Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sarah

    Habe am Wochenende diesen blonden Engel besucht, was ein Erlebnis ! Da ich vor kurzer Zeit auf eine AZF reingefallen bin, buchte ich diesmal nur den Mindestsatz von 30 min, leider zu kurz, aber sie hatte schon den nächsten Termin vereinbart dass ich nicht nochmal Zeit dran hängen konnte. Aber das war nicht mein letzter Besuch!
    GF6 der extra klasse. Buchte 30 min zu 100, ohne Extras. Diesmal wollte ich erst auf Nummer sicher gehen
    Schon die Vereinbarung klappte problemlos, 4/5 Sprach Nachrichten und der Termin war ausgemacht.
    Bei ihr angekommen, öffnete sie mir in sexy schwarzen Dessous, mit dickem Grinsen. Na junger Mann alles klar ? meinte sie mit leichtem Dialekt. Direkt sympathisch.
    Sauberes großes Zimmer in dem Kerzen brannten, Sarah legte mir ein Handtuch bereit und bot mir die Dusche an. Nach dem frisch machen machten wir es uns auf dem Bett bequem, sie fängt an mich zu streicheln, ich ihren BH ausgezogen und fing an ihre Nippel zu liebkosen, worauf sie auch prompt reagierte… ihre Hände wanderten zu dem Handtuch welches ich noch um die Hüften geschlungen hatte, entledigte mich diesem und begann mit einer Handmassage meinen Kumpel aufzuwecken. Aufgummiert und nahm ihn in den Mund. Mamma mia himmlisch. Ich musste sie bitten langsam zu machen sonst drohte trotz Gummi der verfrühte Abschuss. Lachend erwiderte sie, das höre sie öfter. Ich fragte ob ich sie lecken darf, kein Problem, also wurde mit meiner Zunge ihre warme Höhle verwöhnt bis ich merkte sie kommt dem Höhepunkt näher. Ich ihr Bein auf meine Schulter und eingeparkt. Herrlich warm da drin, und ihre Küsse und ihr leises Stöhnen machten mich heiß, also lies mein Höhepunkt auch nicht lange auf sich warten. Sie ließ mich auszucken, zog ihn raus, machte mich sauber, und bot Wasser an welches ich dankend annahm. Nach ein bisschen kraulen und belanglosem AST fragte ich ob sie denn noch länger Zeit hätte, aber leider wäre der nächste Gast schon in 20 min da. Also bin ich nochmal unter die Dusche und wurde mit Küsschen und lachen verabschiedet. Super Mädel, nichts zu beanstanden, Sarah ist ein wahrer Sonnenschein, sympathisch, macht einen klugen Eindruck aber dennoch sehr sinnlich. Ihr Blickkontakt in die blauen Augen beim BJ werde ich so schnell nicht vergessen.
    Fotos/Realität 10/10
    BJ 10/10
    gesamte Atmosphäre 10/10
    nicht mein letzter besuch, seid gut zu ihr


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), grashuepfer (26.04.2023), robinho (05.02.2023), Blondinenfan (05.02.2023), Hubert50 (31.01.2023), EchterErfurter (30.01.2023), Angerfist (30.01.2023)

    #2
    Kann ich so auch bestätigen.
    Hübsch und gut.
    Preis etwas oberes Level.
    👍😁👍
    Was man wissen sollte sie mag keine Fragen zu ohne Gummi.
    Und sie kann sehr direkt sein.
    Sollte man etwas beachten.
    Für mich ein guter Tipp da Deutsches Girl.
    👍💝😁
    Zuletzt geändert von Hubert50; 01.02.2023, 07:17.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (07.02.2024), Blondinenfan (05.02.2023)

      #3
      Als kleiner Tipp zu der Lady.
      Ich würde ihre andere Seite mal testen.
      Das etwas andere Game wo viel Spielzeug dabei ist.
      Da lebt sie ihre Dunkle Vorliebe gut aus.
      Nur so als kleine Info zu ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (07.02.2024), Genießer42 (28.04.2023)

        #4
        Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
        Was man wissen sollte sie mag keine Fragen zu ohne Gummi.
        Gibts echt noch immer Menschen, die nach "ohne Gummi" fragen? Ist mir schon immer und wird mir für immer unverständlich sein... Macht die Dame nur um so sympathsicher, wenn sie auf solche Menschen allergisch reagiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (07.02.2024), Bayer1860 (13.02.2023), Hubert50 (05.02.2023), robinho (05.02.2023)

          #5
          Sind keine "Menschen" die nach ohne Gummi fragen, sondern Männer und wird immer Männer geben, die danach fragen und auch immer SDL, die es anbieten. Manchmal schreibt man eine fremde SDL an wegen Preis und Service, dann ist im Anwort-Block schon die extras BJ ohne oder AO angegeben oder wird beim ersten Treffen aktiv angeboten, hab ich selbst erlebt bei einer im Auweg... ist seit heute wieder da...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (07.02.2024), Hubert50 (05.02.2023), robinho (05.02.2023)

            #6
            Almeda ich sehe das auch so.
            Darum ist sie eine enspannnt und gute Option.
            Nur eines muss man in Kauf nehmen bei ihr.
            Passt es für sie nicht, ist schon an der Türe das Treffen zuende.
            Für mich ist das so ok.
            Der ein oder andere Gast wird da böse wieder gehen.
            Aber ihr Job ihr Körper ihre Haltung.
            Geld ist eben nicht alles wenn der Respekt schon an der Türe fehlt.
            Sarah hat da eine klare Linie.
            Ich mag im Paysex diese Einstellung.
            Macht vieles einfacher und lustiger.
            Sarah eben 😉Blond nur nicht im Kopf.

            Wer sie kennt kann mich verstehen.


            ​​​​​
            ​​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (07.02.2024), Bayer1860 (13.02.2023)

              #7
              [QUOTE=Hubert50;n1588977]
              Aber ihr Job ihr Körper ihre Haltung.
              Geld ist eben nicht alles wenn der Respekt schon an der Türe fehlt.


              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (13.02.2023)

                #8
                Bildertechnisch ist bei der Lady nichts zu beanstanden.
                Sie legt darauf selbst viel Wert und hält die Fotos aktuell.
                Sie hat auch eine sehr sexy Stimme.
                Das Gesicht finde ich persönlich 1 A.
                😉Aber nur meine Meinung 😇

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (07.02.2024)

                  #9
                  Ich hatte Sie mal im Frankfurter Raum besucht schon lange her, also ich war nicht so überzeugt von Ihr damals vielleicht hat Sie sich verändert.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte Sie mal im Frankfurter Raum besucht schon lange her, also ich war nicht so überzeugt von Ihr damals vielleicht hat Sie sich verändert. Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo ihr da draußen. Sarah ist wirklich sehr hot, bin gestern zufällig auf ihrem Profil gelandet und war direkt geflasht. Habe sie daraufhin angeschrieben und direkt eine sehr sympathische Sprachnachricht erhalten auf meine Frage, ob sie gelegentlich auch in den Norden kommt. Und tatsächlich ist sie Anfang Dezember in Braunschweig, bin sehr gespannt und werde berichten.
                      Dass Sarah Hygiene und Respekt sehr wichtig sind und dies selbst so lebt und folglich auch von ihrem Gegenüber erwartet, finde ich genau richtig und sollte selbstverständlich sein.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (07.02.2024), Hubert50 (19.10.2023)
                      Lädt...
                      X