Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe den Bericht einfach aus der aktuellen Anzeige heraus gestartet!
    Kann man ja an dem anderen, längerem Thread hängen, wenn das gewünscht ist.

    Kommentar


      #17
      Danke für das update! Können den fehlenden geruch andere auch bestätigen? Dann gehe ich auch gern wieder hin 🤩
      Meine Top 5

      1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

      Kommentar


        #18

        Zitat von Iceman247 Beitrag anzeigen
        Kann man ja an dem anderen, längerem Thread hängen, wenn das gewünscht ist.
        Könnte man auch selber machen, spart einfach Arbeit und Zeit.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (28.04.2023)

          #19
          Zitat von HaveFun Beitrag anzeigen
          Also ich finde sie riecht einfach gut Von einem derart intensiven Geruch kann ich nach meinem heutigen Besuch jetzt nicht berichten. Schade eigentlich. Das Andere war mega.
          QUOTE=HaveFun;n1613057]Also ich finde sie riecht einfach gut Von einem derart intensiven Geruch kann ich nach meinem heutigen Besuch jetzt nicht berichten. Schade eigentlich. Das Andere war mega.[/QUOTE]



          Das kann ich so bestätigen,

          Ich war heute bei Johanna in Nürnberg .

          Ich habe von Parfum oder anderes, nichts gerochen, auch das Zimmer riecht ganz neutral.

          Ich glaube sie hat ihren Bericht auch gelesen.

          Ihr könnt auch beim nächsten Termin angeben bitte kein Parfüm

          Gruß Robby

          Kommentar


            #20
            Zitat:
            Sie war sehr offen und hat mir erzählt, dass sie eine Tochter hat und gerade erst 34 geworden ist! Also dafür ist der Body der absolute Hammer und alleine der Anblick des knackigen Hintern hat meinen kleinen Gehilfen bereits in Achtung stehen lassen!

            Sieht man Spuren der Schwangerschaft bei Yoanna und wenn ja welche?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Exklusivstecher Beitrag anzeigen
              Zitat:
              Sie war sehr offen und hat mir erzählt, dass sie eine Tochter hat und gerade erst 34 geworden ist! Also dafür ist der Body der absolute Hammer und alleine der Anblick des knackigen Hintern hat meinen kleinen Gehilfen bereits in Achtung stehen lassen!

              Sieht man Spuren der Schwangerschaft bei Yoanna und wenn ja welche?
              Hallo Exklusivstecher,

              Schwangerschaftspuren sind bei Yoanna deutlich an einem mittlerweile schwachen Bindegewebe an Bauch un Po zu erkennen. Das Brustgewebe trotzt der Schwerkraft noch etwas, in hängendem Zustand nehmen sie jedoch eine ziemliche Schlauchform ein.

              Mich hat das in der Vergangenheit nicht sonderlich gestört, wer hier wählerisch ist und eine Teenie-Figur erwartet sollte sich anderweitig umschauen.

              Optisch wird Yoanna den Fotos in ihrer Anzeige leider nicht mehr gerecht. Seit den Aufnahmen dürften ein paar Jahre vergangen sein. Sie sieht eher älter aus, entsprechend einer guten Mittvierzigerin.
              Dies ist womöglich ihrer Leidenschaft zum Nikotinkonsum und der starken Sonnen- oder Solariumbräune geschuldet, welche ihrer Haut doch stark altern haben lassen. Ferner fiel mir bei meinem letzten Besuch im Februar auf, dass Ihre Handflächen ziemlich rauh, ähnlich der eines Bauarbeiteters waren.

              Ich selbst habe den erwähnten starken Parfumgeruch nicht störend wahr genommen, meinen Arbeitskolleginnen ist er jedoch deutlich in die Nase gestiegen und haben dies mit Verwunderung zum Ausdruck gebracht.

              Wer also in einer Ehe oder in einer Beziehung lebt und den Geruch mit nach Hause nimmt, sollte sich hier in Acht nehmen um mögliche Folgeschäden zu vermeiden.



