Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ammy (Selena)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ammy (Selena)

    Hey hey

    neue Bilder von Ammy… äh Selena?!

    Ich war zuerst etwas verwirrt. Ich kenne diesen Körper, aber der Name passte nicht dazu. Dabei hatte ich doch erst vor ein paar Tagen einen Bericht über Selena im Frankenforum gesehen. Kurzer Klick darauf. Aktuelle Anzeige. Es erscheint Ammy.

    BITTE jetzt keine Diskussion, warum manche Damen ihren Namen und ihre Telefonnummer wechseln. Es wird seine Gründe haben. Punkt.

    Aber ich nehme die neuen Bilder als Anlass, einen Besuchsbericht zu veröffentlichen. Die Bilder zeigen das, was man bekommt. Ich denke nur einige Tätowierungen wurden retuschiert.

    Aber zurück zu Ammy/Selena.
    Vor ein paar Monaten war ich in München unterwegs und suchte nach Gesellschaft. Die Anzeige von Selena fiel mir sofort auf.

    Kontakt und Terminvereinbarung via WA auf Englisch. Zügig und unkompliziert.
    Leider hatte sie zu keinem meiner Wunschtermine Zeit. So einigten wir uns auf einen Kompromiss. Dieser sollte auch nur eine halbe Stunde dauern (100430, optional 200460 + diverse Extras).

    Die Location muss man den Münchenern nicht erklären. Von außen unscheinbar. Innen höchstes Niveau. Die Location verdient jedenfalls schon mal eine Bestnote.

    Pünktlich vor Ort, musste ich noch 10 Minuten warten, da sie sich noch frisch machen musste. Für mich kein Problem.

    Sie öffnete in edlen Dessous. WOW! Was für ein Anblick! Nach ihren damaligen Bildern, hatte ich sie mir mehr skinny vorgestellt. Anscheinend hat sie genau an den richtigen Stellen zugenommen und wirkt jetzt nicht mehr so knochig. Vor mir stand eine Femme fatale mit den perfekten weiblichen Rundungen!
    Sie führte mich ins Zimmer. Dabei immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Wir erledigten das Geschäftliche (100430 + Extras) und wurde zur Dusche begleitet.

    Zurück im Zimmer. Selena hatte leise Musik aufgelegt und tanzte mich an. Heftiges Fummeln und Knutschen waren die Folge.
    Ich durfte sie aus ihren Dessous pellen. Ihre Brüste sind ein Traum! Wahnsinn was die plastische Chirurgie schafft.
    Sie kniete sich aufs Bett und streckte mir ihren Hintern entgegen. Was für eine schöne Pussy! Ich ging auf die Knie und leckte sie ordentlich. Dabei stöhnte sie leise.
    Ich gesellte mich zu ihr aufs Bett, sie montierte den Pirelli und revanchierte sich mit einem abwechslungsreichen Französisch.

    Ich ließ sie zuerst aufsitzen und sie ritt mich mit viel Ausdauer. Dabei immer wieder viel Nähe mit heißen Küssen.
    Dabei kennt sie keinerlei Berührungsängste.
    Wechsel in die Doggy. Dort verweilte ich nur kurz. Womöglich lag es an dem Silikon im Hintern. Ist einfach nicht meins.
    Missio dafür umso besser. Ich konnte dabei ausgiebig mit ihren Brüsten spielen. Küssen, lecken, zärtlich kneten. Und immer wieder Zungenküsse. Top!
    So steuerte ich dem großen Finale entgegen. Sie bemerkte es und drückte ihre Schenkel gegen meinen Hintern, so dass ich ganz tief in ihr explodierte.

    Wir blieben noch kurze Zeit in dieser Position und sie reinigte mich anschließend sehr gefühlvoll. Nebenbei eine intelligente Unterhaltung (sie ist ein cleveres Mädchen), welche leider viel zu kurz ausfiel. Ich war schon 5 Minuten über der Zeit.

    Nochmal schnell unter die Dusche und freundlich mit einem Kuss verabschiedet worden.

