Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathy aus Prag versetzt

    Hatte vor zwei Tagen Kontakt zu ihr aufgenommen, weil sie mir echt sympathisch erscheint mit ihrem Lächeln.
    Gestern noch einmal den Termin bestätigt bekommen. Daher heute fertig gemacht und hin gefahren. Dann steh ich vor der Tür und schreibe sie an das ich da bin, klingel an der Tür. Keine Reaktion. Nachricht wurde gelesen, aber keine Antwort.
    Also frustriert ins Auto um nach Hause zu fahren. Schicke ihr noch eine Sprachnachricht was den los sei. Da bekomme ich eine nette Antwort, das sie leider den Termin vergessen habe. Ok denk ich mir. Schlechten Tag erwischt. Also schicke ich noch eine Nachricht wann sie den wieder in Augsburg sei und ob ich mit augenzwinkern einen Rabatt bekommen da ich ja heute umsonst angereist bin.
    Darauf eine forsche Antwort, das sie nicht der Aldi sei und ich keinen Rabatt bekomme. Aber in was für einem Ton.
    Im nachhinein bin ich froh nur für den Sprit bezahlt zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (12.03.2023), Frantz00 (30.11.2022), Pussyhunter69 (26.11.2022)

    #2
    Guten Morgen,
    Wenn Sie in Passau gastiert, so wie diese Woche, besuche ich sie immer wieder mal.

    Die Chemie passt bei uns und ich finde den Typ Frau toll, alles natürlich und GF6 Feeling ist reichlich vorhanden.
    100EUR für 30min

    War diese Woche schon bei ihr, ist dieses mal nicht in der H80 sondern in der Regensburger Str 53 zu finden.
    Zärtliches anwärmen, französisch bei ihr, alles fein und schmeckt lecker, danach hatten wir sofort GV in Missio und von hinten füllte ich dann die Tüte.
    Französisch von ihr wurde dieses Mal ausgelassen.
    Sie ist gut gelaunt, kommt auch im Januar wieder.
    Für mich gerne dann auch wieder.

    Lifeisgood

    Kommentar


      #3
      Fotos sind nicht aktuell. In real deutlich älter.

      Kommentar


        #4
        Das stimmt wohl, aber sie ist eine hübsche Frau, vielleicht Ende dreißig oder Anfang vierzig.
        Dementsprechend sehr gut erhalten und wirkt nicht verbraucht.
        Alles prima.

        Lifeisgood

        Kommentar

        Lädt...
        X