Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rahelle

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rahelle
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock links, Whg. 2
0157-33372920
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Du möchtest ein schönes Erlebnis mit einer heißen Frau haben? Dann hast du richtige Wahl getroffen. Die besten Momente liegen hinter verschlossenen Türen, wo wir unserer Phantasie hingeben können. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll und leidenschaftlich.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne entführen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rahelle

    Sehr nettes Mädel, bester pay6 den ich seit sehr langer Zeit hatte. Spricht gut deutsch, Bilder sind treffend, titten sind gemacht und hart, hat ist sehr weich. Sie ist gepflegt und total nett. Seid nett zu ihr und Rahelle bleib wie du bist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2023, 12:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (07.06.2023), Hobel Jens (26.02.2023), bueno-cabron (25.02.2023)

    #2
    Ein paar Details mehr wären nett gewesen.

    Kommentar


      #3
      Was möchtest du denn wissen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von A.tuskan Beitrag anzeigen
        Was möchtest du denn wissen?
        ....alter Schwede...
        Über solche sinnlose und sinnfreie Kommentare in einem Forum, wo über Erlebnisse und Erfahrungen von Besuchen berichtet werden soll,
        könnte ich kotzen
        Dann macht´s doch solchen Schwachsinn via PN aus....in letzter Zeit nimmt solcher Unfug total über Hand....
        Endlos Diskussionen, was GF6 ist und was nicht...und und und
        Berichtet sauber & informativ über eure Erlebnisse, dass sich ein jeder ein eigenes Bild von der Dame machen kann...und Ende
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (08.06.2023), Apollo (07.06.2023), Bigbadbunny (05.03.2023), die Wachtel (02.03.2023), Wowwow (26.02.2023), robinho (25.02.2023), Pussyhunter69 (25.02.2023), Tom112 (25.02.2023)

          #5
          L.Figo69, Drum Schreibe ich KEINE Berichte mehr.
          Besten Dank für deinen Bericht.
          Hut ab von Dir
          LG
          Tom112

          Kommentar


            #6
            Zitat von A.tuskan Beitrag anzeigen
            Was möchtest du denn wissen?
            Normalerweise gehören die Besuchszeit, also ob du z.B. 30 Minuten geblieben bist mit in einen Bericht.
            Und wieviel du gezahlt hast.
            Stimmen die Bilder mit der Realität überein.
            Stimmen Größe und Konfektionsgröße,
            stimmen die Angaben der Sedcard, was den SERVICE betrifft, mit dem gebotenen überein.

            Zitat von Tom112 Beitrag anzeigen
            L.Figo69, Drum Schreibe ich KEINE Berichte mehr.

            Tom112
            Auch nicht sinnvoll hier sich einfach durchzusaugen.


            Will A.tuskan nicht unbedingt beschützen, er ist seit 2019 registriert und nicht jeder geht im Monat 3-4 mal ficken und berichtet.
            Es gibt erfahrene Vielschreiber und unerfahrene Gelegenheitsficker, aber letztentlich zählt jeder Bericht mit Informationsgehalt.
            Die Erfahrung, auf was es ankommt beim Bericht wird er schon noch bekommen.

            Rumzuhacken auf Neulingen bringt nix, dann kommt gar nix mehr und das ist auch nicht Sinn und Zweck des Forums

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Noob... (11.06.2023), robinho (26.02.2023), Pussyhunter69 (26.02.2023)

              #7
              Und was gibt es jetzt zu der Dame zu sagen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

                Normalerweise gehören die Besuchszeit, also ob du z.B. 30 Minuten geblieben bist mit in einen Bericht.
                Und wieviel du gezahlt hast.
                Stimmen die Bilder mit der Realität überein.
                Stimmen Größe und Konfektionsgröße,
                stimmen die Angaben der Sedcard, was den SERVICE betrifft, mit dem gebotenen überein.



                Auch nicht sinnvoll hier sich einfach durchzusaugen.


                Will A.tuskan nicht unbedingt beschützen, er ist seit 2019 registriert und nicht jeder geht im Monat 3-4 mal ficken und berichtet.
                Es gibt erfahrene Vielschreiber und unerfahrene Gelegenheitsficker, aber letztentlich zählt jeder Bericht mit Informationsgehalt.
                Die Erfahrung, auf was es ankommt beim Bericht wird er schon noch bekommen.

                Rumzuhacken auf Neulingen bringt nix, dann kommt gar nix mehr und das ist auch nicht Sinn und Zweck des Forums
                Bezahlt hab ich 150460. Die bilder stimmen mit der Realität gut überein. Vllt minimal aufgehübscht aber nicht übertrieben wie bei vielen anderen.
                Angaben der setcard und der Service stimmen überein zumindest das was ich gewählt habe. Gf6 69 verschiedene Stellungen Massage. Dusche davor und danach gab's auch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (02.03.2023), hansdampf23 (26.02.2023)

                  #9
                  Die Dame hatte früher einen anderen Namen und andere Tel.-Nr.. Sie hieß Alice.

