Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG vor Anabelle News 100% 24 Std Party aus München

    Hallo,
    ich wollte mal vor der guten Anabelle warnen.
    Leider gab es noch keinen Bericht zu ihr, so dass ich auf sie reingefallen bin.
    Die Fotos sahen halt zu verlockend aus.
    Ich hatte sie zu mir "nach Hause" bestellt.
    Abgemacht waren 200 Euro für 1 Stunde.
    Leider hat sie den Termin, trotz dass sie ständig online war, nicht eingehalten.
    Ich habe sie mehrfach angeschrieben, ob sie noch kommt. Nach 1,5 Stunden bat sie um Verzeihung, dass etwas mit ihrer Terminplanung durcheinandergeraten sei.
    Sie kam dann tatsächlich noch, weil ich Idiot sie darum gebeten hatte.
    Ob sie die Frau auf den Fotos ist weiß ich nicht. Sie sah wie Mitte 20 aus und der Körper war eine 3 bis 3 +. Die Brüste von den Fotos gibt es so in natura bei ihr nicht...
    Sie war stärker geschminkt, da sie wohl Akne hat.
    Zum Ablauf:
    Ich übergab ihr die 200 Euro im Zimmer und bat sie danach zu duschen.
    Sie meinte, neee, dass ist nicht dabei. Ich: Wir haben doch genug Zeit. Wir haben doch eine Stunde. Sie, neee, wir haben keine Stunde, du hast mir nur 200 Euro gegeben. Ich fragte sie, wie lange sie denn vorhätte zu bleiben, was sie nicht beantwortete. Jedenfalls weigerte sie sich zu duschen... egal dachte ich mir.
    Als ich dann ihre Brüste küssen wollte, kicherte sie und zog weg. Sie sagte, ich solle mich aufs Bett legen.
    Extras, welche sie in der whats app Kommunikation angegeben hatte, welche im Preis inkludiert seien, bot sie nun nicht mehr an...
    Die Katastrophe ging weiter...
    Reiterstellung würde sie nicht machen und so weiter...
    Natürlich hatte das Ganze Gezeter, so wie wohl geplant, zur Folge, dass mein Freund immer schlapper wurde und ich auch keinen Bock mehr hatte.
    Ich bat sie dann sich anzuziehen und zu gehen.
    Sie diskutierte noch ein paar Minuten und wollte ernsthaft den Grund wissen, warum ich mit ihr nicht zufrieden sei.
    Ich erklärte es ihr ein paar mal,...aber es kam nicht an.
    Zum Abschied rief sie mir noch irgendwas in ihrer Landessprache (rumänisch) hinterher.... was sich allerdings nicht so nett anhörte.
    Na ja, 200 Euro versenkt. Ihr seid gewarnt!!






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (27.11.2023), kimba23 (19.10.2023), gamelan (19.10.2023), Thomas12 (07.12.2022), Lustgärtner (10.11.2022), Chrisker81 (07.11.2022), seeker (05.11.2022), Frantz00 (04.11.2022), hawky15 (01.11.2022), Decius77 (01.11.2022)

    #2
    Alter Verwalter danke für die Warnung - da waren meine beiden Fehlgriffe diese Woche nahezu ein Schnäppchen.
    da du es mit Fassung trägst Kopf hoch wird schon wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (10.11.2022), StefanToballa1 (01.11.2022)

      #3
      WoW, 200 sind schon heftig. Das ist natürlich krass. Hab die Woche 50,- Euro versenkt, siehe meinen Bericht.
      Man sollte da wirklich mal andere Zahlungsmodalitäten ausmachen, Hälfte vorher, Hälfte nachher oder so. Irgendwie ist man da zu blauägig. Keine Ahnung warum sich vorherzahlen hier etabliert hat? Ist wohl irgendwie Marktüblich, wir Männer sind halt dumm ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StefanToballa1 (04.11.2022)

        #4
        Die meisten bilder sind geklaut von einer kristal in wien tätig auf booksusi zu finden.
        Schade ist dass die bilder trotz meldung immer noch drin aind zb bei markt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          StefanToballa1 (04.11.2022)

          #5
          Seit heute dann in Würzburg. Danke für die Warnung...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            StefanToballa1 (04.11.2022)

            #6
            Zitat von Ballboy83 Beitrag anzeigen
            WoW, 200 sind schon heftig. Das ist natürlich krass. Hab die Woche 50,- Euro versenkt, siehe meinen Bericht.
            Man sollte da wirklich mal andere Zahlungsmodalitäten ausmachen, Hälfte vorher, Hälfte nachher oder so. Irgendwie ist man da zu blauägig. Keine Ahnung warum sich vorherzahlen hier etabliert hat? Ist wohl irgendwie Marktüblich, wir Männer sind halt dumm ;-)
            Ja, im Nachhinein dachte ich mir auch, dass das ne Menge Kohle war. Auch dumm gleich zu bezahlen, wobei sie ja gleich am Anfang angefangen hatte rumzuzicken. Ich hatte aber auch keine Lust auf Rückforderung der Kohle, bzw. wollte ihr auch nicht die Genugtuung geben, darum zu betteln.

            Kommentar


              #7

              Ist derzeit wieder in Würzburg
              Alice new 100% party 24h
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...y-24h-11794664

              Danke für Eure Posts!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast1 (10.11.2023)
              Lädt...
              X