Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Hallo Frauenfreunde,

    nach etwa 2 Jahren habe ich es nun geschafft zu Diana "vorzudringen ".

    Diese Woche konnte ich dienstliche Pflichten mit persönlichen Vorlieben verbinden.
    Etwas vor ihrem offiziellen Dienstbeginn angeläutet - ohne Erfolg. Also auf Gut Glück auf den Weg gemacht in der Hoffnung auf erfolgreiches Gelingen und siehe da, nach einem weiteren Anruf ca. 1/2 Stunde vor meinem geplanten Wunschtermin Kontakterfolg mit der Auskunft, daß bei ihr gerade noch ein Quicky-Termin eingetroffen ist. Also einen Termin in etwa 40 Minuten abgemacht.
    Parken vor der Tür, diskrete Eingangssituation, nach 2x läuten Einlass bekommen.
    Tür zu einem recht dunklen Zimmer geht auf, ich werde nach Abfrage der Parole hineingebeten, nach Türschliessung fühlte ich mich wie in einer Dunkelkammer. Aber nun zum wesentlichen, nette Begrüßung, Zeit-, Service- und Salärabstimmung (100430), Übergabe deselben.
    Single-Kurzdusche in sauberer, ordentlicher Dusche, Handtuch gereicht bekommen.
    Zwei Schritte zu Diana gemacht, die auf der Bettkante sitzend auf mich wartete, nun aufstand und dabei das grosse Duschtuch ablegte, dass bisher das meiste von Diana verhüllte, so dass zwar viel zu erwarten, aber eben noch nicht zu sehen war.
    Meine Erwartungen wurden definitiv massiv "übererfüllt" - aber im positiven Sinne.
    Das kann ich nur mit -respektierlichen- Superlativen beschreiben:
    Riiiiiesentitten und ein Mörderarsch,
    aber "keinen Fall dick und fett", nö, das ist eine Top-Taille dazwischen und es schwabbelt nix.
    Ich war wirklich "erschlagen" und meine Schnappatmung legte sich recht schnell, da nun Diana aktiv wurde: Genügend langes GF-mäßiges Aufwärmen/Anheizen vorm Bett, dann aufs Bett, weiter im Programm mit Weiterheizen und anschließendem 3-Stellungskampf, dem ich, mehreren Umständen geschuldet, nicht ganz gewachsen war. Also per HJ die Session zu Ende bringen lassen.
    Zeit war gefühlsmäßig schon fortgeschritten, also unmittelbar nochmal in die Dusche, dann noch a bissl AST und ich wurde mit Küsschen von Diana und meinem Versprechen zum Wiederkommen in die reale Welt entlassen. 🌞



    Fazit: Definitiv nur für "Liebhaber von großen Größen " empfehlenswert, aber für diese alle eine mindestens 1x eine Pflichtaufgabe in ihrem Freierleben
    Ich glaube auch sagen zu können, dass ihr GF-mäßiger Service liegt und Porno-Freaks eher enttäuscht sein könnten.

    PS: Im Nachbarforum gibt es einige gute Berichte zu ihr.

    VG Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (14.02.2023), hansdampf23 (23.11.2022), Triple DDD. (20.11.2022), Chrisker81 (13.11.2022), Palme (20.10.2022), aka H.N. (20.10.2022), Pussyhunter69 (19.10.2022), Gentleman75 (19.10.2022), xStylerx (19.10.2022)

    #2
    Vielen Dank für diesen tollen Bericht, lieber Fuffi!
    Weißt Du vielleicht wieviel die Stunde aktuell bei ihr kostet und ob sie ZK anbietet?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für diesen tollen Bericht, lieber Fuffi!
      Weißt Du vielleicht wieviel die Stunde aktuell bei ihr kostet und ob sie ZK anbietet?
      Stunde habe ich nicht gefragt, da diese bei diesem Termin meinerseits nicht relevant war, aber ich denke, aufgrund des Halbstundentarifs im (aktuellen neuen) Normbereich wird die ganze Stunde ebenfalls im Normbereich bei 150E angesiedelt sein (ohne Gewähr, Vermutung).
      Ich habe erst aufgrund der Frage in die "Speisekarte" geguckt, da stehen ZK drin!
      Aber wir wissen ja inzwischen alle (ich korrigiere, die meisten) wie diese Werbeangaben zu bewerten sind ...
      Soweit ich mich noch erinnern kann*, wurde ich ohne Pro-Aktivität meinerseits mit zarten, andauernden und doch etwas intensiven Küssen incl. leichtem Zungeneinsatz überrascht.