                  Siehe hier: Es ist nicht alles Gold was glänzt !

                  https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0151-24398590"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...tive-erfahrung

                  https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/113672-wolfsburg-alice

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (03.03.2023)

                    #10
                    Servus zusammen,
                    war erfreut diese Woche Rahelle in Regensburg zu sehen, da sie hauptsächlich in München (zuletzt Meglinger) arbeitet und mir durch die dortige Anzeige schon aufgefallen war.
                    Terminvereinbarung einfach auf Englisch, aber denke deutsch versteht sie auch. 100/30, 200/60
                    Die Location hat mich etwas überrascht, hatte von der Adresse bisher keine hohe Meinung und mich gefragt warum gerade dort. Wurde aber überrascht, die Wohnung in der Rahelle war wurde gerade erst frisch renoviert und ist nicht mehr wieder zu erkennen! Alles modern, sehr sauber und wunderschön. Stand jetzt die beste Wohnung die ich in Regensburg besuchen durfte.
                    Rahelle selbst passt sehr gut zu den aktuellsten Fotos, groß und mit toller Figur, sowohl oben als auch unten großartige Kurven und schlank dazwischen;) Hübsches Gesicht noch dazu.
                    Angaben in der Setcard sehen alle stimmig aus.
                    Mir gegenüber war Rahelle sehr freundlich wir haben uns von Anfang an gleich sehr gut verstanden. Ich kann mir vorstellen, dass es bei ihr extrem auf den ersten Eindruck ankommt. Wenn man gleich freundlich auftritt und klar kommuniziert, hat man sicher die größten Chancen auf eine schöne Zeit.

                    Service wie ich es mag GF6 lastig, erst langsamer Anfang im stehen bevor wir uns aufs Bett begeben haben. Die großen gepiercten Brüste küssen und streicheln kein Problem, nur zu festes kneten war ihr unangenehm, bei dem Wahnsinns-Hintern aber absolut kein Problem;)
                    Sie hat sich gerne und ausgiebig verwöhnen lassen, sich dann aber umgehend revanchiert. Dabei sehr auf meine Wünsche eingegangen, statt heftigem BJ Einsatz lieber ein sehr zärtliches Verwöhnen mit vielen Körperküssen und Body-to-Body Action. GV ließ auch keine Wünsche offen, insgesamt alles dabei was ich mir bzgl. GF6 wünsche.
                    Als wir dann nebeneinander gelegen sind hat sich noch ein angenehmes Gespräch entwickelt, sodass die Zeit auch etwas überzogen wurde.

                    Ich persönlich hoffe Rahelle kommt noch öfter nach Regensburg, denn die Wiederholung hätte ich schon fest eingeplant.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (08.06.2023), Bigbadbunny (07.06.2023), volker52 (07.06.2023), Apollo (07.06.2023), Wowwow (07.06.2023), aka H.N. (07.06.2023), robinho (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023)

                      #11
                      Guten Abend,
                      diese Wahnsinnsfotos und die guten Berichte haben mich natürlich nicht still sitzen lassen.
                      Also habe ich heute (eigentlich gestern) kurzerhand einen Termin mit Rahelle vereinbart.
                      Sie hatte spontan Zeit, so dass ich mich sofort frisch geduscht auf die Socken machen konnte.
                      Ein Parkplatz ums Eck der berüchtigten 112 war auch schnell gefunden.

                      Zum Ambiente/Begrüßung:
                      Der Kollege Arn0 hat bereits das meiste geschrieben, was ich 1 zu 1 so unterschreiben kann. Eine brandneue Top-Wohnung....und das an dieser Adresse! Es war mir sofort klar welche Vermieterin da am Werk war. Gott schütze diese Frau und schenke ihr ein langes Leben. Anstatt ihr Geld sinnlos zu verprassen beschert sie den Damen einen angenehmen Arbeitsplatz und uns Kunden erotische und entspannende Rückzugsorte vom Alltag. Wir sollten ihr wirklich dankbar sein.
                      Nachdem ich pünktlich klingelte öffnete mir die freundliche, fröhliche und sehr hübsche Rahelle die Türe im ersten Stock, und führte mich durch den langen Gang in ihr Zimmer. Ich übergab ihr ein kleines Geschenk, legte das Geld + das Trinkgeld im Voraus auf den Tisch und begab mich kurz nochmal zur Intimreinigung ins Bad.
                      Die Chemie stimmte wirklich von der ersten Millisekunde an.

