Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalya

    Natalya - solider Service

    Hey hey

    Nach meinem Besuch bei Jessica stand ich nun dämlich vor der Tür. Eigentlich sollte einem hier die Lust vergehen. Eigentlich.

    Auf dem Weg nach draußen, machte ich kehrt. Die Fotos von Natalya fand ich ansprechend.
    Und auch jetzt im Haus nichts los.
    Ich klingelte. „Moment“ schallte es durch die Tür. Klack, klack, klack…
    Immerhin machte sich jemand die Mühe sich Heels anzuziehen. Motivation bei der Arbeit. Mag ich.
    Die Tür öffnete sich und… ich war nicht enttäuscht, aber überrascht.
    So ähnlich ging es wahrscheinlich den Kandidaten von „Herzblatt“ früher…

    Natalya (oder ihre ältere Schwester) lächelte freundlich.
    Die Fotos ihrer Werbung treffen nur wenig zu. Vom Gesicht her erkennbar, wenn auch älter. Der Body nicht mehr so trainiert und ein paar Gramm mehr auf den Rippen. Dennoch nicht unschön. Eben eine weibliche Figur. Jedoch nicht das, was man erwartet hatte.

    Ich fragte dennoch nach dem Service. 100430 schien mir angemessen. Dabei sollte Französisch und GV sein. Küssen oder Lecken/69 gibt es nur wahlweise. Ich entschied mich für die unteren Lippen.
    Das Ganze noch zwischen Tür und Angel. War aber diskret. War ja sonst niemand da.
    Ich trat ein und folgte Natalya ins Zimmer.
    Dusche wurde mir angeboten. Auch ein Getränk. Doch keine Servicewüste, dachte ich mir. Beides nahm ich dankend an.

    Natalya war bereits nackt und erwartete mich. Mit Streicheleinheiten und Körperküssen begann sie an mir zu arbeiten. Fühlte sich gut an und ich genoss erstmal. Auch wurde hier erst auf meine Erektion gewartet, dann der Pirelli montiert.

    Das Französisch war gefühlvoll. Insgesamt gut. Ich bat sie in die 69. Ihr schien es zu gefallen, also gab ich mir etwas mehr Mühe. Sie begann zu Zucken. War ihr wohl erst unangenehm, aber ich machte weiter.
    Ihr Orgasmus glaubhaft.
    Nach kurzer Verschnaufpause gab es den üblichen Dreistellungsakt. Natalya hielt gut dagegen und schien auch hierbei Spaß zu haben.
    Schönes Finale mit Verweilen.

    Anschließende Reinigung, welche sie sehr vorsichtig vollzog. Nebenbei eine freundliche Unterhaltung. Natalya war hierbei wirklich nett und sympathisch.

    Auf einen weiteren Besuch der Nasszelle habe ich verzichtet, da ich danach sowieso ins Hotel ging. Ich wurde mit Umarmung und Küsschen verabschiedet.

    FAZIT:

    Natalya liefert einen grundsoliden Service, bei dem sogar etwas Nähe aufkam. Von ihren Fotos her, wäre sie eher mein Typ. In natura weniger. Trotzdem ist sie eine nette, sympathische und durchaus schöne Frau, mit der man guten Sex haben kann.
    Wiederholung? Unwahrscheinlich.

    Optik 7/10
    Haptik 7/10
    Geschmack 8/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (07.09.2023), volker52 (31.03.2023), Wowwow (15.03.2023), Angerfist (15.03.2023), Ercy (15.03.2023), schnellspritzer (15.03.2023), Frantz00 (15.03.2023), Hightower (15.03.2023), aka H.N. (15.03.2023), Bigbadbunny (15.03.2023), Ladytester (15.03.2023)

    #2
    Servus robinho , Respekt von mir!!... Erst voll über den Tisch gezogen, und gleich zur nächsten Frau gegangen. Ich hätte die Schnauze so voll gehabt, ich wäre da sofort abgehauen. Ein SDL-Rambo.wenigstens dann eine kleine Entschädigung bekommen...mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (31.03.2023), robinho (15.03.2023)

      #3
      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      Ich hätte die Schnauze so voll gehabt, ich wäre da sofort abgehauen.
      Tatsächlich habe ich das früher bei weniger schönen Dates auch so gemacht.
      Dann suchst du nach den Fehlern, woran es wohl gelegen hat… suchst die Gründe bei dir selbst…
      Dann hast du für den restlichen Tag schlechte Laune. Vielleicht auch noch am nächsten Tag. Die nächste Woche…

      Neeeee, da muss gleich ein positives Erlebnis hinterdrein kommen! Oder zwei, oder drei 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        volker52 (31.03.2023), aka H.N. (16.03.2023), schnellspritzer (16.03.2023), Bigbadbunny (16.03.2023)

        #4
        Aktuell in Rosenheim

        Kommentar

        Lädt...
        X