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (17.04.2024), mopilar (16.04.2024), Paraschivo (16.04.2024)

                #22
                Lakai, ich möchte Ihnen vielmals für Ihre aufschlussreiche Bewertung, ich meine Ihren Kommentar, danken!
                Zuletzt geändert von Yoanna Yoanna; 17.04.2024, 11:15.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Luk27 (18.04.2024), Pussyhunter69 (17.04.2024)

                  #23
                  Hallo
                  ich denke an jedem von uns geht die Zeit nicht spurlos vorüber. Ich würde daher nicht so kritisch urteilen, hört keiner gern und ist auch nicht gentlemanlike

                  Ich muss sagen Yoanna hat eine Top Figur die immer Lust auf mehr macht.

                  Klar jeder sieht das etwas anders und trifft daher seine Auswahl.

                  Ich muss sagen mir ist eine Dame die einen sehr guten bzw. überdurchchnittlichen Service bietet, viel lieber als ein so junges Ding das nur schnell Kohle abgreifen will. Haben wir ja oft genug hier kitzlig da nicht anfasssen hier usw. negative Berichte gibt es ja genügend.
                  Wer zu einer Frau mit 30 und mehr geht kann keine Barbie erwarten

                  Was man aber bei Yoanna erwarten kann ist ein Top Service. Ich kann nur sagen dass bei allen Besuchen, und das waren nicht wenige, ich immer mehr als zufrieden war.
                  Ich denke man braucht für Yoanna keine Werbung machen da genügend Stammkunden sie besuchen bzw. sie auch weiterhin besuchen werden.

                  Sollte sie wieder nach Regensburg kommen werde ich sie sicherlich zu 100% wieder besuchen.
                  Gruß wolpertinger

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (18.04.2024), Luk27 (18.04.2024), Wowwow (17.04.2024)

                    #24
                    Zitat von wolpertinger Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    ich denke an jedem von uns geht die Zeit nicht spurlos vorüber. Ich würde daher nicht so kritisch urteilen, hört keiner gern und ist auch nicht gentlemanlike

                    Ich muss sagen Yoanna hat eine Top Figur die immer Lust auf mehr macht.

                    Klar jeder sieht das etwas anders und trifft daher seine Auswahl.

                    Ich muss sagen mir ist eine Dame die einen sehr guten bzw. überdurchchnittlichen Service bietet, viel lieber als ein so junges Ding das nur schnell Kohle abgreifen will. Haben wir ja oft genug hier kitzlig da nicht anfasssen hier usw. negative Berichte gibt es ja genügend.
                    Wer zu einer Frau mit 30 und mehr geht kann keine Barbie erwarten

                    Was man aber bei Yoanna erwarten kann ist ein Top Service. Ich kann nur sagen dass bei allen Besuchen, und das waren nicht wenige, ich immer mehr als zufrieden war.
                    Ich denke man braucht für Yoanna keine Werbung machen da genügend Stammkunden sie besuchen bzw. sie auch weiterhin besuchen werden.

                    Sollte sie wieder nach Regensburg kommen werde ich sie sicherlich zu 100% wieder besuchen.
                    Gruß wolpertinger

                    Du sprichst mir aus der Seele…

                    Kommentar


                      #25
                      Ich war heute bei Yoanna und habe sie darauf angesprochen.
                      Sie sagte ich bin 35 Jahre alt,ich kann nicht jedes Jahr mein altes ändern.
                      Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen gesehen.
                      Die Bilder stimmen immer noch zu 100 % überein
                      Sie hat einen sportlichen Körper und viel Energie! Ich verstehe manchmal die Gemeinheiten meiner Kollegen nicht!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        wolpertinger (19.04.2024), Paraschivo (18.04.2024), seeker (18.04.2024), Luk27 (18.04.2024)

                        #26
                        Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                        Ich war heute bei Yoanna und habe sie darauf angesprochen.
                        Sie sagte ich bin 35 Jahre alt,ich kann nicht jedes Jahr mein altes ändern.
                        Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen gesehen.
                        Die Bilder stimmen immer noch zu 100 % überein
                        Sie hat einen sportlichen Körper und viel Energie! Ich verstehe manchmal die Gemeinheiten meiner Kollegen nicht!
                        Es gibt einige wenige, die hier immer wieder mit Ihren negativen Berichten und Unwahrheiten hier Stimmung machen wollen, warum auch immer.

