Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dakota

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dakota

    Guten Abend, ich war bereits mehrfach bei dieser Dame in Augsburg. Die Kommunikation erfolgt relativ problemlos über Whatsapp. Sie spricht leider kein deutsch oder englisch weshalb wohl mit Übersetzer gearbeitet wird. Auf jeden Fall erhält man zügige Antworten.
    Die dame ist sauber und gepflegt. Sie entspricht den Bildern (Bild 14 trifft sie am besten meiner Meinung nach). Die Preise sind üblich (100430 und 150460). Service ist soweit ich es bis dahin "erforschen" konnte, alles im normalen Bereich. Küsse und anal gehen aber nicht. Sie lässt sich lecken, bläst, gv und körperküsse sind möglich.
    Positiv ist für meinen Geschmack, das sie eigentlich immer hübsche Wäsche trägt.
    wie erwähnt spricht sie leider kein deutsch odet englisch sondern nur spanisch, weshalb die Kommunikation vor Ort leider nicht so optimal ist, aber sie bemüht sich und lacht viel
    Insgesamt ein freundliches Latinamädel, das aber leider kein deutsch/englisch spricht (ob das nötig ist,muss jeder selber entscheiden).
    Viel Spaß!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (05.10.2022), aka H.N. (04.10.2022)

    #2
    Hi StHuber1,

    danke für deinen Bericht.

    Ich habe sie auch schon länger auf meiner Liste, aber bisher hat es zeitlich leider nicht geklappt.

    Ich wollt mal nachfragen ob ihr Ass auch so groß wie z.B. auf Bild 4 und 18 ist, oder ob das mehr Photoshop ist.

    Schon mal Danke im Voraus!

    Gruß
    BBC

    Kommentar


      #3
      Hallo BBC,
      also auf den beiden Bildern wurde er schon gut in szene gesetzt. Aber der Po ist wirklich ne Wucht, muss ich sagen!
      Hoffe das reicht dir als Info. Ansonsten nochmal melden.
      VG

      Kommentar


        #4
        Alles klar, vielen Dank für die Info.

        Ich werde berichten, sobald ich sie besucht habe.

        Gruß BBC

        Kommentar

        Lädt...
        X