Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie - sehr heißer Sex

    Guten Morgen zusammen,

    ich konnte leider hier keinen Bericht zu Sophie unter dieser Nummer finden, deswegen eröffne ich einen neuen.
    Gestern Abend stach mir ihre Anzeige für Regensburg ins Auge. Die Bilder waren mir bekannt, doch ich war mir nicht mehr sicher ob ich sie schon hier, oder für eine andere Stadt gesehen hatte. Da in einem anderen Forum einige gute Berichte zu finden waren entschloss ich mich spontan einen Termin zu vereinbaren. Das war über WA auch ohne Probleme möglich (auf Englisch). Zum Kennenlernen wählte ich wie immer 100430.

    Zum Ambiente:
    Da gibt es nicht viel zu sagen: Top-Wohnung im Regensburger Osten in einem normalen Wohnblock, in dem einige Damen tätig sind. Sauber und angenehm, weswegen ich schon x Mal dort war.

    Als die Tür aufging, und mich Sophie freundlich empfing, war ich kurzzeitig sprachlos.

    Zur Optik:
    Wow, wow und nochmals wow! Was für eine Schönheit! Die Bilder geben sie gut wieder, das Gesicht ist live aber noch etwas hübscher. Ich konnte den ganzen Besuch über meinen Blick nicht von ihrem Antlitz lassen. Wunderschöne natürliche C-Brüste und ein perfekter Hintern. Nach ihrer Aussage war sie schon öfters hier. Wie konnte ich mir diese Frau bisher entgehen lassen? Das Alter von 22 ist durchaus glaubhaft.

    Wir sprachen die ganze Zeit über Englisch, was aber kein Problem darstellte. Sie kommt wohl aus Italien.

    Zum Akt:
    Nach der Geschenk- und Geldübergabe konnten wir sofort zur Sache kommen, da ich schon zu Hause geduscht hatte. Sophie fragte mich kurz nach meinem gewünschten Ablauf, und ich begab mich zügig aufs Bett, wo sie mein bestes Stück zwischen die Titten nahm, das sofort knallhart wurde. Einige Minuten klemmte sie ihn ein und rieb ihn was ein sehr geiler Anblick war.
    Nach der Gummimontage ging es zügig zuerst in BJ und nahtlos in die 69 über. Ihre Pussy schmeckte sehr gut. Weiter gab es ein kurzes Cowgirl-Zwischenspiel, und anschließend durfte ich dieses Traumgirl dann in der Missio ficken. Sie stöhnte überzeugend, und es gab auch leisen Dirtytalk, den ich sehr passend fand.
    Doch das geilste war schließlich das Finale: wir positionierten uns im Doggystyle so vor dem Spiegel, das ich die beste Sicht auf ihr hübsches Gesicht und ihre wackelnden Brüste hatte. ...und dieser sexy Po.... Wahnsinn!!!
    Sie ließ sich richtig fest nehmen, und unter lautem Klatschen, ihrem Stöhnen und meinen Schreien hatte ich einen intensiven Orgasmus wie schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass sie so eng ist, aber das Gefühl war unglaublich schön.
    Wir saßen noch eine Weile auf dem Bett beim netten AST, wobei ich Sophie noch mal ausgiebig bewundern konnte.
    Schließlich war es dann leider doch Zeit sich zu verabschieden und zu gehen, natürlich nicht ohne noch ein Trinkgeld zu überreichen.

    Im Auto auf der Heimfahrt war ich noch vollkommen geflashed, und die halbe Nacht hatte ich eine Dauerlatte. Der Sex mit ihr geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.

    Fazit:
    200% Wiederholung. Sophie ist jetzt schon in meinen Top 5. Mal sehen was die B-Probe bringt. Sie ist so dermaßen hübsch, ich kann es nicht wirklich in Worte fassen. Umso mehr wundert es mich dass nicht mehr Berichte existieren. Vielleicht habe ich sie wegen Namens- und Nummernwechsel einfach nicht gefunden. Oder ich bin noch so im Sexrausch, dass ich mich zu blöd anstelle.

