Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine Naturbusen
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0155-10453171
  • 20 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

*****

Mich solltest Du Dir nicht entgehen lassen - Du verpasst was !!!

Ich verwöhne Dich mit einem vielseitigen Spitzenservice und
entführe Dich in mein ganz persönliches Paradies in dem viele Männerträume
wahr werden - vielleicht auch Deine ???


Zur Info : bin aktuell geimpft
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine Naturbusen

    Hallo Leute,

    eines gleich vorweg...eine Wiederholung wird es ganz sicher nicht geben

    Im Schulzeugnis würde stehen..."Sie hat sich bemüht"...das muss ich Ihr zumindest zugestehen
    Monotones, langweiliges 08/15 Französisch, teilweise fast schon grenzwertig grob.
    Der HJ hat mich eher an einen Bruchpiloten erinnert, der verzweifelt versucht, das Steuer noch rumzureißen...war schon kurz davor, abzubrechen.
    Kann mich nicht erinnern, dass mir so etwas schon mal passiert ist
    Also die 100 Euronen hätte ich sinnvoller investieren können...aber das Geschäft läuft nach wie vor, man(n) gibt sich die Klinke in die Hand
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.08.2023), lifeisgood (01.12.2022), schnellspritzer (30.11.2022), seeker (30.11.2022), Wowwow (29.11.2022), madmax66 (29.11.2022), mopilar (29.11.2022)

    #2
    Guten Abend werte Kollegen, na da bin ich ja glücklicherweise an einer Geldverbrennungs-Tussi vorbei geschrammt. Hätte mich intressiert, Tschechin mit Mörderhupen,wenn die Bilder stimmen!! Hab sie angerufen, Stunde mit NS....150€ +50€ extra! Nee,nee sagte ich,150 mit NS für 1Stunde!! Sie meinte ok,würde sie machen, kommst du gleich?? Nein sorry, kann erst morgen sagte ich Ihr. Da kippte Ihre Stimmung, die wurde schärfer als ein deutscher Schäferhund.... Dann such Dir ne andere,und zack aufgelegt! Scheint als würde die Geschäfte doch noch zu gut laufen,wenn man so ein Verhalten offenbart!!.. aber im Nachhinein bin ich froh,wenn ich den Vorbericht da so lese....Gruß Schnellspritzer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (01.12.2022), Wowwow (30.11.2022)
    Lädt...
    X