Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - nur eine Woche da !

    Lena,

    Eröffne hier einen neuen Thread da sie nun mit neuen Bildern wirbt, die topaktuell sind.

    Am Vortag einen Termin vereinbart, was problemlos war, kurz vor dem Besuch nochmals bestätigt.

    Sie empfängt mich freudestrahlend in heißen Dessous und gestylt, fragt ab ob ich der Termin bin, und bemerkt auch gleich daß wir uns bereits kennen.
    Dann gibt’s sofort eine liebe Begrüßung mit Umarmung und Bussi.

    Die Dauer des Besuches wurde bereits telef. abgeklärt, und das Entgelt wird dezent deponiert (100f30).
    Dusche und Getränk auch gleich angeboten, und gefragt welche Beleuchtung und Musikwünsche ich habe.

    Dann ab auf die Lotterwiese um erstmal zu kuscheln und sich dann langsam aufzuwärmen, wobei es sehr schnell sehr warm wurde, und sie demonstrativ ihr “transparentes Nichts” abstreifte, um sich dann gegenseitig näher kennnenzulernen.
    Hierbei merkt man ihre Erfahrung, sie kann einen perfekt stimmulieren, ohne daß man das Gefühl hat bei einer professionellen Dame zu sein.

    Da sie keine Berührungsängste hat, steigt schnell der Wunsch nach mehr, was mit Augenzwinkern ihrerseits und Wechsel in 69 erfolgt.
    Nach dieser Lutschorgie geht’s in Reitervariationen dem Höhepunkt entgegen, um es auch danach noch vereint, ausklingen zu lassen.

    Die Reinigung erfolgt durch sie, und dann wird gleich wieder gekuschelt und angenehm unterhalten.
    Dabei wird eine Massage und nochmals ein Getränk angeboten. Selbstverständlich auch ein weiterer Badbesuch.

    Die Zeit wurde gut eingehalten, der Badbesuch nicht angerechnet.
    Nach einer zärtlichen Verabschiedung ist`s wie wenn man eine Freundin verläßt, und sich schon aufs nächste mal freut !

    Sie wird uns auf jeden Fall, voraussichtlich im nächsten Jahr wieder besuchen, denn sie meint sie hat bereits Stammgäste hier.


    Gruß Ww

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (13.11.2022), VT65 (06.11.2022), L.Figo69 (06.11.2022), sixty-nine (06.11.2022), Hubert50 (06.11.2022), Passauer sepp (06.11.2022), schnupsi (06.11.2022), Der Arnschter (06.11.2022), lifeisgood (06.11.2022), DerHesse (05.11.2022), mopilar (05.11.2022), schnellspritzer (05.11.2022), 6Ted (05.11.2022), Angerfist (05.11.2022), aka H.N. (05.11.2022)

    #2
    Schöner Bericht.
    Da die Fans in München auch immer mehr werden,hoffe ich ja das noch Termine möglich sind.
    Auch in 2023.
    Danke fürs berichten Kollege.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-top-service
      Bitte zusammen fügen.

      Kommentar

      Lädt...
      X