Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieso man seine Kunden als kackvogel oder ähnliches beleidigt, kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn er einer ist.

    Neue Simkarte + Handynummer gibt's kostenlos im Internet. Zack steht man wieder vor der Tür. Habe selber auch schon Whatsappdiskussionen mit manchen gehabt. Um Stress aus dem Weg zu gehen habe ich Sie dann unter einen anderen Telefonnummer besucht.

    Kommentar


      #17
      Guten Abend Kollegen, also warum hat man überhaupt daran Interesse so eine niveaulose Person dann zu buchen?? ich kann das nicht verstehen, zumal sie ja nicht mehr die Jüngste ist und optisch auch nicht mwhr die "frischeste!"....mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (19.03.2023), mischkahl (17.03.2023)

        #18
        Servus!

        Ich habe vor einigen Jahren Anna in Hannover besucht. Via WhatsApp angefragt ob sie frei ist, kam auch sofort eine nette Antwort: Ja ein Kunde ist nicht erschienen und wenn ich mag darf ich vorbeikommen. Da ich beruflich in H mit dem Auto war, auch in ihrer Nähe, stand ich 10 min später vor ihrer Tür in einem Altbaustadtviertel (muss sagen, war alles sehr schön, aber auch sehr belebte Straße).
        Sie hatte eine Wohnung im Dachgeschoss, glaub 4. OG…. 😰

        Sie öffnete die Tür und 1:1 wie auf den Bildern!
        Sehr positiv überrascht. Sie lächelte mich an und fragte ob ich der Mann bin der mit ihr geschrieben hat. „Ja, der bin ich“… Kurz den Chat gezeigt, Ok, komm rein.

        Dann stand ich drin und Sie begrüßte mich nochmals.

        Ich merkte sofort, entweder ist sie alkoholisiert oder hat was gezogen, geraucht oder sonst was. Sehr überdrehte Art und ständig in Bewegung, wollte Sie wissen ob dominant oder zart. Ich sagte die zarte Variante. Wollte dann natürlich zum Finale auf ihre Boobs spritzen. Das verneinte Anna, und sagte ich kann gehen. Beim rauslaufen sagte sie dann: „Deiner Frau kannst du auf die Titten spritzen, Du Penner“

        Da war ich doch froh dass ich dann mein Geld ein paar Stunden später sinnvoller investiert hatte!!

        @nomane216: Nimm es Dir nicht zu Herzen, die Frau kann nichts dafür. Glaub Sie sollte so langsam in Rente gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (19.03.2023), Pussyhunter69 (19.03.2023), mopilar (19.03.2023)

          #19
          Ups….fast hätte ich es vergessen!!!
          Das einzige was Anna an hatte, war ein Slip.
          Sie war quasi startklar als Sie mir die Tür öffnete und ich im Flur stand. Körper war echt top und wenn ich ihr auf die Boobs hätte spritzen dürfen, dann glaub ich, wäre ich auch geblieben. Aber die Nummer mit dem Penner hat mir dann die Augen geöffnet

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Love (19.03.2023), Pussyhunter69 (19.03.2023)

            #20
            Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
            Beim rauslaufen sagte sie dann: „Deiner Frau kannst du auf die Titten spritzen, Du Penner“
            So etwas geht überhaupt nicht.
            Du hast das einzig Richtige getan, dass Du gegangen bist.
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigtitslover22 (19.03.2023), Love (19.03.2023)
            Lädt...
            X