum gehört, rein gebietstechnisch gesehen, muss man sich als Franke für diesen Abstellplatz von abgewrackten Modellen :rolleyes: (bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das auf die Autos oder die Damen besser passt) eigentlich schämen. Wirklich unterste Schublade!

                Wer hier erwartet, eine einigermaßen erfolgreiche Nummer zu schieben, dem ist wirklich nimmer zu helfen.

                Die Kohle kann man in jedem Puff besser anlegen, ganz zu schweigen von der Optik der Damen, auch das Ambiente ist dort hundertmal besser.

                Man kann nur hoffen, dass dies jeder Freier endlich begreift, dann löst sich dieser fürchterliche Straßenstrich ganz von alleine auf.

                Schöne Woche noch!
                Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X