Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olga 55J.- behaartes L*der
Berduxstr. 5
81245 München
0175-8465677
  • 55 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*** KEINE WHATSAPP / KEINE SMS ***
Nur Anrufe werden angenommen


Versuch es erst gar nicht: Du kannst Dich meiner Lust nicht entziehen, denn Du kannst dich Deiner Lust nicht entziehen. Also mach die Not zur Tugend und genieße den besten Sex Deines Lebens!

Du kannst so viel mit mir anstellen – und ich so viel mit Dir!

Mit meinen 55 Jahren bin ich keine junge Frau mehr und sehr erfahren im erotischen Ausloten dessen, was Männern und Frauen die meiste Freude bereitet. Während wir uns miteinander vergnügen, kann ich zart und anschmiegsam sein, aber genauso gerne wild und unnachgiebig.

Meine ganz persönlichen favorisierten Praktiken sind übrigens ZU, KK, EL und Fr. beids. - ich bin leidenschaftlich gerne unrasi*rt und stehe auch total auf Dirty Talk. Was sind Deine? Wie hast Du es denn am Liebsten?

Ich wette, das wissen wir längst beide ganz genau!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga 55J.- behaartes L*der

    Hallo zusammen!

    Es sind bereits schon paar Tage vergangen, seit dem ich Olga, spontan besucht habe. Sie wirbt als GILF mit einer naturbelassenen Muschi. Da ich ihre Bilder für mich ansprechend fand, stand sie auch schon seit längerem auf meiner to do Liste. Also, klingelte ich an der Tür und kurze Zeit drauf, rief sie mir zu, „Ich komme gleich“ von hinter den Gemäuer. Tak, tak, tak, hörte ich sie in Highheels heraneilen. Die Tür ging auf und eine gut gelaunte Olga, trat hervor. Sie ist eindeutig zu erkennen, obwohl Photoshop, im Gesicht, sein übliches tat. Sie ist reif, sehr reif! Aber mich stört das nicht, deshalb bin ich vorerst geblieben. Vom Gesicht her, eindeutig, eine ehemals sehr schöne Frau zu erkennen. Abgesehen davon war ich neugierig auf ihre haarige Muschi. Ich trat ein und wir stellten uns gegenseitig vor. 100430 und 160460 wurden aufgerufen. Ich hatte leider nur 150 dabei, also konnte ich dementsprechend auch nur 30 Minuten Olga’s Dienste in Anspruch nehmen. Ich erklärte ihr zwar, dass ich gerne eine Stunde bleiben würde, mir aber die 10 Euro abgehen würden, aber Olga war es egal. Olga wollte an dem Tag anscheinend kein Geld verdienen, denn sie sagte zu mir, „Ach eine halbe Stunde ist viiieeel besser, als eine ganze. Du wirst sehen, für 100, reicht das schon.“ Also gut dachte ich mir, dann nehme ich die halbe Stunde. „Möchtest du duschen oder dich frisch machen?“ Nur kurz frisch machen, entgegnete ich. Sie zeigte mir das Bad und ich wollte in die Wanne einsteigen. „Nee“ entgegnete sie. „Du sagtest nur frisch machen. Das musst du am Waschbecken machen, während ich mich kurz im Nebenzimmer abbrause.“
    Ich fragte sie, warum wir uns diesen Spaß nicht gemeinsam antun wollen.
    „Nee Schatzi, das geht nicht, deine Zeit ist viel zu kurz und die läuft ja schon!“
    Ab jetzt wusste ich, dass dies wohl ein weniger gutes Date werden wird. Im Stehen trafen wir uns wieder. Wir streichelten und busselten uns gegenseitig ab, eher wir im Bett, über uns fielen. Jetzt ölte sie ihre Hände kräftig ein. Mein Gedanke war, bitte nicht, denn ihre geil, naturbelassene Muschi zu lecken, ist Pflicht! Das sagte ich ihr auch. Sie erwiderte, „Schatzi, das Öl ist dafür gedacht, dass ich dir deinem Schwanz geil wichsen kann.“
    Shit, dachte ich mir. Meine Zeit läuft schon seit dem Bad, die will mich jetzt schon wichsen?! 😮 Ich will sie lecken, will sie ficken und dann möchte ich anständig gewichst werden.
    Pussyhunter, du musst das Ruder übernehmen, sonst gehst du wie die Titanic, bei ihrer ersten Fahrt, unter.
    Also bat ich sie, mir mal ihre traumhafte Pussy zum Lecken zu präsentieren. Dies tat sie auch voller Freude, in dem sie sich auf mein Gesicht setzte, den Schniedel aber weiterhin wichste. Nun, du böses Mädchen, rief ich aus dem Untergrund, jetzt werde ich dich erstmals richtig geil lecken. Ich befreite mich, drehte sie mir auf den Rücken und verpasste ihrer traumhaft schönen Pussy eine anständige Lecklektion, daß ihr Hören und Sehen vergingen. Ihre Pussy lief dermaßen geil aus, wie ein undichter Siphon. Sie bebte und zuckte und Olga bäumte sich voller Wonne, auf. „Du spinnst wohl!“ flüsterte sie. „Ich bin grad heftig gekommen.“ Ja, das sehe ich, liebe Olga. Und weißt Du was, JETZT WIRST DU GEFICKT!!!
    Ich nahm Ihre Füße auf meine Schulter und drang in ihre feuchte, behaarte Möse ein. Bewegte mich ganz langsam, und ließ sich somit endlos zappeln. Als ich ihn heraus zog, um ihn auf ihrer Clit zu reiben, bekam ich geschimpft, dass sie das so nicht mag, da sie nach einem Orgasmus total empfindlich sei und überhaupt, sie ist eine, die den Orgasmus lieber beim Ficken statt beim Lecken erlebt, weil sie zu den Frauen gehört, die total schnell kommen. Nach dem Orgasmus, wäre der sexuelle Akt, nichts anderes als eine Qual für sie, deshalb mag sie eigentlich auch nur die halbe Stunde, Dates, und so weiter und so fort.
    Da jetzt die Zeit für mich lief und sie den Kampf mittlerweile verloren hatte,
    drang ich wieder ein und sagte ihr:
    Ja Olga, aber jetzt will ich dich von hinten ficken!
    Von hinten geht es nicht, meine Knie machen da nicht mehr mit. Wenn du willst kann ich dich reiten.
    Also gut, dachte ich mir übergibst ihr nochmal das Kommando.
    Komisch, dachte ich. Als ob die Knie in dieser Position nicht beansprucht werden.
    Egal. Olga reitete mich mit Bravour und versuchte ihn, mit ihrer traumhaft schönen Muschi, auszuquetschen, was ihr aber so nicht gelang.
    Darum bat ich sie, klein Jonny, oral zu verwöhnen. Dem kam sie auch grandios nach. Ihr Mund schmiegt sich perfekt am Schwanz an.
    Die gute, alte Olga……. Ihre Muschi und ihr Mund, gehören zu den geilsten und besten Werkzeugen, die ich je erleben durfte. Naturfeucht, eng, ausgeprägte Lippen usw……….
    Gierig und tief nahm sie ihn auf. Und als sie merkte, dass sich jetzt gewaltig etwas tut, zog sie ihn heraus und wichste ihn gekonnt, während sie den Gummi irgendwo ins Nirvana schmiss und sich die Ladung auf unseren Körper geil verteilte.
    Streichelnd, ließ sie mich auszucken und es begann ein schöner AST.
    Im Anschluss machten wir uns nochmal frisch.
    Ich zog mich an und Olga umarmte und küsste mich. Zur Verabschiedung küsste sie mich wieder, richtete mir meinen Kragen und sagte, „Du siehst gut aus und ficken kannst Du auch, mein Lieber. Aber, dein Lecken, das werde ich wohl nie vergessen! Mach’s gut!“
    Ja, ja…. So war das mit Olga.
    Ob ich sie wieder besuchen werde…. Wir werden sehen. Der Sex war gut, das Jammern, jedoch zu groß.

