Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hossana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hossana

    War gestern bei ihr und es war schön. Sie ist jung, Bilder sind echt. Sie hat super tolle Naturbrüste, eine geile Muschi. Leider konnte ich nicht beenden, da ich mich zu arg verausgabt habe Der Service, der per WA geschrieben wird, stimmt nicht zu 100%. Geblasen wird mit Gummi, auf die Brüste spritzen ist nicht, aber bei so einem Mädel kann man darüber hinweg sehen. Sie ist eine Süße, muss aber noch etwas lockerer werden. Man hat das Gefühl sie ist sehr angespannt. Hintergründe kennen wir natürlich nicht. Hoffe ist kein Zwang, aber Burghausen ist jetzt auch nicht so spannend für so ein Mädel. Private Wohnung, gevögelt wird auf der Couch, Teile der kleinen Wohnung sind mit Vorhängen abgedeckt, nur Gott weiß was dahinter ist. Übliche Preise 100430, am Schluss hat sie schon etwas gedrängt, dass ich fertig werde - nicht sehr hilfreich. Ach ja, Gleitgel überall...Der Akt hat wahrscheinlich keine 30 min gedauert, da wird die Dusche wohl eingerechnet. Dennoch empfehlenswert, da ich sie echt heiß finde. Service 7/10, Sprache: Englisch!
    Zuletzt geändert von Knaller89; 22.01.2023, 16:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RShengst (01.02.2023), Frantz00 (23.01.2023), Angerfist (22.01.2023), molari (22.01.2023)
Lädt...
X