Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greta Fetish Woman

    Ich habe vor kurzem mit dieser Frau einen Termin machen wollen und ich habe ihr gesagt, das ich nur ein wenig englisch spreche. Daraufhin war sie sehr unhöflich und hat gleich aufgelegt. Ich frage mich immer wieder, wie solche Frauen sich das leisten können, die Leute so zu behandeln. Ich glaube nicht, das die ihr Profil hält, was es verspricht.

    #2
    Im Gegenzug frage ich mich, warum man darauf hinweist, dass man nur wenig englisch kann? Das merkt die andere Person dann schon von selbst.

    ist zumindest bei mir im Büro so.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X