Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hisa

    Preis: 150/60
    Treffen: natürlich stimmt bei den asiatischen Frauen nie das Bild mit der Wirklichkeit überein.
    Sie ist schon eine junge Asiatin, schlank ca. 165cm kleine Titten, keinen Arsch und ein Okayes Gesicht.
    Treffen lief wie folgt ab:
    Geldübergabe, Waschen dann geht's los.

    Auf die versprochenen Zungenküsse hatte Sie überhaupt keinen Bock. Nur wiederwillig hat sie meinen Mund in die Nähe gelassen und immer wieder das Gesicht weggedreht.
    Man merkt da schon richtig das sie keinen Bock hat.
    Das blasen war dann erstaunlich gut, dass muss man ihr lassen.
    Beim Sex hatte sie so gar keinen Bock. Sie ist total gereizt weil ihre Nippel so sensitiv sind. Immer wieder angepisst, geht immer wieder an die Tür und auch immer wieder ist sie an ihrem Smartphone.
    zudem wird man im Eingangsbereich noch von einer Kamera aufgezeichnet, ich weiß nicht so ganz ob das cool und rechtens ist. Wer weiß wie lange und wo meine Daten gespeichert werden.

    Nach einer Stunde Höllenqualen für sie war es dann vorbei.
    Ich hatte auch keine Lust mehr.

    Mein Tipp: meidet die Äußere Münchner Straße 8a da sind nur AZFs untergebracht.

    #2
    Danke Dir👍 . Erspar ich mir. Habe eine Schwäche für Asiatinnen aber das muss nicht sein.
    Sie ist jetzt gerade in Freiburg.

    Kommentar


      #3
      Ja das alte Lied von asiatischen Frauen 😳 ich kann selbst nicht die Finger von ihnen lassen und eine gute zu finden wo Bilder, Service und Angaben stimmen ist sehr schwer 🙈
      Leider gehen immer wieder Männer trotz Warnung zu ihnen und wieso sollten die dann was ändern?

      Danke für die Warnung ⚠️

      Kommentar


        #4
        Hi Leute,

        jetzt mal ehrlich "Kurz", am selben Tag der Anmeldung,.......
        und dann gleich ein "Verreißer",

        Klingt nach Negativwerbung, in einem anderen Eintrag kommt sie etwas besser weg.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1609912-hisa


        glg madmax

        Kommentar


          #5
          Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
          Hi Leute,
          jetzt mal ehrlich "Kurz", am selben Tag der Anmeldung,.......
          und dann gleich ein "Verreißer",
          ... das soll es tatsächlich geben, dass sich ein bisher passiver Forumsteilnehmer bzw Mitleser (Gast!) oder Neuling aufgrund eines besonders negativen oder auch besonders positiven Ereignisses zu einem akuten Mitteilungsbedürfnis berufen fühlt.
          Dann aber unverzüglich seine weitere Motivation diesbezüglich mit Vermutungen, Unterstellungen, Vorhaltungen, Rügen, usw. in die Tonne getreten wird.
          Ich spreche hier auch aus eigener Erfahrung in meiner Anfangszeit hier...
          Das ist zwar schon eine Weile her, aber die "Rituale" sind anscheinend noch die selben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (11.07.2023)

            #6
            Hallo Kollege

            Gebe dir vollkommen recht..
            Ausserdem weis man ja bei den Asiatinnen nicht ob es sich wirklich um die gleiche Dame handelt da werden die Fotos ja gerne mal
            durchgetauscht.....
            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X