    Danke Sophie,
    vielleicht sogar bis heute Abend 😘
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.02.2024, 10:18. Grund: Inserat aktualisiert
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (23.08.2023), Stecher66 (26.04.2023), Willysy (17.03.2023), sixty-nine (11.03.2023), VT65 (11.03.2023), bueno-cabron (11.03.2023), Ikarusofr (11.03.2023), delloslegov (11.03.2023), robinho (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023), Wowwow (11.03.2023)

    #2
    Weitere Berichte gibts unter ihrer alten Tel.-Nr: 01514-3538378 und

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-meglinger-39

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (24.01.2024), delloslegov (11.03.2023), aka H.N. (11.03.2023), robinho (11.03.2023)

      #3
      Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
      Weitere Berichte gibts unter ihrer alten Tel.-Nr: 01514-3538378 und

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-meglinger-39

      Ww
      Sehr interessant, wusste ich doch dass da was war.
      Da sieht man wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Vermutlich hat sie ordentlich an sich gearbeitet. Kein störendes Handy bei mir, und auch keine Hand dazwischen.
      Küsse gab's keine, aber der Sex an sich war der Hammer.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (11.03.2023), Wowwow (11.03.2023)

        #4
        Küsse gab's keine, aber der Sex an sich war der Hammer
        Gab es auch keine Lippenküsse,
        also ohne Zunge?

        Kommentar


          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

          Gab es auch keine Lippenküsse,
          also ohne Zunge?
          Nein, 0,0 Küsse. Hatte ich aber auch nicht angefragt.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

          T. aka H.N.

          Kommentar


            #6
            Komme gerade von der B-Probe.

            Nur soviel: das Mädchen macht süchtig.
            Wieder sehr geiles Date. Diesmal mit wesentlich längerem Spanisch-Teil, dafür ohne Cowgirl.

            Sophie hat es jetzt schon in meine Top 3 geschafft. Leider weiß sie noch nicht wann sie wieder in Regensburg sein wird. Doch ich weiß sicher, dass ich wenn sie da ist alles dran setzen werde sie wieder zu besuchen.

            Danke Sophie, Du bist der Hammer.
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher66 (26.04.2023), Wowwow (11.03.2023), robinho (11.03.2023), sixty-nine (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023)

              #7
              aka H.N.

              Danke für den ausführlichen Bericht und Glückwunsch zu deinem Date!

              Ich habe Sophie letzten Herbst in Regensburg besucht (tatsächlich solltest du die Anzeigen besser studieren. Hatte die gleichen Fotos und auch diese Telefonnummer).

              Kontakt und Terminvereinbarung via WA ging recht schleppend. Konversation war recht nüchtern. Eigentlich besser als viele Herzchen und „Baby, Baby“, aber es klang ein wenig lustlos. Mir wurden auch lediglich die Preise genannt.

              Von Natur aus bin ich schon neugierig, wollte sie zumindest live sehen. Notfalls eben die Kennenlernnummer.
              Irgendwann stand schließlich doch ein Termin und ich ebenso pünktlich vor der Tür. Und nicht nur das stand.

              Süßes natürliches Mädchen in durchsichtigen Dessous lächelte mich ebenso süß an. Wirklich hübsch und toller Body.
              Die Fotos geben sie gut wieder, für meinen Geschmack war sie aber bei meinem Besuch zu sehr geschminkt.
              Den Service nicht groß nachgefragt und für 170460 entschieden.

              Nach der obligatorischen Dusche wurde ich bereits von ihr im Evakostüm auf dem Bett erwartet.
              Ich hatte nicht nach Küssen gefragt. Halsabwärts schien sie diese jedoch zu genießen und gab sie gerne - zusammen mit vielen Streicheleinheiten - zurück. Trotzdem kam zunächst wenig Nähe auf.

              Ihr Französisch war durchaus gut. Bevor ich mich revanchieren konnte, hatte sie jedoch schon Flutschi aufgetragen und sattelte auf. Sie ist wirklich eng gebaut und ich hatte mit dem anfänglichem Tempo Mühe durchzuhalten. Deshalb wechselten wir zur Missio, wo ich das Tempo bestimmen konnte. Allerdings hatte ihr Cowgirl mich schon nahe ans Finale gebracht.
              Dieses wurde allerdings ein bisschen getrübt, da ihr Telefon genau in diesem Moment klingelte und sie natürlich hinübersah.
              (Wer auch immer von euch angerufen hat… blödes Timing!)

              Danach Reinigung und ein bisschen Smalltalk. Dabei klingelte wieder das Telefon. Welches nun auch unser Gesprächsthema war.
              Anfangs vielleicht noch etwas gleichgültig, fragte sie jetzt, wie sie es besser machen könnte. Das Telefon auf lautlos stellen, wäre schon mal ein Anfang. Immerhin konnten wir beide darüber lachen.

