Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tania
Meglingerstr. 39
81477 München
0155-10053046
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
Hello Gentlemen!
My name is Tania, I am 25 years old, Pisces with a height of 1.70 and 55 kg I am delighted to meet generous Gentlemen. I offer beautiful and unforgettable moments. I'm a sensible girl and very open to anything. I really appreciate people who make me smile because I always want to be happy. I like any fantasy, you come up with ideas and that's why I guarantee you will come back to me again and again!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania - EMPFEHLUNG

    Hallo Kollegen,

    hier mal wieder ein Topic von mir. Ich war in der letzten Zeit etwas still, aber sehrwohl unterwegs. Allerdings bei etablierten Damen über die quasi schon alles gesagt ist. Heute war ich mal wieder bei einer neuen Dame und es war richtig geil! Tania ist schon seit ungefähr einem halben Jahr in München, es hat mich gewundert nix gefunden zu haben (zumindest nichts mit ihren Bildern eingebunden). Falls doch jemand ein Topic über sie kennt, bitte gerne anhängen / zusammenführen.

    Da über sie (vermeintlich) nichts bekannt ist gehe ich etwas ausführlicher vor.
    Der Kontakt kam über WhatsApp zustande und war sehr unkompliziert und angenehm. Wir hatten etwas die Servicepalette besprochen, einen Termin gefunden, gegenseitig bestätigt und alles hat gut funktioniert. Man merkt ihr bereits beim Schreiben an, dass du dich bei ihr wohlfühlen sollst, finde ich.

    Ich blieb für 45min => 150€ + ein Extra.


    Die Adresse
    Für Münchner dürfte das vermutlich bekannt sein. Da ich München eigentlich nicht so mag war ich zum ersten Mal da (davor nur ein paar Mal Hofer Str. / Machtlfinger Str.). Ich finde die Adresse einigermaßen diskret und das Haus ist definitiv von innen viel schöner als von außen. Die Stockwerke sind sehr schön innen ausgebaut, sauber und geräumig. Pro Stockwerk sind so ca. 5-6 Damen, aber es gibt wohl nur eine Dusche. Sprich bei Rushhour kann es mit dem Bad etwas knapp werden.

    Tania
    Was für ne Rakete! Lecko Schmacko sagt man da glaub ich in Berlin! Sie ist ein klein wenig zierlicher, als sie für meinen Begriff auf den Bildern rüberkommt. Aber der Rest stimmt perfekt! Die 1,70m stimmen, mit Highheels war sie mir fast auf Augenhöhe. Kein Gramm fett, ein perfekter Arsch, gazellenschlank und diese Titten... gawww von denen werde ich noch ein paar Nächte träumen!
    Sie hat zu ihren blonden Haaren dunkle Extensions, schaut ganz gut in Kombi aus. Dazu leicht aufgespritzte Lippen - noch so dezent, dass es schön aussieht. Ihr Cateyes-Makeup war genau nach meinem Geschmack, schön aber nicht zu vollgekleistert.
    Die Möpse sind natürlich gemacht und weniger hart als man von den Bildern erahnen möchte, man merkt es aber schon ein wenig. Das Alter irgendwo Mitte 20 ungefähr nehm ich ihr ab.
    Verständigung war auf Englisch relativ gut möglich.

    Der Akt
    Wie beschrieben, es hatte etwas gedauert in die Dusche zu kommen. Tania wartete geduldig vor dem Bad, damit ich mich nicht verlaufe oder jemanden in die Arme laufe... Im Arbeitszimmer ging es dann im perfekten Tempo los - nicht zu lange getrödelt und die Stimmung verfliegen lassen, aber auch nicht wie am Fließband. Im Stehen haben wir erstmal heiße ZK ausgetauscht, dann durfte ich anfangen ihre wunderbaren Möpse zu erkunden, während sie ebenfalls meinen Körper erkundet hat... Auf dem Bett ging es dann weiter, sie blies mir auf der Seite einen während ich sie fingerte. Dieser Körper, das Gebläse, dazu ihre Reaktionen (wo man deutlich merkte, dass sie ihre Arbeit aus Spaß an der Sache macht!)...
    Nach einiger Zeit hab ich sie dann erst Missio genommen. Ich brauch euch nicht erzählen wie geil das aussieht, wenn so eine Frau unter euch liegt... Danach rüber ins Doggy, wow geht Tania da mit! Von hinten is ja immer ne geile Sache, aber ich wurde noch nie so sehr von IHR gefickt, wenn wir in einer Doggy-Position waren
    Unweigerlich musste ich dann leider eine groooße Menge meines Saftes auf ihren großen Melonen verteilen! Große Melonen, große Soße ❗
    Danach noch ein wenig AST, wie immer ganz interessante Themen dabei gewesen Dabei sind wir aber ein wenig an die Grenzen der Sprachbarriere gestoßen, aber wir haben uns ganz gut verstanden.

    Fazit
    Geil wars! Sie zählt unfraglich zu meinen besten Pay6-Erlebnissen diesen Jahres und war das mit Abstand geilste "erste Mal" seit ganz langer Zeit! Wer also zu ihr geht kann gar nix falsch machen, wenn man auf Gazellen mit großen Hupen steht Seid euch aber bewusst, dass ihr ein gutes Englisch mitnehmen müsst.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RShengst (17.12.2022), aka H.N. (01.12.2022), Hubert50 (30.11.2022), Wowwow (30.11.2022)

    #2
    @Mods
    die Anzeige ist wohl rausgefallen, könnt ihr die wieder einbinden? Tania in der Meglinger Straße zu München (und diesen Post dann löschen)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (29.12.2022)
    Lädt...
    X