Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Lisha Lamour - ist lasch

    Hallo Foren-Mitglieder ;)

    vor weg schon mal, es war sehr enttäuschend was die lasche Glamour an Service geboten hat.

    Aber gut von Anfang an und ausführlich muss ich das hier beschreiben. Ich habe ihre Anzeige gesehen und die Bilder haben mir gut gefallen. Ich habe also per Whatsapp den Termin vereinbart. Ich bin zum Termin pünktlich erschienen und habe dann geklingelt und wurde dann auch hereingelassen. Ich wurde freundlich Empfangen. Ich habe ihr genauestens erzählt was ich mir gerne Wünsche. Ich habe sehr ausführlich über meine Wünsche gesprochen. Sie hat von sich auch noch ein paar Vorschläge eingebracht, aber die fand ich nicht wirklich interessant und habe diese dann auch abgelehnt. Nachdem ich den Eindruck hatte das sie verstanden hat was ich möchte und diese auch bestätigt hat das sie es macht und Erfahrung darin hat. Also habe ich ihr das Geld für eine Stunde ihres Service gegeben. Bis hier hin hatte ich tats. einen guten Eindruck von ihr. Aber irgendwann danach hat sich wohl ein Schalter umgelegt. Und musste dann schnell feststellen das sie meine Wünsche gar nicht versucht zu erfüllen. Ich habe sie kurz daran erinnert was ich mir wünsche, aber mich blickt nur ein fragendes Gesicht an. Und stattdessen macht sie irgendwas was sie vorgeschlagen hat was ich überhaupt nicht wollte und auch im Gespräch klar abgelehnt habe. Da sie nur einen leichten Akzent hat dachte ich nicht dass sie etwas nicht verstanden hat. Aber ihr Verhalten war so als ob sie nicht verstanden hat was ich im Gespräch zu Anfangs gewünscht habe. Mir ist also klar geworden das meine Wünsche wohl nicht erfüllt werden. Nach mehrmaligen freundlichen Hinweisen auf meine Wünsche habe ich es dann auch tats. aufgegeben ständig auf meine Wünsche hinzuweisen. Es bringt hier ja an diesem Zeitpunkt nichts mehr zu streiten, und hab sie machen lassen. Ihr ist dann selber nach einer Weile aufgefallen das mir ihr Service überhaupt nicht gefällt. Sie hat mich gefragt warum ich nicht in Stimmung komme. Ich habe kurz und knapp geantwortet das sie auf meine Wünsche nicht eingeht. Das hat sie auch wieder ignoriert. Stattdessen hat sie plump und wenig einfühlsam weiter ihr Ding gemacht. Wenn sie wenigsten das gut gemacht hätte was sie einfach von sich aus gemacht hat, dann hätte ich das ja als sprachliches Missverständnis abgestempelt, aber nicht mal ihre eigenen Initiativen hat sie irgendwie gut gemacht. Hatte irgendwie den Eindruck das es eine Anfängerin ist ohne Talente für diese Art von Diensten. Aber ich bin mir tats. nicht sicher ob sie einfach kein Bock hatte oder tats. Talentlos ist. Also der Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall bei null Komma ganz sicher nie wieder. Ich kann bestätigen das sie es tats. auf den Bildern ist, aber die Bilder sind stark überzogen und vor allem mit Makeup. Soviel Makeup hatte sie nicht drauf als ich sie getroffen habe. Und ich rate auch sie nicht zu bitten ihr Oberteil auszuziehen, weil es leider verpfuscht wurde. Begnügt euch einfach nur mit dem Dekolleté. Ich schätze sie so ca. auf 35 Jahre alt. Dachte deswegen das sie Erfahrung hat, aber das war ein Fehler. Also mein Fazit ist das ich mich verarscht fühle. Das sie mit meinen Wünschen überfordert ist hätte sie mir klar sagen sollen. Stattdessen sagt sie einfach ja macht sie gerne. Kassiert das Geld und bringt dann einen schlechten Service und versucht irgendwie über die Zeit zu kommen. Das hätte ich in einem billigen Bordell erwartet, aber nicht wenn man sich als Lady bezeichnet. Sie sollte auf keinen Fall Sessions alleine machen. Sie sollte sich lieber als Zweitdame in einer Dreier Session anbieten und von der erfahren Dame lernen was alles zu diesem Dienst dazu gehört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (09.01.2023), Stachelbaer (08.01.2023), thenumber (08.01.2023), Pussyhunter69 (08.01.2023)

    #2
    Danke für den ausführlichen Beitrag! Auf Instagram lässt sie ja immer wieder mit fotos blicken, folge ihr noch aus ihrer normalen Zeit, wo es noch (teuren) GV gab. Sie hat da wohl Kurse gemacht aber viel Erfahrung kann da nicht da sein. Man findet sie als nicki black

    preis/leistungsverhältnis eben…
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

    Kommentar


      #3
      Deine Ausführungen kann ich leider bestätigen

      Kommentar


        #4
        ja, da kommt man sich verarscht vor

        Kommentar

        Lädt...
        X