Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa Augsburg - Warnung

    Ich war gestern bei Alisa, leider war dies ein kompletter Reinfall.
    Die Fotos zeigen sie in einer sehr geschönten Form, in Wirklichkeit hat Sie mindestens 10 Kilo mehr und ist maximal 1,60m groß (eigentlich wollte ich mal wieder eine größere Dame, bin selbst fast 1,9m). Tür wurde im Schlabberlook geöffnet, nicht hübsch gemacht. Sie sieht eher ein bisschen wie die Rumänisch Bulgarisch Mama mit Zopf und 10 Jahre älter aus.
    Sie arbeitet in einem Wohnhochhaus, sehr hellhörig die Nachbarn bekommen alles mit und haben auch gegen die Wand geklopft.
    Mädel ist leider krank und hustet, das konnte Sie aber bis zur Geldübergabe gut unterdrücken.
    Vereinbarte Zungenküsse haben dann natürlich nicht statt gefunden.

    Start war ehre holprige, Stimmung kam nicht auf.
    Blasen war so la la mit viel Handeinsatz und eher lustlos.
    Erste runde in Missio war ok, aber nach kurzer Zeit schon ein von Ihr schlecht gespielter Orgasmus mit der Aufforderung doch selbst auch zu kommen. Sie verwendet extrem viel Gleitgel sodass fast kein Grip mehr vorhanden ist. Erste Runde auf ihren Brüsten beendet, die sind wirklich wie auf den Fotos.

    Bei der zweiten Runde gabs kein Anblasen mehr, Zitat "du hast mich schon gefickt" nur noch grobe Handarbeit von Ihr. Dann in Doggy gewechselt (wieder mit extrem viel Gleitgel), andere Stellung wollte Sie nicht mehr mitmachen. Bei Runde zwei brauch ich etwas länger, ihr wurde dass dann zu viel und wollte mit der Hand weiter machen. Auch das wieder sehr lustlos und grob, trotz mehrfacher Aufforderung wurde das nicht geändert. Das wurde dann mehr oder weniger auch abgebrochen und mit der Aufforderung "selber machen" beendet.

    Duschen war möglich wurde aber erst auf Nachfrage angeboten.
    Nach 45 Minuten wieder aus der Tür raus.

    Tarif war 130 für eigentlich 60 Minuten

    Wie immer gilt, Man(n) sollte die "red Flags" beachten und direkt wieder gehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (20.01.2023), Angerfist (19.01.2023)
Lädt...
X