Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy in Ingolstadt

    Hey hey

    spontaner Besuch bei Candy in Ingolstadt ohne Termin. Sie war frei, also klingelte ich.

    Candy ist definitiv die Dame auf den Bildern. In natura wirkte sie ein bisschen älter (geschätzt 28-30) und deutlich weniger geschminkt. Finde ich aber grundsätzlich immer besser. Dazu eine schlanke Figur, die gefällt.

    Sie trug schöne Unterwäsche und lächelte mich freundlich an. Wir einigten uns auf 100430 und ich ging duschen. Candy kommt wohl aus Ungarn und spricht sehr gut deutsch.

    Wir begannen mit Streicheleinheiten und dem Erkunden unserer Körper. Pirelli montiert und schön geblasen, kurz in die 69 und sie ergriff die Initiative und sattelte auf.
    Der Ritt war abwechslungsreich und sie lächelte dabei verführerisch. Auch küsste sie immer wieder meinen Hals und spielte an meinen Brustwarzen.
    Wechsel in die Doggy inklusive Finale. Dabei machte sie gut mit und schien auch selbst Gefallen daran zu haben.

    Anschließende Reinigung und zum Smalltalk wurde sogar ein bisschen gekuschelt.

    Nach einer erneuten Dusche, wurde ich freundlich verabschiedet.

    FAZIT:
    Candy ist eine sehr freundliche Dame, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Grundsolide mit sogar ein bisschen GF6-Feeling. Könnte bei weiteren Besuchen besser werden. Für eine Wiederholung fehlt mir persönlich der WOW-Effekt.
    Optik 6/10
    Haptik 7/10
    Geschmack 8/10
    OV 7/10
    GV 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (20.01.2023), Wowwow (20.01.2023), schnellspritzer (20.01.2023), Angerfist (20.01.2023)
Lädt...
X