Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa-Franz. Expertin

    Vor einigen Wochen besuchte ich Lisa in Wolfsburg und möchte mein Erlebnis mit ihr nun nachreichen. Ihre Anzeige ist wieder aktiv seit kurzen in Regensburg. Ältere Berichte konnte ich nicht finden, verzeiht wenn es nicht so ist. Meine Anfrage per WA wurde sofort freundlich beantwortet, es gab eine Auflistung aller Dienstleistungen mit den dazugehörigen Preisen.
    Angekommen bei Lisa wurde ich pünktlich, sehr freundlich und nur im Slip bekleidet empfangen. Ich übergab die vereinbarten 80430. Lisa begann auf wirklich gut deutsch einen für mich beruhigenden, angenehmen Smalltalk, sie kommt aus Rumänien. Ihre Fotos sind aktuell, die 24 Jahre glaub ich ihr gerne. In Real ist sie eine zierliche Frau mit wirklich schönen weiblichen Rundungen und einem für mich sehr hübschen Gesicht. Ihre Boobs sehen toll aus, vermutlich gemacht, ich habe nicht nachgefragt und konnte es auch nicht "erspüren". Man durfte alles anstandslos anfassen, streicheln, lecken und küssen. Zungenküsse bietet Lisa nicht an, jedoch einfache Küsse auf den Mund bei Sympathie, die gab es dann auch.
    Mein kleiner Freund war schnell betriebsbereit und wurde aufgummiert. Danach begann sie ein wirklich schönes, langes und intensives französisch ohne viel Handeinsatz. Herrlich! Ich bat sie Reiter aufzusteigen und konnte problemlos voll in sie eindringen. Danach in die Missio und zuletzt von hinten, wo ich es dann auch beendet habe. Ich wurde von ihr gesäubert, es gab noch einen kurzen lustigen AST, die 30 Minuten waren sehr schnell vorbei. Lisa war mein 2. Paysex Date, ich bin ein Anfänger in diesem Segment. Genauso perfekt wie mein 1. Treffen verlief auch dieses hier. Ich hatte schon längere Zeit im Forum mitgelesen, negative Berichte schreckten mich jedoch lange ab, selber aktiv zu werden.
    Zu beiden bisher von mir getesteten Mädels gab es keine Berichte, sie gefielen mir optisch einfach sehr gut, vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück
    Sollte Lisa mal wieder in Wolfsburg sein, werde ich sie sehr gerne wieder aufsuchen.
    Von mir eine 100%ige Empfehlung👌
    VG Chris ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022)

    #2
    Es gibt einen kleinen Bericht (auf Tel klicken), der ist aber wieder gegangen, weil sie ihm nicht gefallen hat.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    Lädt...
    X