Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebekka - nur für kurze Zeit
Liebigstr. 7
84030 Landshut
0178-9588747
  • 25 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT! NUR FÜR KURZE ZEIT!

Lass mich Deine heiße Liebesfee sein! Ich werde Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablesen! Lass uns zusammen die Höhepunkte der Erotik erleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebekka - nur für kurze Zeit -> ein traum

Ich hatte gestern durck und wenig zeit.
    also bei ihr nach einen spontanen quicky gefragt. Sie antwortete schnell und ich fuhr zu ihr.

sie öffnete mir die tür in wunderschönen Dessous. Sie ist wirklich wie auf den bildern.
    ihr haut ist sehr weich und sie duftet gut.

Ihre Brüste sind aus Silikon da bin ich jetzt nicht so der freund davon da sie dann relativ fest sind. Aber sieht echt geil aus.

blasen tut sie ohne handeinsatz und hat dabei keine Berührungsängste. Sie setzt ihren körper dabei schön in szene.

Als mein 2. Gehirn steif war setzte sie auf und ritt mich schön und zeigte mir dabei wieder schön ihren geilen körper.

als ich fertig war wurde mein bestes stück von ihr sauber gemacht und wir haben uns noch nett unterhalten.

sie ist wirklich eine liebe die glaube ich den job auch gerne macht.

Für den quicky hab ich 50 bezhalt
    halbe stunde sind 100 und stunde 150

extras hab ich nicht erfragt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (12.12.2023), Muschitester (06.10.2023), bueno-cabron (23.07.2023), chrystyan (06.06.2023), robinho (24.02.2023), Gast35098 (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023), Gast1146 (24.02.2023), hawky15 (24.02.2023)

Danke für den Bericht.
    Das ist allerdings der 5. Bayern-thread zu ihr in ca. einem Jahr. Es ist vorteilhaft wenn man vorher nach der Nummer sucht.

Kommentar

mopilar (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023), robinho (24.02.2023)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht.
      Das ist allerdings der 5. Bayern-thread zu ihr in ca. einem Jahr. Es ist vorteilhaft wenn man vorher nach der Nummer sucht.
      Da bin ich ganz bei dir. Allerdings auch gerechtfertigt, da neue Bilder.

Vielleicht könnte man die älteren Berichte zusammenfügen…

Kommentar

aka H.N. N. Neue Fotos, neuer Thread! Insofern hat alphaex schon alles richtig gemacht. Trotzdem wird es langsam unübersichtlich. Da hast Du schon recht.

alphaex, danke für den Bericht und schön, dass es dir gefallen hat. Trotzdem wäre ein bisschen mehr Info sehr willkommen, denn auch bei dieser Dame teilen sich die Meinungen.

Liebe Grüße,

PH 69
        Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 24.02.2023, 09:41.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Hubert50 (25.02.2023), mopilar (24.02.2023), robinho (24.02.2023)

Hallo Kollegen hab da immer so einen Gedanken im Hinterkopf wenn nach einem schlechten Bericht von einem Mädel siehe "Apollo"
          Rebekka - Schlechtester Pay Sex ever - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

dann ein relativ guter oder sehr guter Bericht folgt und fast immer kommt das dann von relativ neuen Schreibern.....
          ist aber nur so ein Gedanke......

mfg

Kommentar

heiper (24.02.2023), Apollo (24.02.2023), Ladylover (24.02.2023), robinho (24.02.2023), Gast1146 (24.02.2023)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
            dann ein relativ guter oder sehr guter Bericht folgt und fast immer kommt das dann von relativ neuen Schreibern.....
            ist aber nur so ein Gedanke......
            Klar kann man alles mögliche hineininterpretieren. Für mich sieht es trotzdem nicht nach „Werbung“ aus.

Ich selbst habe Rebekka als wirklich freundliches und hübsches Mädchen kennengelernt. Der Service war gut. Hat mich nicht total geflasht, war aber gut.

