Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
0152-15279174
  • 20 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU IN DER STADT !

Heißes schwarzhaariges Girl 18+
wird Dich um den Verstand bringen.
Besuche sie gleich jetzt!

Top Service

Bitte Anfragen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Anna - Das Einhorn!

    Ich habe Anna in Pforzheim besucht. Termin über Telefon. Sie spricht gut deutsch. Vereinbart waren 100 4 45 min. Extras kann man auch buchen. Wie bei Asia üblich ist es nix mit ZK.

    Die Asia-Anzeigen sind ja leider stark mit Vorsicht zu geniesen. Aber hier stimmt alles! Sie ist jung (OK, 20 sind es nicht), knackige KF 34 kommt hin, feine Haut und amtliche 80 D-Titten, die schön stehen und fest sind (denke, es sind Naturbrüste). Also quasi ein asiatisches Einhorn.
    Die freundliche Frau darf man anfassen, die Brüste sind nach Wunsch bearbeitbar. Kein Meckern und Mucken. Ein feine, kleine und rasierte Pflaume steht zur Verfügung. Nach einem guten Gebläse kann man in verschiedenen Stellungen zustoßen und auch zu Ende auszucken. Das finde ich wichtig.

    Im Anschluß noch eine ausgiebige Massage. Thaimassage-Diplome habe ich zwar nicht gesehen, aber es geht gut in die Richtung. Für mich war es teilweise zu hart, was dann korrigiert wurde.

    Also ich war zufrieden und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

    Gruß
    DD-Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (14.12.2023), bueno-cabron (11.12.2023), Bobby0506 (19.06.2023), saschalove (14.04.2023), Hightower (13.04.2023), Springhengst (24.01.2023), Frantz00 (02.11.2022), spezialist77 (01.11.2022), Angerfist (01.11.2022)

    #2
    Also wenn diese brüste Natur sind dann muss einer die Bilder schlecht bearbeitet haben.
    Das ist für Natur viel zu prall.

    Kommentar


      #3
      Wenn er keine Narben gesehen hat kann es Natur sein. 80 D ist aber viel fuer eine Thai.

      Kommentar

      Lädt...
      X