Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine

    Hey Leute

    Wieder ein ernüchternder Besuch bei einer für mich neuen Dame...
    Langsam habe ich die Schnauze voll von Experimenten
    Als Einstieg gleich mal den vereinbarten Termin nicht eingehalten, gut...gibst ihr nochmal eine Chance, also nochmal hingefahren.
    WA Nachricht erhalten, dass es nun ginge.
    Französisch und der Akt selber waren gar nicht mal so übel, sie fühlt sich gut an...aber die Langeweile und Unlust, die ihr ins Gesicht geschrieben war...das nervt dann einfach
    Und nicht mal auszucken dürfen, sofort auf Distanz gegangen und das Arbeitsgerät rausgezogen...zum
    Und dann sich über mangelnde Resonanz wundern...hmmm...bei der Performance wird es sicherlich auch nicht viel besser werden
    Und falls die Frage kommen sollte...Bilder sind ziemlich getunt...und nein, es wird ganz sicher keine Wiederholung geben
    100430

    So long...
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (29.01.2023), seeker (10.12.2022), schnellspritzer (05.12.2022), lifeisgood (05.12.2022), bayreuthsucher (05.12.2022), mopilar (05.12.2022), Apollo (05.12.2022), Wowwow (05.12.2022)

    #2
    Hallo Kollege

    Es ja fast der Wahnsinn, gibt es wirklich nur noch die bekannten bewährten Mädels zu denen man gehen kann ohne auf die Schnauze zu fallen???


    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (10.12.2022), schnellspritzer (05.12.2022), Bayer1860 (05.12.2022), L.Figo69 (05.12.2022)

      #3
      ....momentan nicht lustig
      Doppelprofile wie Antonia/Raysa...mit unterschiedlichen Angaben & Service Leistungen
      Tja...dann halt wieder Altbewährtes
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar


        #4
        Studiere zu Wochenbeginn neugierig die Neuzugänge und versuche zu recherchieren, falls es Infos gibt.

        Bei mehreren Damen sind die Erfahrungen, ich sag mal vorsichtig "nicht überzeugend", und somit scheiden sie gleich aus.
        Ebenso skeptisch bin ich wenn es zu einer SDL auf top gestylten Hochglanzbildern gar nichts zu finden gibt !

        Das traf auch auf Jasmine zu, die mich durchaus angesprochen hätte, aber scheinbar liege ich mit meiner Skepsis nicht ganz daneben.

        Also bleibts diese Woche wieder bei einer Stammdame, worauf ich mich freue.

        Ww

        Kommentar


          #5
          Servus Kollegen, ich hatte die Letztens schon im Auge, aber mein ungutes Gefühl hat mich anscheinend doch nicht getäuscht!!! Schnellspritzer

          Kommentar


            #6
            In der Anzeige jetzt ist ist Sie 21. Dann war Sie bei der Anzeige erst 15??

            Das ist jetzt schon die 5. Anzeige im Bereich VS, die ich Betracht gezogen haben, und immer gab
            es negative Berichte. Es soll wohl heute und in der nächsten Woche nicht sein.

            Es sieht so aus, als wenn Sich alle SDL`s mit negativen Berichten in VS treffen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (29.01.2023)
            Lädt...
            X