Wenn zwei Menschen zusammenkommen und vor allem miteinander intim werden, gehören halt viele Dinge dazu das es passt.
            Bei den einen passt es halt besser, bei anderen weniger.

Schönen Tag euch allen!

Kommentar

wolpertinger (06.06.2023), Rocket_119 (23.04.2023), Wowwow (26.02.2023), Bigbadbunny (24.02.2023), Bayer1860 (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023), hawky15 (24.02.2023)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
              aka H.N. N. Neue Fotos, neuer Thread! Insofern hat alphaex schon alles richtig gemacht. Trotzdem wird es langsam unübersichtlich. Da hast Du schon recht.

alphaex, danke für den Bericht und schön, dass es dir gefallen hat. Trotzdem wäre ein bisschen mehr Info sehr willkommen, denn auch bei dieser Dame teilen sich die Meinungen.

Liebe Grüße,

PH 69
              Mehr kann ich ehrlich nicht sagen. Es war ja auch nur kurz wie die Dame bei längeren Sessions ist keine Ahnung.
              wir haben uns gut verstanden und denke daher hats auch besser gepasst.

Kommentar

Gast1146 (24.02.2023)

Hallo Kollegen
                Wie der Kollege asdfjklö1337 ja schön schreibt hat sie ihren Stundenpreis von 200 Euro auf 150 Euro reduziert. Ist ja auch schon mal was.

mfg

Kommentar

Immer diese überschwänglichen Berichte von Neulingen, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
                  Ich frag mich bloß warum die gute neu angefangen hat mit neuen Fotos neuer Nummer usw .wenn sie so überragend ist

asdfjklö1337
                  Du bist seit 2019 im Forum und hast seit dem fünf Berichte geschrieben drei davon über Rebekka, da fragt man sich natürlich schon warum du dich für sie so in die Bresche wirfst.
                  Für mich ist dieser Bericht aber höchst unseriös .

Gruss Apollo

Kommentar

Asterix4711 (11.02.2024), bueno-cabron (25.02.2023), mopilar (25.02.2023), Hubert50 (25.02.2023), heiper (24.02.2023)

Ohne zu viel reininterpretieren zu wollen, aber ich war mehrmals bei ihr und fand es immer schön! Kein Feuerwerk, aber gut :)
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Wowwow (26.02.2023), bueno-cabron (26.02.2023), robinho (25.02.2023)

#10 )

Habe sie ebenfalls mehrmals besucht, kanns bestätigen, die Aussage triffts kurz und prägnant.

Kommentar

robinho (26.02.2023)

Apollo das hier ist mein einziger Bericht und auch besuch bei der Dame. Ich bin nicht gekauft oder sonst was.

Kommentar

Ich war im Oktober 2022 in Ingolstadt bei ihr und fand es eigentlich ganz schön mit ihr. Preise weiß ich nicht mehr. Sie war sehr nett und die Chemie hat gut gepasst. Ich erinnere mich immer an komische Sachen. Z. B. weiß ich noch, dass das Bett ziemlich gequietscht hat. 😂 Und dass die Wohnung extrem sauber war und sie meinte, dass sie lieber selber putzt als putzen zu lassen, weil es ihr sonst nicht sauber genug ist. Die Bilder passen schon, aber die KF glaube ich nicht. Eher 36/38, sorry.

