Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oxana - SONJA !!!! Vorsicht Abzocke !!!!

    Hallo Gemeinde
    Oxana Escort - Sonja in Kempten am 03.02.2023
    Habe Oxana Dienste erwartet und Sonja Dienst bekommen habe 60 gebucht und nach 45 war ich wieder draussen
    GV Miso und Doggy (hat nur gewartet bis ich fertig war) keine Berührungen am Busen oder Muschi zugelasssen
    Figur gerade noch Durchschnitt kein schöner Arsch
    das besste war noch die Unterhaltung
    Rest weit unter Standard.
    Warnung sie bietet ihre Dienste überall an vielleich auch unter einem anderen Namen ? wie sie sagte ist sie immer wieder
    mal 3 Wochen in Deutschland zum Arbeiten
    Sie ist Engländerin und wohnt auch in England
    Also Handynummer auf die Abzockliste setzen 0152 14339304 sonst geht es euch wie mir (dann muß sie wenigstens die
    SIM Karte wechseln ( kann sie leicht hat bestimmt keine Stammkunden)

    euer BATZI
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.02.2023, 17:12. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (24.09.2023)
Lädt...
X