Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - super Date!

    Julia - super Date!

    Hey hey

    Ich hatte beim Stöbern in den Anzeigen Julia entdeckt. Ihre Bilder gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste sie kennenlernen.

    Terminvereinbarung geht nur telefonisch über die Hausdame. Die war sehr freundlich und hat mich gut informiert.
    Wunschtermin war nicht ganz möglich, aber annähernd. Julia ist wohl sehr gut gebucht.

    Pünktlich bei der Adresse angekommen. Von außen in Ordnung, innen alles tipptopp. Einzig die Dusche zeigt Gebrauchsspuren.

    Die Hausdame führte mich in ein Zimmer und dort wartete ich auf Julia. Keine 2 Minuten später kündigte sie sich durch ihre Schritte im Flur an: klack, klack, klack…
    Die Tür ging auf und Julia strahlte mich mit einem perfekten Lächeln an. Superhübsches Gesicht, langes schwarzes Haar, strahlende Augen, tolle Lippen und - diese müssen besonders erwähnt werden - tolle Zähne!
    Der Körper schlank, sportlich, knackig, stärker gebräunt. Super!
    Verhüllt in edlen Dessous, aber man konnte bereits alles erahnen. Die Bilder geben sie jedenfalls gut wieder.
    So kam sie auf mich zu mir ihren sexy High Heels und begrüßte mich mit Küsschen.

    Wir einigten uns auf 130460+x und ich wurde zur Dusche gebracht. Julia wartete auf mich vor der Tür.
    Danach nahm sie mich an die Hand und führte mich zurück ins Zimmer.

    Erstes Abtasten im Stehen, begleitet von zärtlichen ZK. Wir wechselten aufs Bett, wo wir uns ein bisschen besser kennenlernten. Sehr freundlicher und sympathischer Smalltalk in gutem Englisch und nebenbei Streicheleinheiten und immer wieder Küsse.
    Dann durfte ich sie langsam ausziehen und ihren Körper erkunden.
    Die C-Cup Brüste sind härter, stehen wie eine Eins. Narben sind deutlich sichtbar, störten mich aber nicht.
    Die Haut supersoft und wohlduftend. Ich arbeitete mich langsam nach unten und Julia genoss.
    Dann revanchierte sie sich mit einem erstklassigem Französisch. Feucht, tief, ordentlich Druck. Nochmal 69, wobei sie deutlich auf mich reagierte.
    Deshalb brach sie wohl ab und sattelte umgehend auf.

    Cowgirl war ausdauernd und ich konnte ausgiebig mit ihren Brüsten spielen. Sie kam auch immer wieder auf mich herab und forderte feuchte Küsse ein. Die Küsse zärtlich, der Ritt sportlich ambitioniert.
    Wechsel in die Doggy. Da ich mich kaum noch zurückhalten konnte, wechselte ich nach ein paar Stößen in die Missio.
    Auch hier warf sie mir ihr Becken entgegen und unter feuchten Küssen, stieß ich sie tief und fest zu meinem heftigen Finale.
    Da auch sie kurz davor war, pumpte ich noch ein bisschen weiter, damit auch sie - zumindest für mich glaubhaft - auf ihre Kosten kam.
    So verweilten wir kurz und sie reinigte mich gefühlvoll. Nebenbei eine angeregte Unterhaltung.

    Anschließend bekam ich eine relativ gute Nacken-/Rückenmassage.

    Leider war die Zeit schon um und so wurde ich nochmals zur Dusche begleitet. Zurück im Zimmer verabschiedete sie sich mit weiteren Küssen.

    Keine Minute später wurde ich von der Hausdame abgeholt und diskret nach draußen begleitet.

    FAZIT:

    Julia wird mit 5-Sterne-Service beworben und das zurecht!
    Bildhübsch, sexy Körper und ein erstklassiger Service. Dazu freundlich, sympathisch und eine angenehme Gesprächspartnerin.
    Einzig ein gewisser Zeitdruck war spürbar, obwohl ich erst nach 66 Minuten wieder vor der Tür war.
    Wiederholung? Definitiv!

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 8/10
    Sympathie 9/10
    Performance 8/10
    OV 10/10
    GV 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), Spatz (29.08.2023), volker52 (31.03.2023), Legal123 (18.02.2023), Egghard (16.02.2023), Bigbadbunny (15.02.2023), Wowwow (15.02.2023), Riven1337 (15.02.2023), bueno-cabron (15.02.2023), saschalove (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

    #2
    Harte C-Cup Brüste mit Narben - wirklich super!?

    Ich finde es sehr schade ...wie wirklich hübsche Frauen sich so was antun!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
      Harte C-Cup Brüste mit Narben - wirklich super!?

      Ich finde es sehr schade ...wie wirklich hübsche Frauen sich so was antun!
      Meist wird ein Schönheitsideal verfolgt, bei einigen sicher auch wirtschaftliche Überlegungen.
      Entscheidend ist, dass die Dame damit glücklich ist und sich wohl fühlt!

      Für alles andere gilt nach wie vor die alte Weisheit: Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😉

      Ich finde Julia perfekt, so wie sie ist 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        volker52 (31.03.2023), Paraschivo (18.02.2023), Bigbadbunny (18.02.2023)

        #4
        Hier der aktuelle Link zu Julia (oder Giulia) in München:

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...iulia-11349182

        Seid nett zu ihr!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          volker52 (31.03.2023)

          #5
          Julia - leidenschaftlicher GF6

          Hey hey

          Nach meiner A-Probe bei Julia (Giulia) war ich mehr als begeistert (siehe oben).
          Bei manchen Damen gerät man schon mal in ins Träumen.
          Wie bei Julia. Das von mir erlebte war nahezu unwirklich. Eine wahnsinnig schöne Frau und leidenschaftlicher Service. Inzwischen immer seltener zu finden.

          Deshalb Termin zur B-Probe vereinbart und sie war sehr überrascht mich so bald wiederzusehen. Die Begrüßung war sehr herzlich.
          Dieses Mal war sie weniger geschminkt, was mir noch besser gefiel.

          Ich möchte hier auch nicht weiter ins Detail gehen, das Erlebte verursacht bei mir immer noch feuchte Träume!
          Ich dachte nicht, dass es eine Steigerung des ersten Dates möglich wäre. Der bereits tolle Service plus ein paar Extras - man(n) ist im Paradies!

          Wer auf leidenschaftlichen GF6 steht, für den ist ein Besuch bei Julia Pflicht.

          Bitte behandelt Julia respektvoll (auch mit euren Anfragen!) und freundlich!

          Aktuell noch in der Monaco-Residenz in München zu besuchen.
          Vielleicht kann ein freundlicher Mod, die Anzeige einbinden. Danke.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...iulia-11352596

          FAZIT:

          Perfektes Date. Perfekte Frau. Perfekter Service! Bei Julia passt alles. Zudem kann man sich auch noch super mit ihr (englisch) unterhalten.

          Optik 10/10
          Haptik 9/10
          Geschmack 9/10
          Sympathie 9/10
          Performance 10/10
          OV 10/10
          GV 10/10

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (29.08.2023), volker52 (31.03.2023), aka H.N. (23.02.2023), lifeisgood (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023)
          Lädt...
          X