Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Livestrip Nürnberg

Hallo,kann mir jemand sagen wo man unterm Tag in Nürnberg Livestrip sehen kann.Wäre Dankbar für Tips!!!

Livestrip Nbg

Ich glaube in dem Sexshop vom Odörfer in der Mohrengasse tritt eine
    Stripperin auf. War mal so vor einem Jahr dort - war nichts tolles.

Kommentar

Im Delphi-Palast, hab aber k.A. ob der noch existiert...

Kommentar

@ spassmarco,

Livestripp bekommst Du am Hallplatz gegenüber der Citibank (Nürnberg). Der Schuppen heißt glaub ich Erotex. Du mußt 7,50€ Eintritt bezahlen, 20 min Sexfilm, dann ein Livestripp. Die Frau tritt ungefähr 8 min auf, im Normalfall strippt sie zu 2 Liedern ihrer Wahl. Nach dem Stripp läuft der Sexfilm wieder für mindestens 20 min, danach strippt eine andere Frau. Die haben nur 2 Frauen. Der Aufenthalt ist dort unbegrenzt. Man kann dort auch einen Solostripp für 19,50€ buchen. Ob dann bei evtl. Geld nachlegen noch mehr drin ist (GV ? ), weiß ich nicht.

Gruß von dl

Kommentar

Ergänzung zu "Erotix"

Ich war früher häufiger in der sog. "Fashionshow" und kann daher die Aussagen von delloslegov ergänzen.
          Ja, es geht mehr. Allerdings passt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die angegebenen 19,50 € sind, wenn ich mich richtig erinnere für 10 oder 15 Minuten, wenn du von dem Mädel allerdings mehr willst kostet das extra. GV und FZ kosten bei den meisten 100,- €, zusammen mit der Raummiete sind das dann schon rund 120,- € und das in einem vergammelten Raum ohne Waschgelegenheit für ne 1/4 Stunde. Da gefällt es mir in anderen Wohnungen wesentlich besser.
          Fazit: nicht empfehlenswert :mad:

Kommentar

fashion show

Also das mit den Preisen stimmt,die sind hoch am hallplatz und die zeit ist sehr knapp bemessen, aber ob der Fick sich lohnt hängt von den damen ab, da war mal eine ungarin, die susi, sejr guter fick und sehr guter mund, dann die katja, die auch im ödorfer auftritt und auch sehr gut beim blasen uns ficken ist, hier sogar mit waschgelegenheit, und die renata, tritt wie katja in beiden lokalitäten auf, sehr guter fick, die kann sogar beim lecken abspritzen, wenn es ihr gefällt, hat schönes silikonvalley

Kommentar

Kommt jetzt drauf an, was du unter "Livestrip" verstehst. Wenn Du eine Tabledancebar meinst, bietet sich das "J's No. 1" in der Luitpoldstraße 12 (1. Stock) an. Ist glaube ich ab 17 Uhr geöffnet, und sind immer ca. 7 - 8 (meist) hübsche Osteuropäerinnen dort. Eintritt kostet 6 Euro, "Zwangs"-Getränk dann nochmal 4-5 €. Positiv: Man wird nicht allzu sehr bedrängt, einen Cocktail für 25,- € auszugeben.

Kommentar

@ Schmusebär,

wenn man neben den 19,50 € Eintritt für GV+Fm nochmals 100 Teuros berappen muß, dann lohnt sich das Poppen dort überhaupt nicht !!! Für 120 € gibt es zum Teil schon eine Stunde in den Privathäusern. Im Erotex kann man sich den Appedit holen, das Essen sollte jedoch wo anders stattfinden !

Gruß von dl

Kommentar

@delloslegov
                  Das habe ich inzwischen auch erkannt :D
                  Ich habe das Geld, das ich dort gelassen habe, auf dem Konto "Lehrgeld" verbucht :rolleyes:

LG Schmusebär

Kommentar

Danke,für eure Antworten,es geht halt leider bei mir nur unterm Tag und ich steh halt auf Livestrip und Tabledance,werd mal eure Tips testen.Dann meld ich mich wieder.

Kommentar

Erotex, Delphi und Odörfer sind Tagesveranstaltungen!

Kommentar

Strip

Bei Monika in der Frankenstr.93 kannst du beides haben. Sie macht auch Auftritte bei Geburtstagen, Junggesellenabschieden, ... Tel. 0152 09656559

Kommentar

Strip à la Pamela in Pilsen

Werte Sportskameraden,

bin auf der Suche nach einem Frauenliebhaber, der das Pamela in Pilsen kennt und mir sagen kann, ob es in Nürnberg eine vergleichbare Stripbar gibt.

Finde das Pamela halt irgendwie ziemlich genial, so dass ich mich so zwei- bis dreimal im Jahr über das deutsch-tschechische Grenzgebiet hinweg noch mal ein Stück weiter Richtung Landesinnere wage.

Da ich überwiegend im ehemals Gelobten Land unterwegs bin und höchstens ab und an noch für nen kurzen Abstecher in SW oder Nbg., kenn ich mich hier nicht so wirklich toll aus.

Als ich dann neulich mal an der Ottostraße vorbei kam, dachte ich mir, wär doch super, wenn´s in Nbg. auch so nen coolen Laden gäb. Dann könnt´ ich mir halt 500 km Fahrt pro Besuch sparen.

Viele Grüße

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X