Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ellen leon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ellen leon

    Hallo,

    seit längerem versuche ich einen termin bei ellen zu bekommen. scheint allerdings unmöglich zu sein. entweder ist ihr handy aus oder sie geht nicht ran. die bilder sind beeindruckend. ich gehe davon aus, dass sich ein besuch lohnt. anderenfalls wäre ich für eine kurze info dankbar. also wenn es einen trick gibt, wie man sie erreichen kann und den hier jemand kennt, dann sage mir doch einer was da zu tun ist.

    danke.

    hans1801

    #2
    @Hans1801
    Kann mich ja irren,aber deine zwei Beiträge hören sich für mich
    nach "Zickenkrieg" und Eigenwerbung an:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      hallo,
      ja da irrst du dich bestimmt. aber im nachhinein betrachtet könnte man wirklich auf so eine idee kommen. ist allerdings zufall und eher dadurch bedingt, dass ich vornehmlich an guten massageadressen interessiert bin. im übrigen bin ich der meinung, dass die beiträge deutlich frankenlastig sind und münchen ziemlich unterrepräsentiert ist. das zu ändern war einer der hauptgründe, warum ich mich angemeldet habe.

      Kommentar


        #4
        Also ich versuche seit einigen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten mit Ellen Kontakt aufzunehmen - vergeblich. Sie geht nicht ans Telefon. Schade! Tolle Frau. Auch ich suche gute Massagen, z.B. Tantra. Es ist nicht einfach, etwas Gutes zu finden.

        Gruß
        Capri

        Kommentar

        Lädt...
        X