Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIA SQ**RTING LADY
94032 Passau
0163-0290841
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hallo Süßer,

ich bin die Mia, eine neue Lady
in deiner Stadt. Ich bin recht freizügig und
empfange dich immer gut gelaunt und sehr sexy
bei deinem Besuch.

Hast du Lust auf was neues?

Dann nichts wie ran ans Telefon oder setz dich
gleich ins Auto und besuche mich.

Freu mich schon
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia sq**rting lady

    Nach dem Malheur mit Amelia habe ich es nochmal bei Mia probiert. 80€/30 und 130€/60min. Hörte sich ja intressant an,aber nur Standard. ZK+30, NS+20, .....+20. aber der echte Hammer Lecken bei Ihr +30€!!!!! ..nein Danke. ....es werden noch Zeiten kommen wo Ihr Mädels froh seid,wenn Ihr 50€ für eine Stunde bekommt. Sorry echt unverschämt, glauben die osteuropäischen SDL tatsächlich, wir haben eine Palme im Garten die wir nur schütteln müssen und dann fallen die Scheine runter!!Gruß Schnellspritzer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (15.01.2023), molari (19.12.2022), DomRep (19.12.2022), mopilar (19.12.2022), L.Figo69 (19.12.2022), lifeisgood (19.12.2022), Pussyhunter69 (19.12.2022)

    #2
    Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
    Sorry echt unverschämt, glauben die osteuropäischen SDL tatsächlich, wir haben eine Palme im Garten die wir nur schütteln müssen und dann fallen die Scheine runter!!Gruß Schnellspritzer
    Die sind das halt so gewohnt: Wenn sie an einer Palme schütteln, fällt ihnen Geld in den Schoß
    Scherz beiseite, ich verstehe was Du meinst und bin da ganz Deiner Meinung, diese Unart für jede Kleinigkeit einen Extra-Aufschlag zu berechnen, finde ich auch nicht ok. Zumal dann oft aus den ZK, für die man den Aufpreis bezahlt hat, nur ein paar bescheidene Lippenküsse werden, oder sonstiger "Extra"-Service, dann nicht oder nur in sehr abgespeckter Form auch geleistet wird. Da hilft nur, solche Damen zu meiden und im Forum davor zu warnen, oder wie du es praktiziert hast, konsequent zu sagen: NEIN! Ohne mich! (Meinen Respekt dafür, die wenigsten machen das wirklich, weil die Stimme aus der Hose zu laut ist, oder weil sie sich keine Blöße geben wollen) Muss sagen, bin auch schon geblieben, obwohl die innere Stimme sagte: Lass das bleiben! Aber meistens war es dann nur ganz nett, statt wirklich schlecht, wohl auch, weil ich das aus der Sicht betrachte: Ach, wenn ich zuhause auf der Couch geblieben wäre, dann wäre das weniger unterhaltsam gewesen... Wobei ich zugeben muss: Zuhause auf der Couch sitzen, ist auch weitaus günstiger. Denke mal, für mich wars das mit dem Pay6 für 2022, möge das nächste Jahr besser werden. Schöne Grüße an Euch alle, haltet die Ohren steif, auf zu neuen Abenteuern LG Bigbadbunny 🐰

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (19.12.2022), aka H.N. (19.12.2022), DomRep (19.12.2022), mopilar (19.12.2022), L.Figo69 (19.12.2022)
    Lädt...
    X