Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Violeta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violeta

    Hi Leute,

    hier kommt mein erster Beitrag. Vor eine Woche die gute Violeta per Whatsapp angeschrieben 150460 ausgemacht. Sie hausiert aktuell in einer Wohnung mitten in der Stadt, nahe dem Augsburger Plärrer. Ankommen habe ihr gleich geschrieben, hat sie in einem Bademantel aufgemacht. In der Wohnung war es sehr heiß (sie hat wohl die Heizung auf voller Stufe über Stunden laufen lassen :). Also ich muss sagen, dass sie in echt viel hübscher erscheint als auf den Bildern. Leider konnte nicht so gut Deutsch und auch nicht so gut Englisch, weshalb wir über eine App kommunizieren mussten - aber war weiterhin nicht schlimm. Nach der vereinbarten Geldübergabe hat sie das Geld in ihrem Safe gelegt und es ging auch gleich schon los. Sie hat mich angefangen zu küssen, zog sich währenddessen und hat mich aufs Bett geworfen - wow!
    Nach einem 10 minütigen Blowjob von feinster Klasse durfte ich sie dann auch mit meiner Zunge beglücken, sie ist dann so geil geworden, dass ich mit dem Reiten beging und hatte keinerlei Probleme mit dem Körperkontakt. Sie ist toll mitgegangen und ihr hat das offensichtlich auch gefallen. Dann wechselten wir auf Doggy und da sie ziemlich eng war, konnte ich nach kurzer Zeit nicht mehr und bin gekommen. Sie ging dann ins Bad und hat sich kurz abgeduscht, in der Zeit habe ich mich angezogen und wollte dann gehen. Als sie aus der Dusche kam, hat sie mich verwundert angeschaut und dachte, dass ich auf eine zweite Runde bleiben wollte. Ich konnte aber nicht mehr und wollte dann auch nicht mehr . Wir haben uns dann nett verabschiedet.

    Ich würde euch die gute Dame wärmstens empfehlen und ich werde auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen! Und seid bitte gut zu ihr...

    Pro:
    - eine sehr hübsche und vor allem hübsche Frau
    - keine Berührungsängste
    - hat alles eingehalten wie besprochen

    Kontra:
    - Mangelnde Deutsch- und Englischkenntnisse, was aber nicht wirklich schlimm war!

    Herzlichst
    Euro Nn216
    Zuletzt geändert von Noname216; 01.03.2023, 22:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.03.2023)

    #2
    Hallo zusammen. Aufgrund es positiven Berichts habe ich Violeta (0176-16512543) mächtig heiß und voller Vorfreude in ihrem angemieteten Appartement besucht.
    Die Kommunikation davor um das Date auszumachen war etwas sperrig aber per WhatsApp möglich.
    An der Tür angekommen öffnete mir eine kleine junge und zuckersüße, lächelnde splitterfasernackte Frau die Tür. Ich ging in das Zimmer und sie entschuldigte sich dafür, dass sie nichts an hatte. Meine Güte, dachte ich, es gibt wirklich schlimmeres 🤗. Violetta sieht live wesentlich attraktiver aus als auf den Fotos. Wunderschöne stehende Brüste, eine schmale Taillie mit leicht dezent ausladender Hüfte. Genau mein Fall. Nach der Geldübergabe, 150460 oder meine Wahl 304100 sollte ich mich aufs Bett legen. Der Preis für 30 Minuten ist meines Erachtens exorbitant teuer aber in dem Fall war es mir das ausnahmsweise wert. Falls es schlecht läuft lieber etwas weniger Geld verbrennen oder im positiven Fall ein zweites Mal für länger kommen. Auf dem Bett liegend hat sie mich mit einem Feuchttuch gereinigt und ihn so dann direkt, ja da kam kein Zwischenschritt, in den Mund genommen. Danach fragte sie mich ob ich das mag. Sehr überrascht und leicht verdutzt bestand ich auf das in Deutschland übliche Prozedere. Für etwas andere bin ich definitiv nicht zu haben. Hierfür ging sie widerwillig und leicht genervt auf die Suche. Sie versuchte mich zu überzeugen aber ich griff dann bereits zu meinem eigenen Vorrat. Entsprechend präpariert ging es dann in Missionar zur Sache. Sie lag da wie ein Seestern und beteiligte sich nicht. Von ihrer gelangweilten Mine leicht abgeturnt bat ich sie um doggy. Sie streckte mir ihren wundervollen Hintern entgegen. Ihre Taillie und der knackige Hintern kamen so richtig zur Geltung. Ihre enge Vagina Tat das übrige, so dass ich in kürzester Zeit schon fast gekommen wäre. So eine wunderschöne Frau. Ich zog ihn ein paar mal heraus um nicht zu früh zu kommen und küsste ihren Hintern, packte sie von hinten an den Brüsten und steckte ihn wieder hinein. Sie kniete regungslos und machte herablassende Handbewegungen die verdeutlichen, dass sie von dem agieren genervt ist. Ich stehe nun mal eher auf slow 6 und bin von der Kategorie Genießer und weniger nur bumsen, abspritzen und weg. Nun war auch ich leicht angenervt und maximal irritiert von ihrem Verhalten. So macht Sex einfach keinen Spaß. Ich bat sie sich noch einmal herum zu drehen damit ich sie in Missionar nehmen kann. Dass erwiderte sie erneut mit einem genervten Gesichtsausdruck. Da war er wieder, der Seestern. Ich dachte, einfach abspritzen und den Abend versuchen abzuschreiben. Wenigstens ließ sie mich ausgiebig auszucken und entfernte mir anschließend das Gummi. Dann stand sie direkt auf machte sich sauber und ging an ihr Handy, welches während dem Akt in einer Tour Nachrichten empfangen hat. Eigentlich wollte ich noch etwas cooldown und ihren Körper genießen aber das Handy war wichtiger. So habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Dauer ca 15 min alles in allem. Es hätte das beste Erlebnis im paysex werden können. Allein optisch hätte ich sie noch viele Male und wesentlich länger gebucht. Vermutlich wäre ich sogar Stammkunde geworden. So war es eine teure Abspritznummer und ich dennoch nicht glücklich und zufrieden.
    Optik: 10+
    Haptik: 10+
    Service: 0- (bedingt durch ihr Verhalten und der eigenartigen Diskussion zu Beginn
    Verständigung: 5
    Wiederholungsgefahr: 0 und ja auch wenn es noch so weh tut, es ist ein Jammer und bleibt bei Null.
    Auf der Heimfahrt fragte ich mich was man mit dieser Frau eine Stunde anstellen soll wenn sie einem nicht zugewandt ist und von allem genervt ist. Aber aufgrund der Diskussion ist das Thema eh abgeschlossen. 😢

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (14.04.2023), Möpseprüfer (13.04.2023), pattayaklaus (13.04.2023), madmax66 (13.04.2023)

      #3
      Sie schaut nach mein Geschmack wirklich nicht schlecht aus... Aber wie das halt so im leben ist leider nicht alles Gold was glenzt... Danke für dein Bericht und Infos. Servus

      Kommentar

      Lädt...
      X