      *zur Erklärung: Ich sehe/fühle/denke seitdem nur noch:
      Schöööne Riiiiiesentitten

      Ich muss da bei nächster Gelegenheit nochmal ran, aber dann mit mehr Zeit ausgestattet.

      VG Fuffi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (19.10.2022)

        #4
        Ihr Lieben,
        Nach dem ich gestern von meinem "favorite girl" versetzt wurde, hatte ich mir Diana als Plan B vorgenommen. Es sollte entweder mein "favorite girl" oder Diana werden, keine andere. Zugegeben, das Risiko unetsaftet zu bleiben war sehr hoch, da Diana weder ans Telefon ging, noch meine WA las. Also blieb mir nichts anderes übrig, als in die
        Benz 17 zu fahren um zu sehen, ob sie frei wäre.
        Und siehe da, ich hatte Glück.
        Diana öffnete mir die Tür und bat mich höflich hinein. Ein sehr schönes curvy girl mit riesen boobs und einem extrem geilen, breiten Becken. Für mich, ist Diana a fuckible Milf!
        Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen hier und im Nachbarforum, gönnte ich mir gleich mal eine schöne Stunde, für 150 mit ihr.
        Dusche und frisches Handtuch wurde mir selbstverständlich angeboten!
        Zum Ablauf :
        Runde 1)
        Gegenseitiges französisch. Ich muss schon sagen, dass nicht nur ihr breites Becken eine Wucht ist, sondern auch ihr schön ausgeprägter Genitalbereich, zum Lecken, verdammt Laune macht. Und gelenkig ist die Frau....
        Dann folgte ein regelkomformer zwei Stellungskampf in Wiener Auster und doggie.

        Runde 2)
        Intensives, langes französisch ihrerseits.

        Zum Schluss durfte ich noch ein Mal duschen, bevor wir, eng umschlungen miteinander über Gott und die Welt quatschen und ich nach einer Stunde, grinsend, das Etablissement verließ.

        Vielen Dank liebe Diana, für die schön verbrachte Zeit mit Dir!


        ​​​​​​​
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Larrymitch (22.10.2022), Fuffi (22.10.2022)

          #5
          Hat sie ausgeprägte schamlippen und macht sie Zungenküsse? Wenn ja nimm ich die Reise auf mich 😉

          lg Beginner

          Kommentar


            #6
            An Diana ist alles XXL! Küssen, nach Sympathie.
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar


              #7
              Hallo Forenmitglieder,

              leider schaffe ich es jetzt erst meinen ersten Bericht zum Besuch bei Diana zu verfassen, dieser war letzte Woche an einem Vormittag.

              Da ich mit meinem Termin in Landshut sehr früh fertig geworden bin hatte ich noch genügend Zeit für eine Besuch bei Diana in der Benzstrasse 17 die gleich in der Nähe war.

              Die Terminvereinbarung war sehr einfach und sie war auch frei, somit konnte ich sofort zu ihr kommen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus und der Eingang ist gut abgeschirmt.
              Im EG vor ihrer Türe angekommen, geläutert und gleich einlass bekommen, nach kurzer Absprache habe ich mich für eine Stunde zu 150 Euro entschieden. Da ich von ihrer freundlichen Art und den positiven Berichten überzeugt wurde. Im Vorfeld kann ich schon mal sagen, das ich nicht enttäuscht wurde und ich vollkommen befriedigt wurde. Zudem stehe ich auf Frauen die Rundungen, grosse Titten und einen prallen Arsch haben.

              Ich konnte mich noch kurz duschen, es waren grosse Handtücher vorhanden. Diana ging auch noch unter die Dusche, es heitzte mich schon gut das ich ihr dabei zusehen konnte.

              Zum Ablauf:
              In dieser 1 Stunde konnte ich 3 mal abspritzen und war danach richtig so richtig entleert / befriedigt worden.

              Runde 1
              Es begann mit tiefen Zungenküssen, und dabei wurde mein fast steifer Lümmel per Hand und mit ihren gewaltigen Titten hart massiert. Nachdem er richtig steif war, wurde der Gummi mit dem Mund aufgezogen und es folgte ein gefühlvolles tiefes französisch, mit anschließender 69er Stellung. Den GV begann ich in der Missio und konnte dann dabei ihre geilen Titten zum wippen bringen. Das erste Mal habe ich dann auf ihre Titten abgespritzt.