                        Das war in einem anderen Thread schon so…wenn dann der Wahrheitsgehalt stimmen würde wäre es OK,
                        Das hat sich dort und hier nicht bestätigt…

                        Die Beschreibung in Deinem Post genau wie Sie ist, Alter, Aussehen, Figur…..
                        Werbung für Sie ist nicht notwendig, Service perfekt….
                        Schade, dass Sie morgen schon in die Heimat fährt, hätte Sie gerne noch einmal gesehen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Robby (19.04.2024)

                          #27
                          Vorneweg:
                          Zur aktuellen Frage von @Exklusivstecher kann ich nur aus dem Erinnerungsvermögen von zuletzt vor etwa einem halben Jahr beitragen. Seither besuche ich Yoanna nicht mehr.

                          Antwort:
                          Natürlich sind hier leichte Spuren einer vergangenen Schwangerschaft zu erkennen. Wenn man hier mit der Erwartungshaltung eine attraktive Milf in mittlerem Alter anzutreffen herangeht, ist das so auch in Ordnung und es war für mich kein K.-o.-Kriterium.

                          Süffisant wird der hiesige Beitrag erst durch das stetig währende Auftreten einzelner Kollegen die zwar wenig Konkretes zu den aktuellen Fragen einzelner Teilnehmer beitragen, sich jedoch immer während als Verteidiger positionieren.

                          So kann es für den geübten Forenleser kaum augenfälliger sein, wenn die beiden Kollegen Luk27 und Robby sich hier innerhalb einer Stunde zu Wort melden und immerwährend die Fahne (ungefragt oder auf Bitte?) für ihre Yoanna hochhalten. Weitere hier kämpfende Kollegen schliessen sich hier gerne wiederkehrend mit Lobhudelei an, ohne jedoch auf gestellte Fragen sachlich einzugehen. Dem Anschein nach hat Yoanna ihre verbliebenen Fans hier gut im Griff!

                          In einem weiteren Beitrag im Bayernforum wurde hierüber bereits amüsant und gleichwohl unsachlich diskutiert. Yoanna wurde wohl bereits in der Vergangenheit von einem Moderator angemahnt, es zu unterlassen "Klons zu erstellen, welche Jubelberichte über sie schreiben."

                          Es könnte die Frage aufkommen, ob die Dame aus der damaligen Anmahnung von Bayreuthsucher gelernt und hat um fortan ihre "Lakaien" selbst zu steuern?

                          Mit Amusement ist in dem erwähnten Beitrag von "Liebeskaspern" die Rede: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ufrieden/page4

                          Robby :
                          Hätte Yoanna Interesse an ehrlicher Selbstdarstellung, würde sie vermutlich die Altersangabe in ihrer ladies.de Anzeige auf den tatsächlichen Stand bringen und die veralterten Bilder aktualisieren.

                          Luk27:
                          Selbstverständlich benötigt Yoanna stets Werbung zur Neukundengewinnung, damit sie den nötigen Umsatz durch einen entsprechenden Durchlauf von Freiern in der Kürze ihrer Anwesenheitszeiten generieren kann. Mit den verbleibenen "Stammkunden" geht ihre Rechnung wohl nicht ganz auf. Das Geschäft ist hart und die Konkurenz groß. Wäre das nicht der Fall, könnte sie auf die zahlreichen ladies.de Anzeigen verzichten und dadurch beachtliche Kosten einsparen.


