Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adrianna - lustlose Pusztabraut Vorsicht.



    also ich war Dienstag um 20:15 bei Arianna,
    Es wurde von Jasmin geöffnet und mit ihr auch verhandelt. 100/30 wurde ausgemacht. Arianna stand im Bademantel da. Eigentlich hätte ich da wieder umdrehen sollen.
    nach der Dusche waren wir auf dem Zimmer. Sie entpackt die kleinen, schlaffen A-Titten. Dann gib es im Stehen mit Küssen los, ZK war nicht möglich. Das war noch das beste am ganzen Termin. Nach 2-3 Minuten Gin es aufs Bett. Ich wollte 69 aber be jeder Berührung mit der Zunge zog sie weg. Irgendwann dann Hatte ich genug und forderte sie zur Missio auf. Da war dann die Katastrophe perfekt. Ich war noch nicht mal richtig in ihr drin ging das Gejammer los. Au, uh. Daraufhin brach ich ab. Leider war das gar nix. Somit wurden 100€ buchstäblich verschwendet.
    shit Happens.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.01.2023)
Lädt...
X