Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRENA
Alfred-Nobel-Str. 4
28207 Bremen
klingeln bei Irena
0152-05825540
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irena ganz neu

    Habe heute mal ganz spontan die gute Irina per WA kontaktiert und Termin hat gleich geklappt.

    Kurze Infos ausgetauscht und Sie macht sogar ZK inklusive ohne extra.👍🏻

    Habe 80430 bezahlt zum schnuppern, ich bin angekommen gleich herzlich begrüßt und die Dusche angeboten, hatte aber schon zu Hause

    Und dann ging das auch schon los, Sie zieht mich aus unter permanentem Küssen. 👌

    Vom aussehen her sieht Sie in Natura besser aus , vielleicht 2-3 Jahre älter also kommt es hin . Ihre Haare sind wirklich in dem Farbton ( ihr wisst was man da sagt😜😅😁)
    Ihr Körper ist echt schön , auch nix vom Bauch zu sehen, Ihr Busen Natur denk ich . Stehend fast und ganz weich.
    Vom anfassen her ging alles, kein jammern.

    Wie gesagt schön warm geküsst und dann fing schon das lecken an. Nach 5 min hat Sie irre gezuckt 😁😁😁. Dann Missio , dann ist es glaube ich nochmal passiert bei Ihr und bei mir dann auch. Geräusche waren ehrlich nicht zu übertrieben und zum Abschluss eine Massage bekommen bis Minute 28 . Dann hört Sie auf ist wie ausgewechselt und sagt Zeit ist rum, und hat mir gleichzeitig nochmals Dusche angeboten aber freundlich.
    Übrigens Kommunizieren bitte nur in Englisch das kann Sie gut.
    Es war jetzt keine Abzocke oder so aber ich glaube halt Sie stellt den Timer . Mir ist lieber so als abzocke.
    Im großen und ganzen kann ich sagen den Besuch ist Sie schon Wert , Service passt auch und hat keine Berührungsängste.

    Das war insgesamt mein 2 Bericht, hoffe er passt Euch😉🙃
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.03.2024, 11:37. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (09.04.2023), Lustgärtner (29.03.2023), Bigbadbunny (26.03.2023), robbe05 (19.03.2023), Angerfist (14.03.2023), Wowwow (13.03.2023), aka H.N. (13.03.2023), robinho (13.03.2023), Beat111 (13.03.2023), hawky15 (13.03.2023)
Lädt...
X