Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Darya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Darya
Liebigstr. 7
84030 Landshut
0151-29130935
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NEU NEU NEU

Ich bin sehr sexy mit einem wunderschönen natürlichen Körper
Ich habe eine helle Persönlichkeit und bin sehr freundlich.

Wir werden unvergessliche Momente erleben.
sei nicht schüchtern und frag... Ich werde sehr diskret sein!

Also, wenn Sie das suchen, zögern Sie nicht, mich anzurufen, um ein Treffen zu vereinbaren und Sie werden glücklich sein !!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darya

    Darya - einfach zuckersüß

    Hey hey

    Die bildhübsche Darya war mir bisher nie aufgefallen. Normalerweise entgehen mir solch schöne Mädchen nicht. Auch fand ich keine Berichte zu ihr. War sie neu hier?

    Bin leider wie meistens spät dran. War bereits Anfang letzter Woche in Regensburg bei ihr. Landshut liegt ja aber fast daneben.

    Jedenfalls musste ich sie kennenlernen . Da ich in der Nähe zu tun hatte, spontan vorbeigefahren und sie war frei. Termine sind ihr lieber und einen solchen hatte sie auch 40 Minuten später.
    Also blieb mir nur die Kennenlernnummer 100430.

    Darya öffnete im Bademantel mit einem schüchternem Lächeln.

    Was für ein Anblick! Edle Gesichtszüge, diese süße Nase, schöne Lippen (wenn auch wahrscheinlich gemacht), schöne Zähne und dann diese Augen… Strahlend leuchtend. In ihren dunkelbraunen Pupillen kann man sich verlieren!

    Ich war verloren!

    Stotternd erwiderte ich ihre freundliche Begrüßung. Schnappatmung.

    Die Angaben in ihrer Setcard passen meines Erachtens größtenteils. Alter sollte stimmen. Größe und Gewicht könnten sogar geringfügig weniger sein. B-Cup natur! Super!
    Einzig die Konfektionsgröße passt nicht. Hier wurde maßlos übertrieben. Ich schätze es ist KF30/32!
    Wirklich tolle seidenweiche Haut mit einigen dezenten Tattoos verziert.
    Ein kleiner Knackpopo zum niederknien.
    Zusammengefasst kann man von perfekten Proportionen sprechen, nur eben in XXS.
    Auch hier wieder ein Beispiel, dass die Fotos der Realität nicht gerecht werden. In natura noch schöner!

    Ich folgte ihr ins Zimmer und nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten, brachte sie mich zur Dusche.

    Zurück im Zimmer räkelte sie sich auf dem Bett. Spielerisch, verführerisch. Sie lächelte süß.

    Ich war immer noch verloren.

    Sie lockte mich mit ihrem Finger zu sich. Ich gehorchte bereitwillig. Wir redeten ein bisschen und Darya kuschelte sich an mich und begann mich zärtlich zu streicheln. Sie schlang ihre schönen Beine um mich, gab mir süße Körperküsse.
    Dann drückte sie mich in die Matratze, turnte auf mir herum und arbeitete sich langsam nach unten.
    Einsatzbereit war ich ja schon, als sie zu Beginn die Treppe vor mir hochlief…
    Sie montierte zärtlich den Pirelli und verwöhnte mich ausgiebig und erstklassig.

    Ich war noch mehr verloren.

    Alles was nachfolgend passierte, kann ich nicht in Worte fassen. Und will ich auch nicht. Reizüberflutung im Zeitraffer. Ich bin noch immer total geflasht.
    Ich kann nur soviel sagen:

    Ich bin immer noch verloren!

    Nach der Dusche wurde ich sehr süß verabschiedet. Mit wackligen Knien schaffte ich es gerade noch ins Auto.

