Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola aus Brasilien

Ich war heute bei Lola,

Ich dachte es gibt schon einen Thread zu ihr, konnte den aber nicht finden.
    Wiedererkennungwert ist sehr hoch. Ich würde aber fast sagen dass sie KF 36 trägt. Das Aufmacherbild trifft sie echt am besten. Alter dürfte auch hinkommen.

Eine echt wunderhübsche Brasilianerin.
    Bezahlt habe ich 200 Patronen für die Stunde, welche leicht überzogen wurde.
    Service ist echt vom allerfeinsten. Zwischen den Gefechten gab es eine sehr gute Massage. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und werde sie auf jeden Fall wenn es mal wieder passt besuchen. Leider ist sie momentan nur in München anzutreffen.

Grüße vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast35098 (06.12.2022)

Hallo zusammen
    Seid 2,5 Jahren kein Update zu Lola? Why ? Habe mich Heute entschieden das zu ändern.
    Termin per WA ging sehr schnell, jedoch bat mich Lola, ob ich eine Stunde früher kommen kann, was kein Problem war.
    Erfreulicherweise verlangt Lola bei Erstbesuchern wie mich Normaltarif , nämlich 200460.

Pünktlich stand ich an der Tür und die hübsche Lola empfing mich mit ihrem gelockten Haar im schwarzen Kleid.
    Die Bilder hier Forum sind älter, die auf ihrer Homepage passen.

Nach kurzer Dusche ging es dann zu schöner Blues Musik los. GF6 vom Feinsten. Gute Tiefe ZK's gleich zu Beginn,trotz Erstbesuch. Chemie stimmte also.
    Überhaupt kommt keine Hektik auf, die Verständigung erfolgt in Englisch, was sie sehr gut spricht.Langsam entkleidet sie sich und ich kann ihre schönen Brüsten abgreifen. Lola mag keine Hektik, sondern vice versa auch GF6 von mir. Abtasten ihrer Pussy, wird mitdezentem Stöhnen quittiert.
    Weiter geht es im Bett, wo sie sich umsichtig um mich kümmert. Body to Body feeling pur. Ihre Boobies spielen mit meinem Schwanz, während ich vorsichtig ihre Pussy Abtasten darf. Weiter geht es mit einem tollen BJ, danach sattelt sie auf und reitet mich. Ich darf parallel ihre Brüste bespielen. Als nächstes wähle ich den 69, weil ich ihre Pussy schmecken möchte. Sehr gute Wahl, Lola schmeckt fein ,sie drückt mir ihre Perle auf die Zunge, sodass sie auch heiss wird. Während ich sie bearbeite darf sogar ein Finger ihren zweiten Eingang etwas bearbeiten, was ihr hörbar gefällt.Weiter geht es im Doggy. Herrlich dieser Latina Hintern, wobei sie die Beine schließt,um das ganze enger zu gestalten.
    Ich drücke sie sanft auf das Bett, um jetzt mit Einsatz einzulochen. Super geil. Leider bin ich - durch meinen Einsatz am Vortag in KHE - siehe Bericht in BW - etwas schlapp, sodass Lola entscheidet mich per Super HJ zu entsaften. Top.
    Zuletzt gibt es super tolle Massage der Beine, für mehr reichte die Zeit nicht mehr.

Fazit: Schönes GF6 Date, super ZK's, gefühlsamer Sex, Top Massage, guter AST., gerne mal wieder.
    LG
    Geer200

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hawky15 (27.05.2025), seeker (27.05.2025), Gast35098 (26.05.2025)
    Lädt...
    X