                          Nichts für ungut und liebe Grüße 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mopilar (20.04.2024)

                            #28
                            Hallo Kollegen

                            Schon etwas komisch wenn sich " Kollege Luk 27 " in all seinen 11 Beiträgen oder wie man sie nennen will nur mit Yoanna beschäftigt....
                            Aber die Moderatoren werden da sicher auch mal ein Auge drauf haben, da bin ich mir schon sicher.......

                            mfg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              peteg (21.04.2024)

                              #29
                              Na na peteg
                              hier schießt einer scharf...
                              Ich fühle mich hier jetzt etwas angesprochen. Es sollten sich mancher werter Schreiber überlegen für was ist das Form ist.
                              1. Wird der Service eingehalten
                              2. Sind Bilder Anzeige noch aktuell
                              3. Passt das drumherum
                              4. Was kostet wieviel
                              Ob ein Parfüm zu stark ist oder Schwangerschaftsstreifen oder andere körperliche Sichtbarkeiten vorhanden sind. Das kann man mal berichten und dann ist es gut. Ich besuche mehrmals in Monat Damen ich persönlich schreibe nicht über jede. Vielleicht weil der Service gerade mal okay war und es nichts zu berichten gibt. Aber auch Damen die einen Topservice liefern das nicht möchten, weil vielleicht falsche Erwartungshaltungen beim nächsten Gast geschürt werden.

                              Ja vielleicht meint der eine oder andere Kollege er müsse immer für seine Lieblingsdame im Forum einspringen.
                              Ich bin auch ein Stammgast von Yoanna und könnte manche Frage beantworten. Aber auch sie wie jede andere haben ein Privatleben.
                              Bevor wir hier immer ein Fass aufmachen berichten wir lieber wieder sachlich. Wenn mal jemand zubegeistert ist von einer Damen dann lassen wir ihn die Freude.
                              Ich denke auch das die Moderatoren besseres zu tun haben als dass sie sich mit sowas beschäftigen. Es ist ja auch so das die Damen Kunden sind von RTO und für ihre Anzeigen bezahlen. Denke das man nicht gerne einschreitet .

                              Nutzen wir lieber die Zeit für einen schönen F... bei einer netten Dame

                              P.S. Wenn einmal ein Service nicht gepast hat, dann schreibe ich einmal und besuche sie nicht mehr fertig.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Luk27 (21.04.2024), Tom112 (20.04.2024), Bayer456 (20.04.2024)

                                #30
                                Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                                Hallo Kollegen

                                Schon etwas komisch wenn sich " Kollege Luk 27 " in all seinen 11 Beiträgen oder wie man sie nennen will nur mit Yoanna beschäftigt....
                                Aber die Moderatoren werden da sicher auch mal ein Auge drauf haben, da bin ich mir schon sicher.......

                                mfg
                                Ich gehe nur zu Yoanna, da ich weiß was ich an Ihr habe und wie sie ist.
                                Wir verstehen uns sehr gut und sind auf einer Wellenlänge.
                                Ihr Service ist sehr gut und für mich perfekt, was ich mehrfach berichtet habe.

                                Vielleicht kommst Du nun alleine darauf, dass es von mir nur Berichte über Sie gibt.

                                Ich bin ein Freund von Wahrheit und kein Freund von Shitstorm.

                                Wenn hier der eine oder andere meint hier Stress zu machen und persönlich werden muss, bekommt er die richtige Antwort darauf. Das hat dann nichts mit Lobhudelei oder Werbung zu tun, sondern nur darum damit alles wieder ins richtige Licht zu rücken.

                                Yoanna hat viele sehr gute Berichte hier, bis auf die einigen wenigen, die zum Teil übers Ziel hinaus gegangen sind….

                                Ich bin aus dem Alter raus um Stress zu haben, manchmal geht das nicht ohne Kommentar, wenn es zu weit geht….

                                Nix für Ungut….
                                Zuletzt geändert von Luk27; 21.04.2024, 10:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X