    FAZIT:

    Darya ist eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe. Perfektion in XXS. Manche würden sie als Puppe bezeichnen… Ich steh drauf!
    Erstaunlich welche Energie sich in diesem zierlichen Körper verbirgt und trotzdem wirkt sie so zerbrechlich. Zärtlich, sinnlich, verspielt. Dazu super sympathisch, intelligent, höflich, super lieb und auch schüchtern.
    Seid bitte lieb zu ihr!
    Wiederholung? Obwohl ich den Zustand des Verlorenseins immer noch sehr genieße, muss ich mich erst wieder finden. Dann zu 110%!

    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Geschmack 8/10
    Sympathie 10/10
    Performance 9/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (21.03.2024), volker52 (31.03.2023), robodick (26.03.2023), dannyboy80 (04.03.2023), reddevil1510 (03.03.2023), VT65 (02.03.2023), Blondinenfan (02.03.2023), saschalove (27.02.2023), stany (27.02.2023), Apollo (26.02.2023), aka H.N. (26.02.2023), hawky15 (26.02.2023), Wowwow (26.02.2023), Bigbadbunny (26.02.2023), Frankieboy (26.02.2023), Angerfist (26.02.2023)

    #2
    Hallo zusammen
    Es ist mein erste beitrag hier... Also bitte um etwas Verständnis wenn ich etwas falsch geschrieben (grammatikalisch gemeint) habe oder etwas übersehen/vergessen habe.
    Also ich war Dienstag bei diese wirklich sehr schöne junge Mädel namem Darya.. Am Anfang war ich etwas überrascht das Sie so zierliche Statur hat (weil sie hat 6kg abgenommen in Vergleich zu ihre Bilder) aber das ist wirklich Sie kein fake...
    Tag vorher problemlos Termin über WA ausgemacht, tag später müsste ich ihn um 45 min verschieben... Auch problemlos (natürlich dementsprechend habe ich mich früher bei ihr gemeldet...)
    Ihre Körper und Sie selbst gepflegt kein Thema, mir war allerdings keine dusche Angeboten (egal ob vorher oder nachher) aber ich war frisch geduscht von zuhause also... Ich kann nur sagen was Kollege vorher geschrieben hat es stimmt alles wirkli h, Sie geht auf Kunde zu, am Anfang etwas sehr nettes Unterhaltung und Klärung zu gleich... Sie lässt sich nicht fingern 😔aber dafür wie Sie schmeckt, wie Sie sich bewegt, bigt und und und... So einfach kann man das nicht in Worte fassen... Muss man einfach erleben wirklich. Ich hab einige Frauen aus der Branche erlebt aber so wie Darya hat sich vor oder auf mir noch keine bewegt. Ich wollte garnicht benden dieses Treffen und einfach länger bleiben oder Sie am besten nach Hause mitnehmen 😂🙈 einfach nur traum in bett, wie Ihre Haut und Sie selbst duftet, wie weich sie ist... Hab nur positive Erfahrungen gemacht wirklich.
    Habe 100430 gebucht aber (war noch möglich 150460) und nach ersten paar Minuten hab ich gleich gesagt ich bleibe länger. Ihre po einfach nur traumhaft ob wohl kleine aber echt ich könnte nicht wo anders schauen oder an etwas andere mich konzentrieren... Wie geschrieben einfach ein Traum für jemanden der derartige Frauen/Mädels mag. Trotzdem ihre junger Alters Sie mag derartiges Sport und Mann spürt das, Hab ich den Eindruck bekommen. An bj kann ich mich garnicht erinnern 😂🙈 so fasziniert und positiv überrascht war ich nach dem was da abgegangen ist.

    Zum Schluss sag ich kurz folgendes :
    Optisch eine Bombe (Bilder stimmen) 10/10
    ​​​​​​Haptik 10/10
    Geschmack (darüber diskutiert man nicht jeder hat seins aber bei mir hat Sie) 10/10
    Sympathie 10/10
    OV hier gebe ich 8/10 weil es gibt Luft nach oben da bin ich mir sicher (außerdem ich mag wenn frau dt machen kann ist hier aber nicht der Fall ​​​​​​​​sehr wirklich sehr schade)
    GV 10/10
    Unterhaltung möglich in deutsch oder englisch.
    So das wäre dann denke ich alles für und als mein erste Bericht zugleich...
    Das wichtigste noch und zwar : ich werde Sie 100% wieder besuchen und kann Sie nur empfehlen. Servus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (20.03.2024), aka H.N. (25.07.2023), seeker (08.03.2023), Blondinenfan (06.03.2023), dannyboy80 (04.03.2023), robinho (03.03.2023), reddevil1510 (03.03.2023), JoDux (02.03.2023)

