Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rahelle

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rahelle
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock links, Whg. 2
0157-33372920
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Du möchtest ein schönes Erlebnis mit einer heißen Frau haben? Dann hast du richtige Wahl getroffen. Die besten Momente liegen hinter verschlossenen Türen, wo wir unserer Phantasie hingeben können. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll und leidenschaftlich.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne entführen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was für eine Figur, was für Kurven, wow! Wer auf Latina Rundungen steht ist hier genau richtig.

    Ich war heute auf dem Weg nach München und hab mein Glück in Ingolstadt versucht: es war "grün" (im Haus 109 ist an jeder Appartment-Tür ein praktisches Ampelsystem angebracht, was grün leuchtet wenn die Dame frei ist, manche sogar mit Timer).

    Offenbar ist sie mit ihrer neuen Handynummer nicht auf whatsapp, ich habe aber auch nicht explizit danach gefragt (sie erzählte u. a. von zahlreichen nervigen Anfragen ohne Gummi von früher, sie hat wohl 1 Jahr pausiert). Vermutlich muss man sie für Termine anrufen.

    Fotorealität ist definitiv gegeben, ihr Alter habe ich auf 25 geschätzt, was sie als Kompliment auffasste (daher wohl etwas drüber). Schöne weiche, glatte Haut und einen der sexiesten Hintern, den ich je kennenlernen durfte. Nur etwas Bräune wäre noch top, aber auch so ein hammer Anblick, man sieht ihre Bauchmuskulatur durch.

    Herkunft: sizilianisch-polnische Mischung.

    Sie mag es massiert zu werden und diese Aussicht auf ihren Rücken+Hintern motivierten mich sehr dazu bzw. war auch eine super Einstimmung zum Kennenlernen.

    Danach folgte ein angenehmer Blowjob, 69 mit leichtem Facesitting, Missio, Doggy und zum Abschluss ein klasse Handjob mit Gleitgel.

    Zum Thema Anfassen (was hier im Forum offenbar schon häufig diskutiert wurde): Brüste leicht kneten ging problemlos, Hintern fest anpacken auch, Schamlippen und Anus leicht berühren ebenso, auch lecken. Die gepiercten Nippel hab ich aufgrund bisheriger Berichte ausgelassen, ist mir auch nicht so wichtig, ihr premium Knackarsch reicht mir völlig

    Deutsch spricht sie gerade für ihr Mettier ziemlich gut. Da ist deutlich mehr als der übliche Smalltalk drin.

    Für mich eine absolute Empfehlung. Sehr sympathisch und offene Art. Hygiene stimmte ebenso. Bezahlt habe ich 100430.

    Ab morgen ist sie in Rosenheim, ich hoffe es klappt mal wieder - insgesamt war ich sehr positiv überrascht, sie hat sich wohl sehr weiterentwickelt.

    Wiederholungsfaktor: 100%
    Zuletzt geändert von hawky15; 27.04.2024, 20:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (27.04.2024)

      #17
      Zitat von hawky15 Beitrag anzeigen
      sie hat wohl 1 Jahr pausiert
      Ein ganzes Jahr war es nicht.
      Ich sehe gerade, dass ich am 10.06.2023 das letzte Mal bei ihr war. Hatte damals doch glatt vergessen über die B-Probe zu berichten. Deshalb hier noch mal die Empfehlung: gleich bleibendes hohes Niveau... und der AST ging -wie Du treffend beschrieben hast- weit über den üblichen Smalltalk hinaus.👍
      Zuletzt geändert von aka H.N.; 28.04.2024, 08:23.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arn0 (28.04.2024), hawky15 (28.04.2024)
      Lädt...
      X