Kommentar

Hallo Kollegen,
                            da von meinen Stammdamen zur Zeit keine in Passau verweilt war ich heute auf der Suche nach was Neuem. Ich bin dann bei Rebekka hängen geblieben.
                            Ich bin ohne Termin erschienen. Die Fotos sind soweit authentisch, nur die KF 34 kaufe ihr nicht ganz ab. Eher 36/38. Ihre Brüste sind optisch der Hammer aber natürlich ordentlich ausgepolsert und auch dementsprechend hart.
                            Zum Kennenlernen und weil ich sehr unterschiedliche Berichte von ihr gelesen habe, habe 30f100 gewählt. 60 würde bei ihr 200 kosten.? Ich glaube nicht, dass es das wert ist.
                            Es wurde keine Dusche abgeboten und auch nichts zum Trinken. Nach der Bezahlung verschwand sie kurz im Bad und als sie wiederkam konnte ich gar nicht so schnell schauen wie sie nackt auf dem Bett saß.
                            Ich sagt ihr, dass ich ungeheuer aufs lecken stehe und sie ließ mich das auch machen. Nach ein paar Minuten meinte sie, sie müsse doch mich verwöhnen und wollte, dass ich mich auf den Rücken legen. Da ich eh schon Einsatzbereit war, wurde kurzer Hand aufgummiert und sie fing an zu blasen. Das war echt der Hammer. Selten, dass eine Dame dies so varintenreich drauf hat. Leider viel zu kurz, denn dann begann sie zu reiten. Ich wollte dann im Doggy auf der, neben dem Bett stehen Couch weiter machen. Hierbei hat sie ziemlich gestöhnt. Da sie dies aber nach ein paar Minuten abgebrochen hat weiß ich nicht ob es ihr gefallen hat. Sie hat wieder ihr mörderischen Gebläse eingeschaltet. Wir sind dann in der Missio wieder im Bett gelandet und nach ein paar Stößen, bei denen ich merkte, dass es nicht das Ware war, wollte ich, dass sie ihr Gebläse aktiviert bis ich komme. Das hat sie dann auch sehr bereitwillig durchgezogen. Das war dann wieder der Wahnsinn.
                            Als ich fertig war, hat sie mich gesäubert und ist sofort ins Bad verschwunden und ich hab auf die Uhr gesehen. Es waren 21 Minuten vergangen.
                            Als sie wieder kam, meinte sie nur "deine Zeit um Schatz, 30 Minuten sind nicht lange".
                            Abgesehen von dem Gebläse war es eh nicht das ware und deshalb habe ich mich wiederspruchslos angezogen. Sie hat mich nett verabschiedet und ich war nach ca. 25 Minuten wieder draußen.

Fazit:
                            Ich glaube schon, dass sie mich verwöhnen wollt. Ihr französisch ist der Wahnsinn, und sie versucht ihren angezeigt Service einzuhalten. Man merkt aber schon ganz deutlich, dass ihr der Sex, egal in welcher Stellung, eine Verpflichtung ist und ihr das nicht besonders gefallen hat. Vielleicht lag es es auch an mir. Wenn es einem reicht, dass man einen Geblasen bekommt und mit dem zufrieden ist, der ist bei ihr mit Sicherheit bestens versorgt.
                            Das Ganze war schon irgendwie in Ordnung aber ich denke nicht, dass es bei mir zu einer Wiederholung kommt.

Kommentar

Enabran Tain (25.03.2023), robinho (25.03.2023), lifeisgood (23.03.2023), Wowwow (22.03.2023), mopilar (22.03.2023), Rene66 (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)

Ich war diese Woche mal wieder bei ihr, mein drittes Mal. War sehr schön, es gibt meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Außer vielleicht den nicht angebotenen Drink

Meine Eindrücke zu den zuletzt diskutierten Themen.
                              Ja sie ist wohl keine KF34 aber sicher nicht dick! KF36 würde ich schätzen. Sie will sich einen runden "Latina-Arsch" wachsen lassen bzw. antrainieren, dafür darf oder muss dann wohl etwas mehr Griffigkeit dran sein Ihre Möpse sind wirklich absolut perfekt! Wunderschön geformt, genau die richtige Größe, weich, keine größeren Narben oder so... wirklich ultra!

Sie ist immer gut gelaunt und versucht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und es gab keine terminlichen Probleme. Also alles in allem sehr gut und ich hab vor noch oft hinzugehen, wenn es örtlich und zeitlich klappt! 150€ für 45min (oder 200€ für 60min) ist nicht günstig aber für eine gute Lady zahl ich das
                              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

asdfjklö1337 (24.10.2023), robinho (01.04.2023), Wowwow (31.03.2023), Egghard (31.03.2023), Gast35098 (30.03.2023)
                              Lädt...
                              X