Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katharina - Massage & mehr
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
1. Stock links bei Gold
0152-03967853
  • 75D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU in DEINER STADT!

Geiles L*der
100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR

Hallo mein unbekannter Verführer, hast du LUST mich für eine zauberhafte, unvergessliche Zeit voller Erotik zu treffen ???....

…erotische Phantasien gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum atmen. Diese mit dir zu
erleben war mein Anreiz hier her zu kommen.
Ich biete dir Service für den anspruchsvollen Herrn von zart bis hart, auch die lüsternen Träume und verbotenen Gedanken werden bei mir wahr. Ich bin offen nicht nur für den Herren der nach Gefühlen und Sex mit einer erfahrenen und versa*ten Geliebten sucht, auch für die, die sich entspannen und eine erotische Verwöhn Massage der Extraklasse sowie sanfte Entspannung Massagen, Body-to-Body-Massagen, zärtlich auch mit viel
Spielzeug genießen wollen.
Auch verwirkliche ich deine SM-Phantasien mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, liebe Inszenierungen und erotische Rollenspiele. Auch mit Lust und Hingabe bin ich versa*te Kran*enschw*ster. Eine Herrin, mit strenger Hand oder eine sexs*cht*ge Chefin, heiße Sekretärin oder Stewardess. Außerdem mache ich leichte Erziehung, Fußerotik, DS, Pr*st*ta Massagen, Fa. Lass uns, unsere Phantasien gemeinsam erleben und dabei Spaß haben -denn ich liebe was ich mache- und das wirst du auch spüren. Ich biete dir unvergesslichen Topservice den du nicht vergessen wirst.

0152-03967853
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina - Massage & mehr

    Ein Kurzbericht, Telefon, Termin, etc.. super geklappt. Wirklich nett und auch erfahren. Hatte nach eigener Aussage lange in einem Studio gewerkelt. 100430 und 150460 waren bei mir aufgerufen.
    Ganz klar muß man aber sagen daß das mit der Konfektionsgröße 34 wohl schon lange her ist. Mir persönlich ist sie daraus zu sehr gewachsen. Wer aber lieber mehr statt weniger will ist bei ihr schon richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (27.12.2022)

    #2
    Welche Konfektionsgröße wird sie haben ??
    Passt der Rest von den Bildern/Angaben ungefähr ??

    Kommentar


      #3
      Konfektionsgröße kann ich schlecht einschätzen. Sie hat aber einen Bauch bekommen. Ansonsten ist alles schön schlank.

      Wenn du aber eine versaute Milf suchst, die fast alles mitmacht, dann bist du bei ihr genau richtig. Ich habe Sie jetzt dreimal besucht und bin immer super befriedigt gegangen.

      Am besten, du rufst sie mal an und sprichst mit ihr. Sie ist super nett. Beim ersten Besuch hat sie mich an der Tür auch sehr nett gefragt, ob sie meinen Optikanspruch genügt, oder ob ich wieder gehen möchte.

      Wie gesagt, ich bin super zufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        The_visitor (19.04.2024)

        #4
        Okay, dann werde ich Sie bei Gelegenheit mal besuchen.

        Danke Dir 👍

        Kommentar

        Lädt...
        X