    Fazit
    Pro:
    Guter Sex
    Enge naturfeuchte Muschi
    Geile, ausgeprägte Muschi (Lippen und Kitzler)
    Muschi, Schön buschig a la 80‘s
    Extrem gutes, feuchtes Gebläse
    Nette Person

    Kontra:
    Versuchte zu Tricksen
    Keine Getränke
    Ewiges Jammern
    Gesicht etwas stark faltig und veraltet

    Gruß,
    PH69
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (05.03.2023), Pfaffe (23.01.2023), aka H.N. (22.01.2023)

    #2
    Schöner Bericht
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (22.01.2023)

      #3
      Wie alt schätzt du sie in Echt?

      Kommentar


        #4
        Anfang, Mitte 60. Aber das Schätzen tut nichts zur Sache. Ihr Alter kann durchaus stimmen, wenn man bedenkt wie viel solche Frauen in ihrem Leben durchgemacht haben.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frankieboy (22.01.2023)

          #5
          Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
          ...wenn man bedenkt wie viel solche Frauen in ihrem Leben durchgemacht haben.
          Kann dir da nur recht geben, habe auch schon öfters darüber nachgedacht "wie viel?"...

          Die Mädels die wirklich einen guten Service bieten sind fast immer überbucht.

          Dann lass´ uns mal beispielhaft rechnen:

          ca.10 oder mehr Freier am Tag, x25 Tage im Monat, x12 Monate im Jahr, x30 Jahre...

          ...da biste ganz schnell bei über 100.000 Ficks in einem Hurenleben

          Die Vorstellung alleine ist nicht wirklich prickelnd...
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (22.01.2023)

            #6
            War im Sommer auch bei ihr und kann deinen Bericht nur bestätigen. Alter dürfte meiner Meinung nach Mitte 60 sein. Beim lecken geht sie ab wie Schmidts Katze.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pussyhunter69 (22.01.2023)
            Lädt...
            X