              Jetzt war die Stimmung deutlich lockerer, es herrschte mehr Sympathie und die zweite Runde war dann auch viel besser. Intensiver. Mit deutlich mehr Nähe. Und mit schönem Finale. Glaubhaft auch für beide.

              Für mehr blieb keine Zeit (war deutlich overtime) und ich wurde nach dem Duschen freundlich verabschiedet.

              FAZIT:

              Sophie ist eine junge natürlich hübsche Frau mit gutem Service. Für ein erstes Kennenlernen war es gut. Anfangs noch ein bisschen distanziert, taute sie im Verlauf des Dates auf. Der neueste Bericht hat bei mir wieder die Neugier geweckt und ich werde sie wieder besuchen.

              Optik 9/10
              Haptik 8/10
              Geschmack 8/10
              Sympathie 8/10
              Performance 8/10
              OV 8/10
              GV 9/10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (23.08.2023), volker52 (31.03.2023), Beat111 (17.03.2023), sixty-nine (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023), dannyboy80 (12.03.2023), aka H.N. (12.03.2023), lifeisgood (12.03.2023), Bigbadbunny (12.03.2023), Wowwow (11.03.2023)

                #8
                Sophie - stark verbessert

                Hey hey

                Die letzten Berichte haben mich neugierig gemacht und so besuchte ich Sophie zur B-Probe.

                Kontakt und Terminvereinbarung via WA. Problemlos und deutlich freundlicher als beim ersten Mal.

                Die Adresse dürfte allgemein bekannt sein. Diesmal im Gartenhaus. Pünktlich vor der Tür, öffnete sie in schönen Dessous und Heels mit einem süßen Lächeln.
                Diesmal war sie dezenter geschminkt, was ihr deutlich besser steht.
                Ihr Körper wirkt seit meinem letzten Besuch auch deutlich straffer. Womöglich hat sie auch ein bisschen abgenommen. Steht ihr sehr gut.

                Nachdem das finanzielle geklärt war, nahm ich die mir angebotene Dusche. Erstes Fummeln im Stehen und ich durfte beim Auspacken helfen.
                Verlagerung des Geschehens aufs Bett, wo wir uns gegenseitig mit Körperküssen und Streicheleinheiten heiß machten. Nach einem langen Vorspiel mit ausgiebigem gegenseitigem Französisch, welches wir beide sehr genossen, kam ich zuerst auf sie. Sie zog mich mit ihren Schenkeln fest heran und es kam viel Nähe auf. Fließender Wechsel durch diverse Stellungen, bis wir final wieder in der Missio landeten.
                Schönes Finale - glaubhaft auch für sie.

                Nach ihrer zärtlichen Reinigung, kurzweilige humorvolle Unterhaltung.

                Für die zweite Runde blieb nicht viel Zeit, so einigten wir uns auf einen BJ/HJ mit Finale auf ihren schönen Brüsten.

                Nach einer abschließenden Dusche wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

                FAZIT:

                Sophie hat sich nicht nur optisch, sondern auch persönlich weiterentwickelt. Und beides zum Positiven. Diesmal gab es auch kein störendes Telefon. Guter Service mit relativ viel Nähe, bereitete mir ein schönes Date. Wiederholung? Ja.

                Optik 9/10
                Haptik 9/10
                Geschmack 8/10
                Sympathie 9/10
                Performance 8/10
                OV 8/10
                GV 9/10

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (23.08.2023), volker52 (31.03.2023), Wowwow (17.03.2023), Beat111 (17.03.2023), hawky15 (17.03.2023), Angerfist (17.03.2023), Bigbadbunny (17.03.2023), Pussyhunter69 (17.03.2023), aka H.N. (17.03.2023)

                  #9
                  Die Sophie? https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ophie-11469590
                  "konnte unter dieser Nummer nichts finden"... welche denn?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El.Gato.en.Celo Beitrag anzeigen
                    Die Sophie? https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ophie-11469590
                    "konnte unter dieser Nummer nichts finden"... welche denn?
                    Das ist sie definitiv nicht. Die Sophie von der in den Berichten die Rede ist, hat zwar eine neue Anzeige aber die gleiche Nummer. Die Anzeige ist leider schon wieder weg, war bis gestern für Landshut (Lustra) geschalten.

