Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena - Haus 107 Ingolstadt

    Elena - Schneewittchen

    Hey hey

    Neulich auf der Durchreise in Ingolstadt halt gemacht und durch das Haus 107 in der Manchinger Str. geschlendert.

    Die Bilder an der Tür zu Elena haben mich sehr angesprochen. Leider ohne Nummer und Angabe vom Service. Ich überprüfte die Anzeigen auf Ladies.de, aber dort hat sie aktuell keine geschaltet.

    Also meiner Neugier nachgegeben und geklingelt. Grünes Licht heißt ja bekanntlich Go!
    Elena öffnete etwas schüchtern, aber mit einem süßen Lächeln.
    Sie ist knapp 1,70 und hat eine supernatürliche zierliche Figur. Geschätzt weniger als 50kg, aber nicht mager, sondern sportlich. Natürliche B-Cup Brüste, eine weiche ebenmäßige Haut mit ein paar dezenten Tätowierungen verziert. Ihr Alter schätze ich auf Anfang/Mitte 20.
    Was das wirklich schöne an Elena ist, ihr Gesicht. Edle Züge, schöne Augen, die vollen roten Lippen, ein süßes Lächeln. Umrahmt von ihrem langen schwarzen Haar. Perfekt! Typ Schneewittchen!

    Wir einigten auf das Kennenlernen von 100430.
    Nach einer Dusche, wartete Elena bereits nackt auf dem Bett.
    Ich sollte es mir bequem machen und sie begann mit einer Art B2B-Massage was uns (mir und meinem Penis) sehr gefiel.
    Dabei kamen wir uns sehr nahe und sie täuschte immer wieder Küsse an.
    Diese gibt es bei ihr leider nicht.

    Ohne Berührungsängste konnte ich sie währenddessen überall streicheln. Ich verwöhnte sie anschließend mit Körperküssen und Französisch. Sie revanchierte sich umgehend. Ihr Französisch war abwechslungsreich, aber für meinen Geschmack etwas zu soft.

    Start in Doggy, wobei es ordentlich Flutschi benötigte. Sie war zwar schon feucht, ist aber auch wirklich eng. Oder ich zu groß. Oder beides. Schließlich funktionierte es doch. Der Anblick grandios. Elena hat einen süßen knackigen Po.
    Wechsel in die Missio mit viel Nähe und Körperküssen, auch an Hals und Wange.
    Hier hielt sie auch gut dagegen und forderte mich direkt auf fester zu Stoßen, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte.
    Zum Finale in die Cowgirl, wobei sie tief und ausdauernd ritt. Dabei auch immer wieder viel Nähe und ich konnte nach Belieben mit ihren schönen Brüsten spielen.
    Schönes Finale und - da wir beide ziemlich erschöpft waren - längeres Verweilen, in dem sie einfach auf mir liegen blieb.

    Eigentlich war die Zeit schon um, aber da offensichtlich gegenseitige Sympathie vorhanden war, unterhielten wir uns noch ein paar Minuten. Sie ist wirklich freundlich und nett und spricht relativ gut deutsch.

    Ich hüpfte nochmals unter die Dusche und wurde freundlich verabschiedet.

    FAZIT:

    Elena ist wirklich süß und der Vergleich mit Schneewittchen zutreffend. Sie wirkt ein bisschen schüchtern und unerfahren, war mit ihrem Service aber durchaus professionell. Ich erwarte eine Steigerung, wenn man sich besser kennt. Für einen Erstbesuch war es wirklich gut. Seid nett zu ihr, sie ist es auch!
    Wiederholung? Sicher!

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 8/10
    Sympathie 9/10
    Performance 7/10
    OV 6/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (31.03.2023), sixty-nine (16.02.2023), Bigbadbunny (15.02.2023), aka H.N. (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

    #2
    Servus robinho, ich lese deine Berichte mittlerweile sehr gerne und es wird auch gar nicht langweilig, weil du stets wieder einen neuen raus bringst. Mach bitte weiter so, somit trennst du die Spreu vom Weizen und wir alle profitieren davon.
    Jetzt gestatte mir doch bitte, dass ich mal nachfrage:
    In welcher Branche arbeitest du eigentlich, bist du eventuell ein Außendienstler wegen des großen Wirkungskreises?
    Oder gestatte mir bitte noch die etwas spaßige Frage: Gibt es eventuell doch den Berufszweig "Bordelltester" ?
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (16.02.2023), Bigbadbunny (16.02.2023), robinho (16.02.2023)

      #3
      sixty-nine
      Danke! Ich mag Frauen und ich ficke gerne 😅
      Für alles andere, gerne PN.

      Da ich aber wohl nicht der Einzige bin, der die jeweiligen Frauen besucht, wäre es ab und zu schön, mal einen Bericht von euch unter den meinen zu lesen 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (16.02.2023), Bigbadbunny (16.02.2023), sixty-nine (16.02.2023)

        #4
        Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Da ich aber wohl nicht der Einzige bin, der die jeweiligen Frauen besucht, wäre es ab und zu schön, mal einen Bericht von euch unter den meinen zu lesen 😉
        Da bin ich ganz deiner Meinung.
        Ich habe auch schon diverse Erstberichte geschrieben, aber außer ein paar Likes gesellte sich kein Folgebericht eines eventuell anderen Kollegen hinzu.
        So ein Forum lebt doch von Berichten über die Frauen. Je mehr Berichte, desto transparenter das Forum und desto minimierter unser Risiko auf Geldverbrennung.
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (16.02.2023), robinho (16.02.2023), Bigbadbunny (16.02.2023)

          #5
          Hallo zusammen,

          Ja, bei den Berichten von Robinho kommen Masse und Klasse zusammen 👍😊 Lesen sich sehr gut und sind sehr informativ 😁 Solche Berichte Schreiber sollte es mehr geben 👍

          Wie heißt es bei Monty Phyton: And now for something completly different
          Augen auf bei der Berufswahl Auch wenn es sich stressig anhört, so viel in fremden Städten unterwegs zu sein, eröffnet es einem Möglichkeiten, die man in einem 08/15 Bürojob nicht hat.
          Das Dumme an der Berufswahl ist, daß man sie treffen muss, wenn man noch keine Ahnung von sich selber hat, was für Fähigkeiten und Begabungen man hat, aber man muss sich entscheiden, ja ich glaube DAS mache ich.
          Leider war es bei mir so, dass mich die Monotonie meines Jobs gekillt hat, aber ich ihn trotzdem viel zu lange gemacht habe, bis Körper und Geist den Stecker gezogen haben und es hieß: Nee, das können sie nicht mehr machen. Und man vom Freundes-/Bekanntenkreis, den Rat bekommt man solle in sich hinein horchen und dann findet man schon etwas, was einem richtig liegt und Spaß macht. Ich dachte mir immer: Du bist keine 30 mehr und wenn sich diese Begabung in den vergangenen Jahrzehnten nicht gezeigt hat, dann hast du die vielleicht garnicht und es gibt keinen Job, der Deinen Begabungen entspricht 🤷‍♂️
          Bis zu diesem Moment... das ist mein Traumberuf und ich wusste es nicht: BORDELLTESTER 😂😂😂
          Es heißt ja immer, man solle sein Hobby zum Beruf machen 😁 Sorry für OT, aber es passte grade zu gut 😊 Zurück zu Elena: Das klingt nach einer Frau, die ich treffen möchte 👍😻

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sixty-nine (16.02.2023), Pussyhunter69 (16.02.2023), robinho (16.02.2023)
          Lädt...
          X