Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella ganz neu in der Stadt!
Benzstr. 17
84030 Landshut
EG
0155-10598400
  • 90D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU ! Das 1. Mal in der Stadt !

Ich bin Deine perfekte Geliebte, heißblütig, neckisch aber auch anschmiegsam. Ich erfülle Dir gerne alle Deine Träume.
Ob zärtlicher Sex oder leicht Dominant, ganz nach Deinen
Wünschen, denn ich bin für Vieles bereit.
Ich genieße es, Dich fantasievoll zu verwöhnen, gerne franz. und
in allen Stellungen, dabei genieße ich es, in meiner natürlichen Lust,
wenn auch du mich mit Hingabe verwöhnst und einfach nimmst.

Ich bin eine sehr erfahrene Lady, die Dich zärtlich, einfühlsam und
das alles ohne Zeitdruck verwöhnt. Wenn Du möchtest, bekommst
Du auch eine Entspannungsmassage.

Natürlich sind auch ältere Herren herzlich willkommen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella ganz neu in der Stadt! Naja, viel Luft nach oben

    Hallo zusammen, mit etwas Verspätung mein Bericht zu Bella. Hab zwar Dr. Google befragt und hier im forum geschaut aber nix gefunden. Kontakt mit ihr war sehr nett und dachte mir wieso nicht, mal wieder was älteres, sieht ja gut aus. Bei ihr angekommen und geklingelt. Machte im sexy Outfit die Tür auf. Fotos passen zwar mal null aber Figur und Freundlichkeit haben gepasst.
    Wir haben das finanzielle abgeklärt und Geld Übergabe erfolgte. Sie nahm 100430
    Habe vorher gesagt auf was ich steh und es kam kein Problem. Dusche wurde angeboten und dachte mir kurz auffrischen wäre gut (geh immer frisch geduscht und rasiert zu den Damen).
    Als ich wieder im Zimmer gewesen bin stand sie immer noch angezogen da....dachte mir wenigstens eine die nicht gleich stress macht. Sollte mich hinlegen und sie machte bis da einen positiven Eindruck aber dann hat sich das Blatt gewendet. Sie zog nur den slip aus, mehr nicht. Platzierte sich für 69 und es ging los.
    War frisch geduscht und schmeckte neutral, positiv 👍 schon ganz andere Sachen erlebt.
    Blasen war anfangs ok aber man merkte das es schnell passieren sollte hab versucht sie zu bremsen aber ohne Chance. Sagte langsam wir haben Zeit, es kam nur ein ok.....Plötzlich fing sie an mir einen zu von der Palme zu wedeln. Das kann ich selbst auch meinte ich, wieder ok aber der Druck war so groß das es bald passiert. Sie säubert mich und sagte, oh Zeit ist um. Ich durfte noch einmal in die Dusche und dann ging die Diskussion los, ohne erfolg.
    Frustriert bin ich dann zum Auto gegangen und habe gesehen, ich war gerade mal 20 Minuten da. Wieder Lehrgeld gezahlt 🤬

    Fazit: von mir keine Empfehlung und bestimmt keine Wiederholung.
    Null Service Absprache eingehalten, schnelle Abfertigung und dann unfreundlich.
    Ich war zu jedem Moment, selbst bei der Diskussion freundlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (19.03.2024), robodick (10.03.2024), aka H.N. (16.03.2023), Pussyhunter69 (16.03.2023)

    #2
    Vielen Dank, dass du dich geopfert hast und für die Warnung.
    Was ist der Unterschied zwischen Bildern und Realität, wenn ich fragen darf?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
      Vielen Dank, dass du dich geopfert hast und für die Warnung.
      Was ist der Unterschied zwischen Bildern und Realität, wenn ich fragen darf?
      War auch mal bei ihr und bin wieder gegangen . Sie war wirklich sehr nett aber im ersten Moment dachte ich auch es wäre eine andere Frau ! Bilder haben nichts mit ihr zu tun oder schon 20 Jahre alt ! Aufgemacht hat mir eine kleine mollige Hausfrau Typ Nachbarin von neben an . Wie gesagt bin wieder gegangen
      lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (16.03.2023)

        #4
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen

        War auch mal bei ihr und bin wieder gegangen . Sie war wirklich sehr nett aber im ersten Moment dachte ich auch es wäre eine andere Frau ! Bilder haben nichts mit ihr zu tun oder schon 20 Jahre alt ! Aufgemacht hat mir eine kleine mollige Hausfrau Typ Nachbarin von neben an . Wie gesagt bin wieder gegangen
        lg Beginner
        Also mollig war sie nicht. Fand sie sehr dünn. Vom Alter würde ich mal mitte 50 schätzen. Ansonsten wäre ja alles nicht so schlimm gewesen wenn die Service verarscht nicht gewesen wäre. Du warst halt schlauer als ich aber mein Bauchgefühl hat gesagt passt ausser das alter 🙈

        Pussyhunter69
        das mit dem opfern hab ich gern gemacht aber bald nicht mehr 😅 wie die in dem Geschäft noch genug Geld macht 🤔

        Kommentar


          #5
          Hallo gibt es neue Berichte über Bella?

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stadt-11659390

          https://laufhaus4.com/sedcards/bella-2/


          Kommentar


            #6
            Die funktionieren nicht? Der von ladies.de geht gar nicht und beim anderen die setcard.

            Mich sieht die eh nie wieder. Bei dem Service 🤦

            Kommentar


              #7
              Bella; hier die Links.
              Seit heute in Rosenheim….

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...aus-4-11679829

              https://laufhaus4.com/sedcards/bella-2/



              Kommentar

              Lädt...
              X