                    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                    T. aka H.N.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend zusammen,

                      und auch heute in Regensburg bei der C-Probe hat Sophie bewiesen, dass sie eine sichere Bank ist.
                      Diesmal in der „72", eine altbekannte saubere Wohnung.

                      Es war wieder ein sehr schönes Date. Sophie steht bei mir auch weiterhin sehr weit oben in der Liste -trotz fehlender Küsse.

                      Der Sex war einfach 1A: spanisch, französisch bei ihr, BJ, 69, Cowgirl, Missio, Doggy...
                      Heute gab es das volle Programm, und es ist wohl kaum nötig zu erwähnen, dass es bald eine Wiederholung gibt.

                      😘 einfach super!!!
                      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                      T. aka H.N.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (23.08.2023), schnellspritzer (07.08.2023), robinho (07.08.2023), volker52 (06.08.2023), 6Ted (06.08.2023), sixty-nine (06.08.2023), kimba23 (06.08.2023), Pussyhunter69 (06.08.2023)

                        #12
                        schade das sie keine ZK macht sonst würde ich ich sie auch Besuchen

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          habe diese Woche die liebe Sophie in Regensburg besucht. Erstdate zum Kennenlernen für 100€/30min.
                          Problemlose Terminfindung über WA, Location ist eine bekannte gemütliche Terminwohnung in einem Altbau im Stadtosten, duschen vorher/nachher ist möglich.

                          Sehr freundlicher Empfang mit einem strahlendem Lächeln und Umarmung. Sie erwartete mich in der schwarzen Reizwäsche aus der Bildergalerie, Sophie ist bildhübsch und wahnsinnig sexy! Bilder treffen voll zu, live hat sie noch mehr Sex-Appeal.

                          Kurz das Geschäftliche geklärt und es ging ab auf die Spielwiese. Beim Vorspiel im Liegen gab es extrem viel Nähe, sie hat sich eng an mich geschmiegt und mich ihre tollen Naturbrüste mit der Zunge liebkosen lassen, während sie meinen knallharten Penis massiert hat. Zwischendrin gab es auch sanfte Küsse auf ihre weichen Lippen.
                          Danach haben wir uns gegenseitig oral verwöhnt, es war eine echte Freude ihre Clit zu lecken, alles top gepflegt und naturfeucht. Das Finale war ein heißer Cowgirl Ritt, erst langsam und gefühlvoll, später mit mehr Tempo. Fühlte sich auch fantastisch an dabei ihren geilen Hintern mit beiden Händen zu spüren und die Brüste vor dem Gesicht zu haben.

                          Nachher beim AST noch einige interessante Sachen über sie erfahren, Konversation in Englisch klappt sehr gut.

                          Fazit:
                          Absolute Schönheit mit sexy Kurven und einer Wahnsinnsausstrahlung. Obwohl "GF6" nicht in der Servicebeschreibung stand, fühlte sich das für mich trotzdem so an. Sophie war sehr liebevoll und verschmust. Wiederholung definitiv, dann auch gerne für eine Stunde.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            aka H.N. (16.09.2023), Paraschivo (16.09.2023)

                            #14
                            Hi,

                            Sophie ist wieder in Regensburg diese Woche.

                            110 für 30 min ist der aktuelle Tarif, aber ich kenne sie halt schon ne Weile und finde, sie ist es durchaus wert.

                            Den Vorschreibern pflichte ich bei, die ist sehr hübsch, Naturbrüste und natürliche Schönheit, die Bilder geben sie 100% wieder.

                            Eine gute Investition, Dirt Talk und Engagement inbegriffen.
                            Und, um den Neid anzukurbeln ....ich kann sie schon küssen

                            Besucht sie also öfters !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              aka H.N. (24.01.2024), robinho (24.01.2024)

                              #15
                              Ich war natürlich diese Woche schon wieder bei ihr (zur F-Probe).

                              Alles bestens. Zwar erhöhter Preis, dafür aber wirklich über dem Durchschnitt. Da nimmt man das gerne in Kauf.

                              ZK gab's für mich noch nicht, nur Küsse auf den Mund. Ich habe es aber auch nicht drauf angelegt.
                              ​​​​​​




                              Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                              T. aka H.N.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paraschivo (25.01.2024), robinho (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024)
                              Lädt...
                              X