                      Zur Optik:
                      Auch hier haben die Kollegen im Prinzip schon alles gesagt. Ja, die Fotos kommen wirklich nahe an die Realität. Ihr Gesicht ist sogar live noch etwas hübscher. Der Körper ein feuchter Traum.

                      Zum Akt:
                      Nach anfänglichen Streicheleinheiten auf dem Bett wollte ich schon bald ihre tieferen Regionen erforschen. Es war klar dass mir meine Zunge hier zu Hilfe kam. Rahelle schien es zu gefallen, was mich (ja, ist egoistisch...ich weiß) dazu veranlasste es schon bald zu unterbrechen, da mein schon gierendes bestes Stück gerne von ihren prallen Brüsten gerieben werden wollte.
                      Er wurde nach der Gummimontage und dem kurzen BJ härter und härter, so dass dem Aufsatteln in Cowgirl nichts mehr im Wege stand. Dazu kam etwas Flutschi zum Einsatz. Rahelle ritt in verschiedenen Geschwindigkeiten und fühlte sich wirklich gut und eng an.
                      Bei diesem rundem Po war natürlich Doggy ein Muss. Nur noch geil wie das geklatscht hat....
                      Die Entladung erfolgte schließlich auf den Pobacken.

                      Danach gab es eine Reinigung, und deutlich überzogenen AST. Sie ist eine interessante und intelligente Gesprächspartnerin.

                      Natürlich war es dann irgendwann doch Zeit zu gehen und wir verabschiedeten uns lieb voneinander. Ähnlich bei einem anderen Damenbesuch diese Woche war ich wieder auf der Straße so hin und weg, dass ich Probleme hatte das Auto wieder zu finden.

                      Fazit:
                      Wiederholung 100%
                      Top Dame, von der man, wenn Mann gepflegt, sauber und respektvoll ist, und die Sympathie stimmt ein Sexabenteuer der Spitzenklasse serviert bekommt. ​​​
                      Danke Rahelle 😘 wir sehen uns....

                      ​​​​​​
                      Zuletzt geändert von aka H.N.; 08.06.2023, 01:29.
                      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                      T. aka H.N.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        wolpertinger (27.06.2023), Mikolas (08.06.2023), seeker (08.06.2023), Stecher66 (08.06.2023), Toz68 (08.06.2023), robinho (08.06.2023), Angerfist (08.06.2023), Arn0 (08.06.2023), Bayer1860 (08.06.2023), sixty-nine (08.06.2023)

                        #12
                        Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                        Ein Parkplatz ums Eck der berüchtigten 112 war auch schnell gefunden.
                        Danke für deinen sehr schönen Bericht.
                        Jetzt weiß ich auch, warum du so spät noch dort warst...um diese Uhrzeit stehen nicht mehr so viele Autos an der Ampel 😉😅
                        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stecher66 (08.06.2023), aka H.N. (08.06.2023)

                          #13
                          aka H.N.
                          Hallo mein Freund ,
                          vielen dank für deinen ausführlichen , sowie sehr gut geschriebenen Besuchsbericht über diese Hübsche Frau Rahelle.
                          Ich freue mich auf weitere Berichte von dir , und ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deine nächsten Dates , sowie viel Gesundheit.

                          Mit freundlichen Grüßen
                          Angerfist

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mikolas (08.06.2023), sixty-nine (08.06.2023), Stecher66 (08.06.2023), aka H.N. (08.06.2023)

                            #14
                            Hallo aka H.N.,

                            Es freut mich sehr, dass du ein perfektes Date mit der hübschen Rahelle hattest!!! Ein sehr schön geschriebener Bericht von dir !!! Von mir auch ein großes Lob an die Vermieterin, die sich viel Mühe gibt sowohl den Frauen als auch den Männern eine angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten zu verschaffen!!!

                            Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Lieblingsdamen 🍀🍀👍👍

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (08.06.2023), sixty-nine (08.06.2023), aka H.N. (08.06.2023)

                              #15
                              Guten Abend lieber aka H.N.,

                              herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Date und dem perfekten Bericht, den du uns serviert hast. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, es zu lesen und freue mich auf deine nächsten Storys. Wäre diese hübsche Dame nicht so weit weg von meinem Wohnort, würde ich sie sofort besuchen. Sie sieht richtig hübsch aus und durch dein Bericht hast du die Lust in mir geweckt, diese Dame besuchen zu wollen. Kompliment nochmal und mach weiter so. Viel Glück bei deinen nächsten Dates und immer schön aktiv bleiben . Das nächste Mal etwas kürzer bitte. Ne spaß , so muss ein Bericht sein. Schön detailliert und interessant. Solche kurzweiligen Berichte liest man gerne durch. Top .

                              LG

                              Mikolas

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                aka H.N. (09.06.2023), Angerfist (08.06.2023)
                              Lädt...
                              X