Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Wandee, gr. OW natur!

    Hier mein erster Bericht über eine SDL, ich war bei der Thai Wandee in der Meringerstr 116 in Augsburg. Die Bilder entsprechen relativ der Dame, ihre Titten sind schon der Wahnsinn, leider darf man die nicht anfassen, an ihre Mö.e darf man mit dem Finger auch nicht, alles was passiert ist ein wenig Gebläse von ihrer Seite, der eigentliche Akt dauert solange Sie das will, ob ich fertig bin oder nicht, ich war vielleicht 5 Minuten in ihr drin dann hörte ich das reicht für 80€, mehr ist nicht drin, wo ich ihr in höflicher weiße erklärt habe dass ich 30 min gebucht habe, kippte die Stimmung komplett. Ich hatte die Dame für eine halbe Stunde gebucht, nach einer Viertel Stunde war alles vorbei. Ich würde vorschlagen, lasst euch nicht von den Bildern blenden, lasst lieber die Finger davon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (03.05.2023), Löwenherz1860 (01.05.2023)
Lädt...
X