    FAZIT:
    Ammy/Selena ist eine schöne junge Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Sie ist höchst professionell und suggeriert eine Illusion aus GF6 und P*rno. Daher eigentlich die perfekte Geliebte.
    Da ich mehr auf Natürlichkeit stehe, bekommt sie auf die Optik keine Bestnote. Hintern und Lippen sind für mich too much. Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten.
    Der Service ist jedenfalls bombastisch und jeden Euro wert! Wiederholung? Möglicherweise.
    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Geschmack 9/10
    OV 9/10
    GV 11/10
    Zuletzt geändert von robinho; 22.01.2023, 16:07. Grund: damn autocorrect
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (28.01.2024), volker52 (11.05.2023), saschalove (11.02.2023), dannyboy80 (31.01.2023), Wowwow (22.01.2023), Angerfist (22.01.2023)

    #2
    Schöner Bericht über eine sehr schöne Frau. Mit der süßen Maus hatte ich auch schon das Vergnügen. Die neuen Bilder und der neue Name haben garantiert persönliche Gründe. Da braucht man keine Bedenken haben. Ich kann Sie jedenfalls jedem Gentleman wärmstens empfehlen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (11.05.2023), robinho (04.02.2023)

      #3
      Ammy (Selena) - Championsleague

      in letzter Zeit war ich mehr experimentierfreudig, jetzt waren einige B-Proben angesagt. Mein Erstbesuch ist ganz oben nachzulesen.

      Neulich bei Ammy einen Termin vereinbart. Diesmal unter anderer Adresse, die den Münchenern bekannt sein dürfte. Auch hier alles tipptopp.

      Ammy empfing mich dezent geschminkt in hochwertigen Dessous. Schon hier beweist sie Geschmack und Klasse.
      Nachdem das Geschäftliche (200460+x) geklärt war, ging ich duschen.
      Ammy wartete wieder mit dem Ausziehen, welches ich nach meiner Rückkehr - stehend, fummelnd, knutschend - übernehmen durfte.

      Die Szenerie verlagerte sich aufs Bett und Ammy weiß ihre Reize einzusetzen. Mit lüsternem Blick und aufreizenden Posen bedarf es keiner Anlaufzeit.
      Ein wahr gewordener P*rno, dennoch leidenschaftlich und mit viel Gefühl.
      Ammy ist zeigefreudig, hat nahezu keine Berührungsängste und weiß durch Aktivität zu überzeugen. Sie bescherte mir ein dermaßen heftiges Finale, dass ich anschließend eine halbe Stunde im Auto warten musste, bevor ich sicher weiterfahren konnte.

      FAZIT:

      Ammy ist trotz ihres jungen Alters schon sehr erfahren und versteht es einen Mann glücklich zu machen. Teilweise präsentiert sie sich schon frivol und zuckersüß zu gleich.
      Wäre ihre Optik natürlicher, wäre sie für mich perfekt. Der Service ist jedenfalls Championsleague.

      Optik 8/10
      Haptik 8/10
      Geschmack 8/10
      Sympathie 9/10
      Performance 11/10
      OV 8/10
      GV 11/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        volker52 (11.05.2023), dannyboy80 (12.02.2023), aka H.N. (11.02.2023), Bigbadbunny (11.02.2023), hawky15 (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023)

        #4
        Ammy - geiler Service

        Hey hey

        Da ich letzte Woche schon vor Ort war, schaute ich noch spontan bei Ammy vorbei und reiche jetzt einen Kurzbericht nach. Sie begrüßte mich herzlich, war frei und ich konnte eine Stunde bleiben.

        Meinen letzten Berichten gibt es nicht viel hinzuzufügen.
        Wenn man Ammy besucht, wird man von einer topgestylten jungen Frau in edlen Dessous erwartet. Ihre Performance und ihr Service sind immer erstklassig - eine Mischung aus GF6 und P*rno.
        200460+x sind hier gut investiert.

        FAZIT:

        Bei Ammy begeistert mich besonders ihre Konstanz und Arbeitseinstellung. Bei jedem Besuch feuert sie ein Feuerwerk an Nähe, Gefühl, aber vor allem an Geilheit ab. Perfekte Illusion macht es für mich jedesmal zu einem geilen Date.

        Optik 8/10
        Haptik 9/10
        Sympathie 9/10
        Performance 10/10
        OV 9/10
        GV 10/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          volker52 (11.05.2023), aka H.N. (11.05.2023), Ladykiller6669 (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

          #5
          Ammy - großes Kino

          Hey hey

          Mein Besuch letzte Woche bei Ammy verdient einen Bericht - auch wenn ich mir hier wie der Alleinunterhalter vorkomme…
          Die Münchener Kollegen schreiben ja nicht wirklich viel. Dabei gibt es so tolle Locations (wie die M39) und viele tolle Frauen. So auch Ammy.
          Meinen bisherigen Berichten brauche ich nicht viel hinzuzufügen. Allerdings überrascht sie mich bei jedem Besuch aufs Neue.
          Ihre Performance, vor allem ihre leicht frivole zeigefreudige Art begeistern mich mehr und mehr.
          Auch bei der technischen Ausführung gibt es nichts zu bemängeln.
          Ammy weiß ganz genau, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss, um uns beiden ein geiles Date zu bescheren.