      #3
      Servus.
      aufgrund der positiven Berichte von robinho und Heavy Metal habe ich einen Termin über WhatsApp bei Darya vereinbart und wurde nicht enttäuscht.
      KF 34 und Alter 21 sind stimmig, Darya ist sehr zierlich und wunderschön, zum Kennenlernen 30 Minuten für 100 Euro gebucht.
      Ein sehr guter Service wie beschrieben, ein absoluter Optik Fick.
      OV variantenreich ohne Handeinsatz, Darya hat keinerlei Berührungsängste beim Blasen positionierte sich Darya so das ich Ihre frisch rasierte Pussy im Spiegel beobachten konnte. Als ich Darya leckte ging Sie gut mit.
      Verkehr erst Missio dann Reiter ausdauernd und gekonnt.
      Zeit wurde großzügig eingehalten.
      Wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt, es wurde keine Dusche vorher und nachher angeboten, ebenso ZK Fehlanzeige.
      Darya ist noch bis Sonntag in LA und kommt in 2 Wochen wieder.

      ​​​​​​​Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (05.03.2023), dannyboy80 (04.03.2023), robinho (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023), Pussyhunter69 (03.03.2023), Wowwow (03.03.2023)

        #4
        Wie kann ich mich hier für Beitrag bedanken? Auf grünen Daum drücken geht oder reicht es nicht. Danke für Hilfe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (16.03.2024)

          #5
          Kannst du erst nach 10 Berichten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (16.03.2024)

            #6
            Zitat von Heavy Metal Beitrag anzeigen
            Wie kann ich mich hier für Beitrag bedanken? Auf grünen Daum drücken geht oder reicht es nicht. Danke für Hilfe
            Nachdem du 11 Beiträge geschrieben hast , dann kannst du dich erst bedanken mit dem grünen Daumen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              reddevil1510 (16.03.2024), Hubert50 (07.03.2023)

              #7
              Augsburg.
              Kurze Termine sind wohl nicht ihr Ding.
              Aber sie hält ein was sie zu sagt.
              Dachte aber nicht das sie so schlank ist.
              Aber einen süßen Arsch hat sie.
              Woow auf so was stehe ich.
              Nur die Lippen nun ja.
              Adresse nun ja vor dem Haus schon etwas komische Typen unterwegs.
              Dame sauber und auch höflich.
              Anfangs etwas reserviert.
              Wurde aber besser
              Werde ich sicher noch mal besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (21.03.2024), reddevil1510 (16.03.2024), Blondinenfan (16.03.2024), volker52 (04.08.2023)

                #8
                Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                Kurze Termine sind wohl nicht ihr Ding.
                Die schnelle Nummer bietet sie ja nicht an aber in der halben Stunde bekommt man alles was man braucht. So wie gesagt hat sind ihr die 30 Minuten lieber als längere Termine.
                Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                Adresse nun ja vor dem Haus schon etwas komische Typen unterwegs.
                das stimmt. War schon öfter dort und da treiben sich schon Gestalten rum. Außerdem ist das wohl jetzt so üblich das die Mädels ihre Macker dabei haben. Die lungern da zusätzlich rum. Mich stört das schon. Ich nehm meine Frau ja auch nicht mit in den Puff.

