Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Momo aus Japan - Fake

    Ich habe sie heute besucht und stand einer Frau gegenüber welche gar nichts mit der Person auf den Bildern zu tun hat. Schon beim öffnen der Tür war klar was kommt. Sie hat sich geradezu dahinter versteckt und ist schnell im ihrem Zimmer verschwunden noch bevor man einen Blick auf sie werfen konnte. Im Zimmer war es fast dunkel. Ich schätzte sie mal auf gut 50, aber egal, ich habe ihr gesagt daß sie nicht die Dame von den Bildern ist und ich deshalb nicht bleiben werde.
    Und da mir heute sehr nach asiatisch war machte ich mich auf den Weg zu Fogas.

    Das ist aber ein andere Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (20.02.2023), robinho (20.02.2023), mopilar (20.02.2023)

    #2
    Hallo Kollege

    Immer das gleiche habe gestern mal testweise angerufen da war die Telefondame dran die sagte noch ganz frech sind original Fotos.....

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege

      Immer das gleiche habe gestern mal testweise angerufen da war die Telefondame dran die sagte noch ganz frech sind original Fotos.....

      mfg
      Solange sich nicht jeder umdreht und geht wenn sie Bilder nicht passen oder die Damen den Bildern wenigstens gleichwertig ist wird sich nicht viel ändern. Ich habe für mich beschlossen in Zukunft zu gehen. Egal was sie einem noch schnell versprechen.
      Und so sollten es alle machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (20.02.2023), robinho (20.02.2023), Bigbadbunny (20.02.2023)

        #4
        Dann hatte ich ja mal echt vor zwei Jahren einen Volltreffer mit einer Asiatin gelandet. Die Dame hieß Yuki, war eine Woche in der H22. Aussehen und Bilder identisch und bei 80430 stieg sie sogar unvereinbart mit mir unter die Dusche und wusch mir mit der Hand und Shampoo sogar die A…Ritze zärtlich aus, natürlich wurde überall gerubbelt uvm.
        Hab ihr nächsten Vormittag MariaHilf, Oberhaus und den Andorfer ☕️🥮 gezeigt, sie wollte etwas sehen von unserer schönen Stadt. Anschließend hat sie sich nochmals bedankt bei mir für Tarif 50460 (ja 50€ eine Stunde) incl einigen Extras. Leider war sie dann nie mehr wieder in PA, ist wohl aus der Gegend von Frankfurt. Schade das ich damals noch keine Berichte schrieb, die nette gutaussehende Asiatin war der Hammer 🤩, konnte kaum Deutsch und null Englisch, war aber in diesen Fall egal. Schaue jeden Sonntag voller Hoffnung in die Anzeigen ob sie nicht doch wieder mal bei uns auftaucht…da würd ich Euch jetzt auch sofort informieren.

        Kommentar


          #5
          Mich reizen asiatische Mädels und glaublich
          Leider habe ich noch keine gefunden, die auch nur ansatzweise mit den Bildern übereinstimmte.
          In der Regel versuche ich es bei den Damen schon gar nicht mehr :/

          Kommentar


            #6
            Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
            Mich reizen asiatische Mädels und glaublich
            Leider habe ich noch keine gefunden, die auch nur ansatzweise mit den Bildern übereinstimmte.
            In der Regel versuche ich es bei den Damen schon gar nicht mehr :/
            Hallo Kollege
            Ich weis ja nicht wo du bist, aber wenn du auch auf gute Thais stehst dann würde ich dir uneingeschränkt und mit mit absolut guten Gewissen
            Jasmin in Pa H80a in der Thai Lodge empfehlen....da wird dir geholfen...
            Aktuell ist sie da...

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X