          FAZIT:

          Ammy bietet neben erstklassigem Service auch noch eine tolle Performance. Perfekte Illusion zwischen GF6 und P*rno.
          Gerne wieder!

          Optik 8/10
          Haptik 9/10
          Sympathie 9/10
          Performance 10/10
          OV 9/10
          GV 10/10

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer456 (22.12.2023), Angerfist (22.12.2023), Pussyhunter69 (22.12.2023), aka H.N. (22.12.2023), sixty-nine (22.12.2023)

            #6
            Hey Ihr Lieben, meine Besuche bei ihr sind zwar schon ein paar Monate her aber evtl. Interessiert ja den ein oder anderen meine Meinung noch. :-)

            Also ich halte mich kurz und knapp:
            Selena/Ammy ist der absolute Wahnsinn. Das beste was ich jemals getestet habe und es besteht absolut kein verbesserungspotential.
            Optisch eine absolute Granate- man muss eben das künstliche mögen. Ich mag es wenn es so super gemacht ist wie bei ihr. Wirklich einfach unbeschreiblich! Service auch super- habe 130€ für 30 min bezahlt inkl. ZK.

            Man muss sagen ein stolzer Preis. Aber für diesen Sevice absolut wert! Ich zahle lieber einmal 130€ für diese Granate als 2 mal 60€ für einen schlechten Service.

            Optik 10/10
            Franz.: 9/10
            Akt: 9/10
            Symphathie: 9/10

            jederzeit wieder! Ich hoffe sie kommt mal wieder nach Nürnberg😊

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              Ich muss jetzt doch mal wieder einen Bericht schreiben weil der Besuch bei Ammy mich so geflasht hat. Ich war im Februar bei ihr in Nürnberg da ich sie schon aus München kannte. Hier war ich vor ca. 1 Jahr schon einmal bei ihr und wurde nicht enttäuscht.

              Die Bilder passen zu 100% zu ihr bzw ist sie in echt fast noch Hübscher. Die hat einen Traumhaften Körper mit perfekt gemachten Brüsten genau das auf was ich stehe.

              Kontaktaufnahme über WhatsApp war kein Problem sie schickt gleich ihren Service mit Preisen. Diese sind zwar schon recht teuer mit 30/100 und 60/200 aber diese Frau ist es wert.

              Leider spricht sie nur Englisch aber mann kann sich hier gut mit ihr verständigen.

              Ich habe mit ihr 250 für 90 Minuten ausgemacht das ich unbedingt 2 mal kommen wollte bei dieser Schönheit und das 2te mal bei mir manchmal etwas schwierig ist.

              Am ausgemachten Zeitpunkt bin ich pünktlich bei ihr eingetroffen und es machte mir eine Wunderschöne Blondine in Heißen Dessous die Tür auf in wie mit ihr ausgemacht Geilen Schwarzen Overknee Boots. Mir hat es beim Anblick fast die Sprache verschlagen.

              Im Zimmer angekommen haben wir das Finanzielle erledigt. Sie verlangt nochmal 20 Euro extra die ZK was ich auch noch gerne bezahlt habe.

              Nach einer Dusche ging es dan im Zimmer mit einem geilen Strip los mit erkunden ihres verdammt Heißen Körpers und innigen Zungen Küssen. Hier war mein Freund natürlich sofort auf Betriebstemperatur aber da ich Zeit hatte habe ich noch lange mit ihr rum gemacht.
              irgendwann fing sie dann an mit richtig geil einen zu Blasen was sie richtig gut kann. Bei dem Anblick musste ich sie ein paar mal bremsen damit das erste mal nicht schon vorbei ist.
              irgendwann gingen wir dan in die Reiterstellung über und was soll ich sagen, der Anblick wenn diese Heiße Frau mit diesem Körper auf einem Reiter ist schon der Hammer. Wir wechselten dann nochmal in die Misio und hier kam ich dann ordentlich in ihrer engen Muschi.

              Nach dem säubern hatten wir noch ein wenig smalltalk auf Englisch mit streicheln und Kuscheln.

              Irgendwann ging dann die 2te Runde wieder genau so geil los mit Blasen und Ficken in allen Stellungen bis ich erschöpft und zufrieden das 2te mal in ihr kam. Hier muss ich sagen beim nächsten mal reichen mir auch 60 min weil bei diesem geilen Körper und diesem Service ist das kein Problem da muss man sich eher zurück halten.