                Trotzdem ist sie schon ne süße und der Service ist gut. Bei Gelegenheit geh ich wieder hin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (21.03.2024), reddevil1510 (16.03.2024), Bigbadbunny (04.08.2023)

                  #9
                  Augsburg
                  100€ gut angelegt.
                  Leider ohne ZK und Finger Game.
                  Termin und dieses mal war sie auch gut vorbereitet.
                  Zimmer sind ganz ok.
                  Duschen und Mundwasser und sie legte vor mir ab.
                  Tanzte etwas vor mir herum und ließ mich mal via Hände fühlen was mich erwartet.
                  XS immer noch,aber der Po ist etwas weicher geworden.
                  Liegt noch besser in der Hand.
                  Kurz scharf machen und am Bett mit Gummi geblasen.
                  Danach sie rauf auf die Matte und ich sie Doggy gebumst.
                  Woow nass und eng.
                  Kurz Missio und dann sie auf mir.

                  Da sie ja XS Body ist,konnte ich sie an der Hüfte halten und schön ficken.
                  Woow der Grip war Top.
                  Schön die Maus gebumst und in die nasse Pussy abgespritzt.(Gummi logisch).

                  Puh war die Maus dieses mal eng.
                  Langsam raus und mit einem nassen Plopp.....ausgelocht.
                  Sehr nett gevögelt dieses mal.
                  Darya wusste noch was mir gefällt.

                  Das Brummen ihres Handys war ihr Signal.
                  Sie blieb aber nett und entspannt.

                  Die kleine Darya gefällt mir und ihr Service.
                  Sauber -eng-nett-Meins







                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (21.03.2024), reddevil1510 (16.03.2024), Blondinenfan (16.03.2024), Apollo (27.09.2023), Heavy Metal (25.09.2023), 6Ted (25.09.2023), robinho (24.09.2023), Pussyhunter69 (24.09.2023), aka H.N. (24.09.2023), Bigbadbunny (24.09.2023)

                    #10
                    Augsburg.
                    Also die neuen Fotos treffen die kleine gut .
                    100€ mit Termin und in Englisch.

                    Dusch besucht und dann zusammen mit fummeln gestartet.
                    Dieses mal war sie auch deutlich entspannter.

                    ​ Gummi drauf und schön geblasen.
                    Hier mit guter Technik.
                    Danach etwas Gel und die kleine enge Dose gefickt.
                    Das ging doch unerwartet lange .
                    Wurde auch sehr guter Sex.
                    Erfreulich mit Darya,wir konnten neues im Bett testen..
                    Also das war schon sehr geil sie dabei schön zu bumsen.
                    Gummi füllte sich dann in einer der neuen Stellungen und da was sie auch gut feucht ohne Gel .
                    War ne echt gute Nummer mit Darya dieses mal.
                    Die kleine hat ne gute Power.
                    Auch nett unterhalten.

                    Aktuell echt ne hübsche Maus.
                    Sauber und gepflegt,aber ohne GF6 Modus bei mir.
                    Da der Body mir gefällt,werde ich wieder zu ihr gehen und was neues testen im Bett.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigbadbunny (17.03.2024), aka H.N. (17.03.2024), seeker (16.03.2024), reddevil1510 (16.03.2024), Blondinenfan (16.03.2024), robinho (16.03.2024)

                      #11
                      Also Bilder technisch ist es bei mir so, das sie mir Live aktuell besser gefällt als die Fotos.
                      Ein echter Pluspunkt.
                      ✌️Aber nur meine Meinung.
                      Echt nettes Girl.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                        Also Bilder technisch ist es bei mir so, das sie mir Live aktuell besser gefällt als die Fotos.
                        Ein echter Pluspunkt.
                        ✌️Aber nur meine Meinung.
                        Echt nettes Girl.
                        Ist aber schön das dir das erst nach deinem fünften Bericht über Sie aufgefallen ist 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (20.03.2024)

                          #13
                          VT65
                          Sie ändert ja ihre Fotos.
                          Mir ist Service wichtiger als nur rein die Optik.
                          Hübsch legt jeder für sich fest.
                          Sollte dir ja schon aufgefallen sein.
                          Bist ja nun schon länger dabei oder nicht?
                          Frohes Bumsen der Sommer kommt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            VT65 (20.03.2024)
                          Lädt...
                          X