Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofi - Top!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi - Top!

    Neue Bilder verdienen einen Bericht!
    Sofi verdient eine top Bewertung!

    Hey hey

    Sofi ist zurück in Ingolstadt und hat neben ihrer bisherigen Werbung (Sophy) diese neue.
    Ich hatte sie vor ihrem Urlaub in der gleichen Location besucht. Diese sollte bekannt sein. Parkplätze vor dem Haus und innen alles supersauber.

    Zurück zu Sofi. Terminvereinbarung via WA total unkompliziert. Man erhält Service und Preise. Wunschtermin vereinbart und pünktlich dort gewesen.
    Sofi öffnete in schöner Unterwäsche mit einem Lächeln auf den Lippen.
    150460 gewählt und ab unter die Dusche.

    Sie wartete bereits nackt auf dem Bett und nun konnte ich alles sehen, was das bisschen Stoff vorher noch verhüllt hatte! Wow!

    Die neuen Bilder werden ihr mehr als gerecht. Sofi ist superhübsch und bis auf Lippen und Brüste natürlich. Letztere sind zwar ziemlich fest, aber fassen sich trotzdem fantastisch an.

    Bei diesem Anblick war ich schon einsatzbereit und nach ein bisschen Fummeln und Küssen, wurde der Pirelli montiert.
    Ihr Französisch war nicht so tief, aber dennoch sehr gut. Mit ein bisschen Handeinsatz, was aber vollkommen in Ordnung war.
    In der 69 gab ich mir - zugegebenermaßen - nicht die größte Mühe und die Resonanz war dementsprechend verhalten.

    Start in Doggy, über Cowgirl bis hin zur Missio. Top! In jeder Position gibt es viel zu sehen und zu fühlen. Sofi geht gut mit und hatte sichtlich auch ihren Spaß.
    Das ganze wurde von heftiger Knutscherei begleitet. Ebenfalls top!
    Heftiges Finale unter Küssen in der Missio mit kurzem Verweilen und anschließender Reinigung.

    Sofi spricht gut deutsch und wir hatten eine kurzweilige und lustige Unterhaltung.

    Da die Zeit schon fast um war, bat ich sie um einen HJ. Dabei konnte ich sie noch streicheln und hatte ein schönes zweites Finale.

    Anschließend unter die Dusche und mit Küssen verabschiedet worden.

    FAZIT:
    Sofi ist superhübsch. Gesicht und Body sind top! Dazu kann man sich gut unterhalten und sie ist eine liebenswerte Person.
    Sollte es mich mal wieder nach Bayern verschlagen, ist eine Wiederholung sicher!
    Eine Empfehlung? Ja!
    Behandelt sie gut!
    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Geschmack 8/10
    OV 7/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (17.05.2023), volker52 (11.05.2023), delloslegov (24.03.2023), petjansen (13.01.2023), 6Ted (12.01.2023), seeker (11.01.2023), schnellspritzer (11.01.2023), Angerfist (11.01.2023), VT65 (11.01.2023), aka H.N. (11.01.2023), bueno-cabron (11.01.2023)

    #2
    Sofi - super Date

    Hey hey

    Bei Sofi scheiden sich offenbar die Geister. Viele prangern ihre Distanz und Passivität an. Wenn man aber hört, wie manch ein Kollege bei ihr aufschlägt, kann ich das voll verstehen.

    Zwischen Sofi und mir stimmt aber Chemie und Harmonie und hat mir somit wieder ein schönes Date beschert. Zudem sie mit ihrer Urlaubsbräune noch knackiger aussieht.

    FAZIT:

    Wieder ein super Date mit der hübschen Sofi. Bei mir gab es reichlich Nähe und tollen Sex. Natürlich besuche ich sie wieder.

    Optik 10/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 9/10
    Performance 9/10
    OV 8/10
    GV 10/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (29.09.2023), porn1969 (20.05.2023), Lustgärtner (17.05.2023), Wowwow (13.05.2023), volker52 (11.05.2023), Bigbadbunny (11.05.2023), madmax66 (11.05.2023), aka H.N. (11.05.2023), Ladykiller6669 (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

      #3
      ich war auch einmal bei ihr, der Service war gut aber sie war mir zu kühl und unnahbar. War offensichtlich zuletzt kein Thema mehr...?
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (06.10.2023)

        #4
        Siehe Franken, hier kann ich es aber nicht mehr rausnehmen. Vielleicht kann's der Mod.
        Zuletzt geändert von RoBerD; 29.09.2023, 14:38.
        Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

        Kommentar

        Lädt...
        X