              FAZIT:
              OPTIK= 9/10
              BLASEN = 8/10
              FICKEN= 9/10
              PREIS = 7/10 da schon teuer aber lohnt sich.

              Wiederholung 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (23.04.2024), aka H.N. (23.04.2024)

                #8
                Zitat von Nairolf Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                Ich muss jetzt doch mal wieder einen Bericht schreiben weil der Besuch bei Ammy mich so geflasht hat. Ich war im Februar bei ihr in Nürnberg da ich sie schon aus München kannte. Hier war ich vor ca. 1 Jahr schon einmal bei ihr und wurde nicht enttäuscht.

                Die Bilder passen zu 100% zu ihr bzw ist sie in echt fast noch Hübscher. Die hat einen Traumhaften Körper mit perfekt gemachten Brüsten genau das auf was ich stehe.

                Kontaktaufnahme über WhatsApp war kein Problem sie schickt gleich ihren Service mit Preisen. Diese sind zwar schon recht teuer mit 30/100 und 60/200 aber diese Frau ist es wert.

                Leider spricht sie nur Englisch aber mann kann sich hier gut mit ihr verständigen.

                Ich habe mit ihr 250 für 90 Minuten ausgemacht das ich unbedingt 2 mal kommen wollte bei dieser Schönheit und das 2te mal bei mir manchmal etwas schwierig ist.

                Am ausgemachten Zeitpunkt bin ich pünktlich bei ihr eingetroffen und es machte mir eine Wunderschöne Blondine in Heißen Dessous die Tür auf in wie mit ihr ausgemacht Geilen Schwarzen Overknee Boots. Mir hat es beim Anblick fast die Sprache verschlagen.

                Im Zimmer angekommen haben wir das Finanzielle erledigt. Sie verlangt nochmal 20 Euro extra die ZK was ich auch noch gerne bezahlt habe.

                Nach einer Dusche ging es dan im Zimmer mit einem geilen Strip los mit erkunden ihres verdammt Heißen Körpers und innigen Zungen Küssen. Hier war mein Freund natürlich sofort auf Betriebstemperatur aber da ich Zeit hatte habe ich noch lange mit ihr rum gemacht.
                irgendwann fing sie dann an mit richtig geil einen zu Blasen was sie richtig gut kann. Bei dem Anblick musste ich sie ein paar mal bremsen damit das erste mal nicht schon vorbei ist.
                irgendwann gingen wir dan in die Reiterstellung über und was soll ich sagen, der Anblick wenn diese Heiße Frau mit diesem Körper auf einem Reiter ist schon der Hammer. Wir wechselten dann nochmal in die Misio und hier kam ich dann ordentlich in ihrer engen Muschi.

                Nach dem säubern hatten wir noch ein wenig smalltalk auf Englisch mit streicheln und Kuscheln.

                Irgendwann ging dann die 2te Runde wieder genau so geil los mit Blasen und Ficken in allen Stellungen bis ich erschöpft und zufrieden das 2te mal in ihr kam. Hier muss ich sagen beim nächsten mal reichen mir auch 60 min weil bei diesem geilen Körper und diesem Service ist das kein Problem da muss man sich eher zurück halten.

                FAZIT:
                OPTIK= 9/10
                BLASEN = 8/10
                FICKEN= 9/10
                PREIS = 7/10 da schon teuer aber lohnt sich.

                Wiederholung 100%
                Ich bin ganz deiner Meinung! Sie ist wirklich ein absoluter Traum!
                Sie hatte sich eigentlich für diese Woche in Nürnberg angekündigt. Leider ist sie jetzt doch nicht hier. Ich habe ein wenig Panik, dass man sie jetzt hier erstmal nicht mehr antrifft…

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefe97 Beitrag anzeigen

                  Ich bin ganz deiner Meinung! Sie ist wirklich ein absoluter Traum!
                  Sie hatte sich eigentlich für diese Woche in Nürnberg angekündigt. Leider ist sie jetzt doch nicht hier. Ich habe ein wenig Panik, dass man sie jetzt hier erstmal nicht mehr antrifft…
                  Also als ich sie zuletzt besucht hatte meinte sie das sie im Mai wieder in Nürnberg ist. Also hoffe ich mal auf die nächsten Wochen. Jetzt mit den neuen Bildern kann ich es noch weniger erwarten.

                  Kommentar


                    #10
                    Was gäbe ich dafür diese perfekte Geliebte wieder mal besuchen zu dürfen 😍

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-passau-selena

                    Ich hoffe Sie kommt wieder mal zu den Ostgoten😊

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X