              Runde 2
              Nach kurzer Verschnaufpause wurde das mit einer gekonnten Lümmelmassage mit ihren Titten eingeläutet, nach dieses Wirkung zeige wurde der Gummi wieder mit dem Mund aufgezogen. Jetzt habe ich sie in Doggy genommen, dieser grosse pralle Hintern ist so geil, ich konnte sie richtig tief und fest stoßen. Ich dicken Titten schwingten dabei so richtig gut mit, mit den Händen konnte ich diese dann auch geil massieren und beim stoßen festhalten. Nachdem ich kurz vor dem Höhepunkt war, habe ich den Gummi abgezogen und ihr auf den Arsch gespritzt. Das ist ein geiler Anblick wenn das ganze Sperma mit dem Lümmel auf ihren Hintern verstreichen kann.

              Runde 3
              Nach dem noch Zeit zur Verfügung stand wurde ich noch mit ihren prallen Busen massiert und gestreichelt. Das hat mich nochmals in Stimmung gebracht, ich habe dann gefragt ob ich ihre Titten flicken darf. Nach einem netten ja legte sich Diana auf den Rücken und ich konnte meinen Lümmel zwischen ihre Titten stecken und muss sagen es fühlt sich super an.
              Hierbei würde dann zwischen Handeinsatz und Tittenfick gewechselt bis ich dann nochmals auf ihre Titten abspritzen konnte.

              Jetzt war ich richtig fertig und vollkommen entleert, das waren zwei Wochen die Raus mussten. Nach kurzen ausruhen durfte ich noch duschen und wurde sehr nett mit einem tiefen Zungenkuss verabschiedet.

              Fazit: Wer auf reife Frauen, mit richtigen Rundungen (grosse Titten und grossen Hintern) steht ist bei der Diana an der richtigen Stelle. Beim Alter kann man sicher 5 o. 10 Jahre dazu geben, auch an ein paar hat sie mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Jedoch ist bei ihr alles fest und es passt sehr gut zusammen.
              Werde sie wieder aufsuchen wenn Sie in LA ist.


              ​​​​​​






              ​​​


              Zuletzt geändert von luzifer34; 23.11.2022, 11:25.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fuffi (23.11.2022), aka H.N. (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022), Pussyhunter69 (23.11.2022)

                #8
                Dreimal??

                Respekt! Wirklich!

                Ich bin froh wenn ich's auf eine Stunde zweimal schaffe zum Zug zu kommen.


                Gut, dann muss ich Diana wohl auch mal auf meine Liste setzen

                Kommentar


                  #9
                  Als Freund großer Brüste und kurvigen Frauen, musste ich Diana auch mal unbedingt besuchen. Die positiven Berichte sind nicht übertrieben. Was für eine Wuchtbrumme

                  Bei dieser Frau, weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
                  Vielleicht sollte ich meinen Namen noch schnell in bootylover ändern.

                  Ich übergab ihr 100 Euro für 30 Minuten. Zunächst wollte Diana mich französisch auf Touren bringen. Das beherrscht sie ganz gut. Sie lässt sich dabei Zeit und wechselt das Tempo. Ich bat sie dann sich auf den Rücken zu legen. Mir war nach einem ordentlichen Tittenfick zumute. Was für ein geiler Anblick. Sie gab mir durchaus das Gefühl, dass es ihr gefallen könnte. Zumindest hat sie mir die Illusion gegeben

                  Lange hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe das ganze Paradies im Doggy beendet.

                  Diana ist ganz nach meinem Geschmack. Dazu eine sympathische Person. Wiederholung ist natürlich gegeben, wenn sich beide wieder zufällig an gleicher Stelle wiederfinden sollten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pussyhunter69 (15.02.2023)

                    #10
                    Hallo Zusammen,

                    die Diana wird man nicht besuchen können, da sie sich aus dem Geschäft verabschiedet hat.
                    ​​​​​​Es handelt sich dabei um diese Diana, link zu einem

                    http://*****************************...d.php?t=223327

                    Gruss
                    Zuletzt geändert von luzifer34; 25.03.2024, 11:14.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X