Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina - rassige Schönheit


    war vor 2 Wochen bei Gina im La Marisage
    150/60
    wollte eine B2B Massage. Gina als Typ war sehr freundlich. Aber von der Massage war ich total enttäuscht.
    es war ÜBERHAUPT KEINE B2B Massage. Weißt Sie eigentlich wie das abläuft? Ich lag in der Y-Liege im Bauchposition, der Massage waren einfach nur sanfte, sehr sanfte Streicheln. Sie hat nur 2, maximal 3 Mal mein kleiner Freund SEHR KURZ angefast. Also, kein B2B Massage, nicht mal eine minimale erotische Massage. Warte warte..... es war nicht mal eine NORMALE Massage !!! einfach mit der Hand nur Streicheln......
    In Rückenlage ging das genauso weiter. Dann folgte ein Tittenfick. und das wars. Sie hat große Titten, deswegen ging ich auch zu Gina. Ich mag die. aber.... Krass dass Sie nach so vielen Jahren nicht mal eine normale Massage machen kann :(

    Kann die positiven Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen.

    Kann jeder den Besuch abraten. Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (28.01.2023)

    #2
    Das hängt auch von der Tageszeit ab, wann man sie besucht. Früher ist besser, Nachmittags kann sie schon mal "angesäuselt" sein, dann wird die Sache unkontrollierter (was ich nicht im positiven Sinne meine).
    Ich war 2x bei ihr: einmal hat sie die Zeit(auch mit Ratschen) überzogen, weshalb sie statt 45 Minuten 1 Stunde abrechnen wollte, das andere mal war ich eine Stunde bei ihr, aber irgendwie waren das netto nur 35 Minuten, da musste ich für sie noch den Pizza-Service anrufen, weil sie Hunger hatte. Der war am Telefon auch schon ziemlich genervt von ihr (ich hatte ihr Telefon benutzt).

    Kommentar


      #3
      ich war um 11 Uhr schon bei ihr....
      wenn Sie schon am Start des Tages so anfängt, will ich kaum wissen wie es weiter läuft 😓

      Kommentar

      Lädt...
      X